Ob es wohl eine versteckte Botschaft ist, dass Revo ruecktwaerts "over" ergibt?
Klartext hat geschrieben:over revo ameg lam ekned chi

jetzt mal rückwärts lesen :roll:
Ich denke mal gema over revo? :lol: Da hat dir das Hirn einen Streich gespielt ;) Aber du hast im kern natürlich wieder Recht. Was diskutieren wir überhaupt noch?
Fabi hat geschrieben:

Ich denke mal gema over revo? :lol: Da hat dir das Hirn einen Streich gespielt ;) Aber du hast im kern natürlich wieder Recht. Was diskutieren wir überhaupt noch?
hmm.. ich find das wort Ibaf eigentlich auch sehr mafiös.. :twisted: :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:

ich mein ja auch gema, das bedeutet soviel wie geh mal rüber

Geh mal rüber Revo. Das wollte ich zum ausdruck bringen, 8)
Stefan hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben::roll: Dich könnten wir auch töten.
sssch jetzt, sei ruhig, wenn sich erwachsene unterhalten. geh wieder in dein zimmer spielen :mrgreen:
Das ist allerdings schon bissl asozial ;).

EDIT: Wie wär's mit vica? :lol:
Klartext hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

ich mein ja auch gema, das bedeutet soviel wie geh mal rüber

Geh mal rüber Revo. Das wollte ich zum ausdruck bringen, 8)
Über den Jordan? Kommt aufs Gleiche raus...

@ Stefan: Ich finde nafetS viel tragischer.
AliAs hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich mach mal nen Alibipost, damit ich nicht verwarnt werde :D

Ich denke Revo kann wirklich nicht schaden.
sowas kann doch eigentlich nur von einem Mafiosi kommen, oder?
joah find ich auch.. dafür würd ich sogar meinen rachefeldzug gegenüber rafa einstellen :D
Kell hat geschrieben:Ich find es ehrlich gesagt auch merkwürdig, dass niemand Revo auch mal ansatzweise verteidigt oder nen besseren Kandidat liefert. Das spricht eigentlich dafür, dass er Bürger ist.
Revo würd ich auch erst einmal hinten anstellen, ich wäre heute für vica, mit rafa könnt ich auch leben :wink:
Aktualisieren wir mal die Idiotenliste:

1. Klartext (unfähig, schlechter Spielstil, Gefahr von Inaktivität, naiv, unglaublich nervig, Pokemon-Fan mafiös)
2. vica (pro Raucher, naiv, äußerst nervig, mafiös)
3. Kell (etwas nervig, oftmals geringe Aktivität, mafiös)
4. Fabi (im Ansatz nervig, häufig naiv, ein wenig mafiös)
5. Rafa (unglaublich unfähig, naiv, schlechter Spielstil und dazu große Gefahr von Inaktivität, evtl. mafiös)
6. Synite (nervig, motzig, mafiös)
7. zvenn (naiv, nervig)

Demnach bin ich für Klartext... Eindeutig.
Revo hat geschrieben:Aktualisieren wir mal die Idiotenliste:

1. Klartext (unfähig, schlechter Spielstil, Gefahr von Inaktivität, naiv, unglaublich nervig, Pokemon-Fan mafiös)
5. Rafa (unglaublich unfähig, naiv, schlechter Spielstil und dazu große Gefahr von Inaktivität, evtl. mafiös)
7. zvenn (naiv, nervig)

Ähm...ja... was soll man dazu sagen ausser: :lol: :lol: :lol: :lol:

7. zvenn (naiv, nervig)

HALLO WAS SOLL DAS DIE IST NICHT KOMPLETT -.- was is mit sinnlosen unbegründeten Anschuldigungen?

lasst uns revo killn! der will bestimmt nru tote bürger sehen!
ChuckaNorrisa hat geschrieben:

7. zvenn (naiv, nervig)

HALLO WAS SOLL DAS DIE IST NICHT KOMPLETT -.- was is mit sinnlosen unbegründeten Anschuldigungen?

lasst uns revo killn! der will bestimmt nru tote bürger sehen!
ah, danke; dich hatte ich irgendwie vergessen:

1. Chucka (unglaublich untalentiert, übelst nervig, naiv, beherrscht die Rechtschreibung nicht, geringe Aktivität, haltlose Beschuldigungen, mafiös)
2. Klartext (unfähig, schlechter Spielstil, Gefahr von Inaktivität, naiv, unglaublich nervig, Pokemon-Fan, mafiös)
3. vica (pro Raucher, naiv, äußerst nervig, mafiös)
4. Kell (etwas nervig, oftmals geringe Aktivität, mafiös)
5. Fabi (im Ansatz nervig, häufig naiv, ein wenig mafiös)
6. Rafa (unglaublich unfähig, naiv, schlechter Spielstil und dazu große Gefahr von Inaktivität, evtl. mafiös)
7. Synite (nervig, motzig, mafiös)
8. zvenn (naiv, nervig)
Auf deiner Liste fehlt eindeutig Florixx, Revo. Der spielt zwar schon sehr lange mit, aber in den letzten paar Runden hat er überhaupt nichts beigetragen und fällt eigentlich nur durch seine grenzenlose Inaktivität auf. Dagegen sind Kandidaten wie Klartext, Klotz oder Chucka ein Segen :roll: :lol:

Naja, wenn sich mir niemand beim Fohlen anschließen möchte, bin ich auch dazu bereit Florixx die Birne wegzublasen 8)
Ich sehe es als riesiges Kompliment an, nichtmehr auf Revos Idiotenliste zu stehen. Mein Lebensziel ist erreicht :D
Revo macht immer einen auf Dr. Cox um seine zurückgebliebene und vom RL verstoßene Person im Internet aufzuspielen. in echt ist er aber nur wegen dem Pokémon-Hype sauer :lol: Ich bleibe bei Revo, der nervt mich irgendwie schon länger... solange wir keine handfesten beweise gegen jemanden haben ist es am besten Revo zu killen. Als Mafiosos ist er en Gefahr, als Bürger zu nichts zu gebrauchen :roll:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 36