Revo hat geschrieben:Stefan wär sicher auch ne gute Wahl. Angeblich ist er Spion...
lol.. sagt der, der mit mir ne stunde um den namen gehandelt hat und mir dabei eine ganze mafia nannte *g*
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Stefan wär sicher auch ne gute Wahl. Angeblich ist er Spion...
lol.. sagt der, der mit mir ne stunde um den namen gehandelt hat und mir dabei eine ganze mafia nannte *g*
Der Screenshot war gefälscht. :wink:
Stefan hat geschrieben:
MAFIOSO!

Wähle ich halt Jeffrey :roll:
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ja schon klar.. - aber ich würd trotzdem richtung rafa und zvenn tendieren
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ja schon klar.. - aber ich würd trotzdem richtung rafa und zvenn tendieren
Rafa klingt auch nicht schlecht. zvenn nervt mich in letzter Zeit zwar verstärkt, aber er kann zumindest im Ansatz Mafia spielen ohne wegen Inaktivität zu fliegen...
Revo hat geschrieben:Rafa klingt auch nicht schlecht. zvenn nervt mich in letzter Zeit zwar verstärkt, aber er kann zumindest im Ansatz Mafia spielen ohne wegen Inaktivität zu fliegen...
naja, es gibt halt Teile von mir die nicht Beratungsresistent sind...:|
Also ich muss für Rafa doch eine kleine Lanze brechen. Heute Abend hat er mich im MSN angesprochen und wenigstens versucht mir einzureden, dass ich bei der Mafia bin. Er hat zwar recht schnell aufgegeben, aber er hat sich wenigstens ins Spiel eingebracht, was man von manchen Gestalten hier ja nicht behaupten kann :P
Plem hat geschrieben:Also ich muss für Rafa doch eine kleine Lanze brechen. Heute Abend hat er mich im MSN angesprochen und wenigstens versucht mir einzureden, dass ich bei der Mafia bin. Er hat zwar recht schnell aufgegeben, aber er hat sich wenigstens ins Spiel eingebracht, was man von manchen Gestalten hier ja nicht behaupten kann :P
Also ich bin von der Threadaktivität ausgegangen und da hab ich heute nur einen Post gesehen ("Bla bla :lol: ").

Wenn er doch versucht, hier etwas mitzuspielen, isses aber toll, ich sehs halt nur nicht.

Fohlen
Plem hat geschrieben:Also ich muss für Rafa doch eine kleine Lanze brechen. Heute Abend hat er mich im MSN angesprochen und wenigstens versucht mir einzureden, dass ich bei der Mafia bin. Er hat zwar recht schnell aufgegeben, aber er hat sich wenigstens ins Spiel eingebracht, was man von manchen Gestalten hier ja nicht behaupten kann :P
ändert auch nichts daran, dass er zu der zeit, in der er regelmäßig mitgespielt hat, ne cooky 2.0 war - also ständig in die mafia gesteckt wurde :lol:
Stefan hat geschrieben:
ändert auch nichts daran, dass er zu der zeit, in der er regelmäßig mitgespielt hat, ne cooky 2.0 war - also ständig in die mafia gesteckt wurde :lol:
Das Argument gefällt mir nicht. Ich vertrau doch Plem auch nicht, nur weil er noch nie bei der Mafia war :lol:

Ich finde es aber interessant, dass sich für Rafa relativ schnell ein Kern findet.
Kell hat geschrieben:Wenn Rafa Mafioso ist, dann finden wir das früher oder später eh raus. Ich bin für Revo. Als Bürger verarscht er alle und als Mafioso verarscht er alle. Wir haben nichts zu verlieren. 8)

Plem war auch schon ewig nicht mehr Mafioso, genau wie Dark. Dem nehme ich es übrigens immer noch übel, dass er mich letzte Runde erschossen hat. :cry:

Zusammenfassung: Ich habe keine Ahnung. :)
Es ist noch gar nicht solange her, dass wir beiden zusammen in der Mafia waren?!
Klartext hat geschrieben:Stimmt, Revo ist irgendwie immer bei der Mafia, egal ob er Bürger oder Mafioso ist. ich finde es sollte zur Grundregel werden, dass er als erstes stirbt Bild
Es entzieht sich zwar jeglicher Logik im Spielsystem, aber trotzdem hast du den Nagel auf den Kopf getroffen :lol:
also wer steht denn dann heute zur auswahl?

rafa, zvenn oder revo? weil... pustekuchen? begründung haben wir ja für keinen. . außer, dass tag 1 ist und wir ohne tipps null ahnung haben :mrgreen:
Rafa hat geschrieben::roll: Dich könnten wir auch töten.
sssch jetzt, sei ruhig, wenn sich erwachsene unterhalten. geh wieder in dein zimmer spielen :mrgreen:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 36