Plem hat geschrieben:Wisst ihr was ich merkwürdig finde? Bisher hat noch niemand ernsthaft Stefan vorgeschlagen. Da ist doch etwas faul im Staate Dänemark :shock:wow.. das hat diese runde wirklich ewig gebraucht. ich glaub es liegt daran, dass ich mich am anfang der runde schon als rufmörder geoutet hab :lol:
Wie wärs mit Stefan?
Klartext hat geschrieben:Revo macht immer einen auf Dr. Cox um seine zurückgebliebene und vom RL verstoßene Person im Internet aufzuspielen. in echt ist er aber nur wegen dem Pokémon-Hype sauer :lol: Ich bleibe bei Revo, der nervt mich irgendwie schon länger... solange wir keine handfesten beweise gegen jemanden haben ist es am besten Revo zu killen. Als Mafiosos ist er en Gefahr, als Bürger zu nichts zu gebrauchen :roll:...uuuuuund zieht Klartext an Chucka vorbei und geht in Füüüüührung. Die beiden liefern sich ein spannendes Duell... Klartext gibt nun ab an Chucka... der kontert mich einem seinem Alter entsprechenden IQ von etwa 17... Das wird eine knappe Entscheidung...
AliAs hat geschrieben:also ich werfe erneut vica in die Runde, ein einziger "alibi-post" und dann gleich der Mehrheit angeschlossen. Das kann nur ein Mafioso machen. Florixx geht aber ehrlich gesagt in die gleiche Richtung.ja stimmt, mit vica (scheiss-auf-nichtraucher-mccain-sympathisant) kann ich wie gesagt immer leben
Revo hat geschrieben:sehr interessante erzählweise, du bist bestimmt DER Star im Nähklub :shock: .Du solltest mal an eine karriere als Eiskunstlauf-Kommentator denken. Obwohl du dich wahrscheinlich nicht zusammenreißen könntest und selber mit tütü aufs Eis springen würdest.Klartext hat geschrieben:Revo macht immer einen auf Dr. Cox um seine zurückgebliebene und vom RL verstoßene Person im Internet aufzuspielen. in echt ist er aber nur wegen dem Pokémon-Hype sauer :lol: Ich bleibe bei Revo, der nervt mich irgendwie schon länger... solange wir keine handfesten beweise gegen jemanden haben ist es am besten Revo zu killen. Als Mafiosos ist er en Gefahr, als Bürger zu nichts zu gebrauchen :roll:...uuuuuund zieht Klartext an Chucka vorbei und geht in Füüüüührung. Die beiden liefern sich ein spannendes Duell... Klartext gibt nun ab an Chucka... der kontert mich einem seinem Alter entsprechenden IQ von etwa 17... Das wird eine knappe Entscheidung...
Klartext hat geschrieben:Stefan halte ich nicht für Mafiös, vielleicht wegen seinem Rufmörder-geschwafel, aber er benimmt sich genau so albern wie in der letzten runde :roll:Sagt jemand, der ein Pokemon im Avatar hat und nichts anderes kann als unbegründete Nervkommentare gegen mich loszulassen?
Synite hat geschrieben:Wie wär's eigentlich mit NoSu?Hä? Der spielt wirklich mit? Ich dachte das wäre ein Running Gag ihn in die Verdächtigungslisten einzubauen obwohl er gar nicht mitmacht. Der hat ja nun wirklich kein einziges mal gepostet, oder? :?
Kell hat geschrieben:Ich glaube das Problem bei den ewigen Stefan-Verdächtigungen ist folgendes: Wie oft war er schon wirklich bei der Mafia? Einmal? Oder doch ganze zweimal? :lol:ach da skann ich dir beantworten: in der Kern Mafia (also den spion mal ausgenommen) war ich einmal mit dir und .. einmal für ein paar minuten in der letzten TEXAS runde :lol:
Kell hat geschrieben:Ich glaube das Problem bei den ewigen Stefan-Verdächtigungen ist folgendes: Wie oft war er schon wirklich bei der Mafia? Einmal? Oder doch ganze zweimal? :lol:Ich weiß nur ich habe ihn einmal erschossen, als er bei der Mafia war. Seine restliche Geschichte habe ich mir leider nicht gemerkt...
