Synite hat geschrieben:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:Ok ich hab eine lister aller mafiosi...

Holzklotz
Revo
Fohlen
Synite
Bevor ich mit Hugo in der Mafia zusammen arbeite, friert die Hölle zu. Das wäre mir echt zu blöd :lol:.
Hugo ? :lol:
AliAs hat geschrieben:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:INTUITION!
du bist schon aktiver als in den letzen drei Runden ... :?
Du hast das "zusammen" am Ende deines Satzes vergessen 8)

Ach, BTW: Ich habe Tangaträger heute in der Stadt beim Unterwäschekaufen gesehen - sie war schwarz mit Spitze :shock: Während das Fohlen lahmte und Klartext irgendetwas Unverständliches nuschelte, traf ich noch Kell und Süniet, die sich über die Aussprache englischer Nicknames stritten. Dann hatte mir Revo noch einen dummen Spruch gedrückt und Stefan lachte sich halbtot. Zwei Mal. Als ich dann in den Baumarkt ging, habe ich Holzklotz weinend an der Ecke getroffen, er hatte wohl die Stichsägen gesehen und hatte Angst. DarkGiant und NoSu hatten einen Auffahrunfall auf dem Parkplatz dort, Kell versuchte die Sache aufzuklären und den Schuldigen zu finden. AliAs kaufe sich noch eine DVD-Box und Plem ging wandern... Von Florixx habe ich dagegen lange nichts mehr gehört...

:lol:

(ja, mir ist langweilig und hier ist es fad. Macht mal Stimmung :) )
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Macht mal Stimmung :) )
Kein Interesse.
Na komm, hier geht es ausnahmsweise mal nicht um diese Pokeviecher. Das muss man ausnutzen.
Holzklotz hat geschrieben:Ich halts eher für ne Aufgabe, aber nette Geschichte :mrgreen:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:(ja, mir ist langweilig und hier ist es fad. Macht mal Stimmung :) )
Dir ist mit ziemlicher Sicherheit nicht fad, du löst eher deine Aufgabe.

Hat mir grad die Stimme in meinem Kopp verraten. 8)

Fohlen
Tja... Enttarnt. Ihr habt die Regeln nicht gelesen, es gibt weder Aufgaben noch Tipps.
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Macht mal Stimmung :) )
Kein Interesse.
Na komm, hier geht es ausnahmsweise mal nicht um diese Pokeviecher. Das muss man ausnutzen.
Genau... ausnutzen... und die Ruhe genießen. Wer die nächsten fünf Minuten was postet, kriegt eins von mir aufn Deckel.
ChuckaNorrisa hat geschrieben:also irgendwie glaub ich das keiner so richtig nen anhaltspunkt hat ohne tipps :P hm wen killen wa? dets sollen sich mal melden bei mir und die anderen auch...
Ich glaub du bewirbst dich gerade selber...
ChuckaNorrisa hat geschrieben:also irgendwie glaub ich das keiner so richtig nen anhaltspunkt hat ohne tipps :P hm wen killen wa? dets sollen sich mal melden bei mir und die anderen auch...
ich stimme für dich :P
Rafa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich bin mafioso mit tendenz zum rufmörder 8)
Bla Bla :lol:
du bist ja nur eifersüchtig :P 8)
einfach mal stefan killn!
er sagt das weil er diesen reiz braucht, das gibt ihm einen adrenalinschub nachdem er süchtig zu sein scheint...
er glaubt wir denken, dass kein mafioso sich outen würde... aber das nutzt er aus!
ChuckaNorrisa hat geschrieben:einfach mal stefan killn!
er sagt das weil er diesen reiz braucht, das gibt ihm einen adrenalinschub nachdem er süchtig zu sein scheint...
er glaubt wir denken, dass kein mafioso sich outen würde... aber das nutzt er aus!
Ich bin natürlich immer zuerst dafür, Revo zu killen - danach kann Stefan dran glauben.
Tangaträger hat geschrieben:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:einfach mal stefan killn!
Ich bin natürlich immer zuerst dafür, Revo zu killen - danach kann Stefan dran glauben.
Und ich bin dafür dir 'nen Arschtritt zu verpassen, wenn du nochmal solchen unqualifizierten Mist von dir gibst.
Synite hat geschrieben:Wie wär's mit 10 Minuten Geduld ;)
Und dann? Loest du dann alles auf?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 36