Revo hat geschrieben: Sagt jemand, der ein Pokemon im Avatar hat und nichts anderes kann als unbegründete Nervkommentare gegen mich loszulassen?achso und deine Beiträge wurden alle vom FBI bestätigt, von der Nasa ausgewertet und von sämtlichen amerikanischen präsidenten unterstützt :roll: ich beende mal diese für dich peinliche diskussion und komme wieder aufs eigentliche thema zurück... :roll:
Kell hat geschrieben:Ich find es ehrlich gesagt auch merkwürdig, dass niemand Revo auch mal ansatzweise verteidigt oder nen besseren Kandidat liefert. Das spricht eigentlich dafür, dass er Bürger ist.Das war auch mein Gedanke gerade beim lesen der Beiträge. Du hast es nur schon zu vor bestätigt. Denke daher auch das man Revo erstmal zurückstellen sollte.
... Aber da er als Bürger auch nur Verwirrung stiftet, können wir ihn ja trotzdem wählen.
Plem hat geschrieben:Auf deiner Liste fehlt eindeutig Florixx, Revo. Der spielt zwar schon sehr lange mit, aber in den letzten paar Runden hat er überhaupt nichts beigetragen und fällt eigentlich nur durch seine grenzenlose Inaktivität auf. Dagegen sind Kandidaten wie Klartext, Klotz oder Chucka ein Segen :roll: :lol:Ich sagte vorgestern das ich am Sonntag nicht da bin zum anfänglichen Ohne-Grund-Verdächtigen. Und aus dem schließe ich bisher wie ich oben schrieb das Revo nicht sehr verdächtig ist , obwohl ich ja heute Nacht auch ne Fährte auf ihn gelenkt habe.
Naja, wenn sich mir niemand beim Fohlen anschließen möchte, bin ich auch dazu bereit Florixx die Birne wegzublasen
Plem hat geschrieben:Doch, doch... das ist nur ein Running Gag. Vica wäre aber sicher ein gutes Opfer für den ersten Tag.Synite hat geschrieben:Wie wär's eigentlich mit NoSu?Hä? Der spielt wirklich mit? Ich dachte das wäre ein Running Gag ihn in die Verdächtigungslisten einzubauen obwohl er gar nicht mitmacht.
Florixx hat geschrieben:...ihr verteidigt ihn doch gerade... :lol:Kell hat geschrieben:Ich find es ehrlich gesagt auch merkwürdig, dass niemand Revo auch mal ansatzweise verteidigt oder nen besseren Kandidat liefert. Das spricht eigentlich dafür, dass er Bürger ist.Das war auch mein Gedanke gerade beim lesen der Beiträge. Du hast es nur schon zu vor bestätigt. Denke daher auch das man Revo erstmal zurückstellen sollte.
... Aber da er als Bürger auch nur Verwirrung stiftet, können wir ihn ja trotzdem wählen.
Kell hat geschrieben:Da ich jetzt gleich weg muss, werde ich auch mal vica wählen. Sein Post vorhin war schon ziemlich merkwürdig. :|sind das eigentlich so copy and paste zitate? sowas schreibst du fast jeden tag :lol:
AliAs hat geschrieben:Ich habe jetzt vica gewählt ... es kann sich ja jeder frei seinen Kandidaten aussuchen. Wenn jemand für revo ist - bitte. Wenn jemand für Rafa ist - bitte! Nur mal so für die ganzen Wähler hier, die sich einfach immer schnell anschließen.ach was, ist doch eh immer das selber ... danach sind dann die, die den namen in den raum geworfen haben, wieder die blöden :roll:
Holzklotz hat geschrieben:Ich wähl aus Jux und Dollerei Fabi... :|:|
Holzklotz hat geschrieben:Ich wähl aus Jux und Dollerei Fabi... :|äh Jux und Dollerei hab ich nicht als Vorgabe gegeben ... mit Sinn und Verstand ist ja ok, aber aus Jux und Dollerei :? :lol:
Fabi hat geschrieben:Und ich überlege, ob ich aus Jux und Dollerei Chucka nehmen soll... Sie nervt sehr und verhält sich auffällig.Chucka ist doch männlich?!