Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich hoffe mal ich muss gar nicht kämpfen :roll: :)

Es kann so schnell vorbei sein...
mein enton wird dich zerstören.. muahahahahahaha

okay.. vielleicht auch nicht, aber lustig wärs :mrgreen:
Warum nicht? Ist doch komplett egal, ob dein Pokemon Enton ist. Seine Dummheit hat ja keinen Einfluss auf den Kampf. Selbst die Typen haben relativ wenig Einfluss, also ist es eigentlich größtenteils Glückssache.
Poffel hat geschrieben:von wann bis wann ist morgen kämpfen? komme erst gegen 21:30 heim :-( kämpfe gehen doch bis 22 uhr oder?
wenn poffel da heir nicht mehr lesen kann, tut es mir für ihn leid.
anwesenheit ist bei den kämpfen flicht, es sei denn, man wird durch die aufgabe davon entbunden. wer nicht da ist (kampf beginnt um 21 uhr) verliert leider. ist nicht änderbar. sorry.
Bild

Die Aufgabe ist Beendet. Schnellster Einsender war Trainer Einzelkind mit den Namen: Karpador, Schiggy, Lapras, Seemops & Goldini.

So, damit darfst du jetzt entscheiden ! Wer soll den Kampf heute abend nicht mitmachen. Entscheide dich entweder für dich selber, oder für einen deiner Mitspieler. Natürlich kannst du dich beraten. Entscheide dich, wem du den Kampf heute ersparst und teile dies mit Begründung hier im Thread mit. Du hast dafür 30 Minuten Zeit.
Synite hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Lol das war eher ein glücklicher Zufall,ich habs auch total vergessen.Glück im Spiel.... :cry:
Du hast es also total vergessen, und trotzdem gewonnen? Hmmm...
Ich war nicht wegen der Aufgabe gerade im Spieleforum :arrow: glücklicher Zufall

Ich werde mitkämpfen.Kann ich mir aussuchen gegen wen?

Wer nicht kämpfen will soll mir was schenken. :twisted:
Einzelkind hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Lol das war eher ein glücklicher Zufall,ich habs auch total vergessen.Glück im Spiel.... :cry:
Du hast es also total vergessen, und trotzdem gewonnen? Hmmm...
Ich war nicht wegen der Aufgabe gerade im Spieleforum :arrow: glücklicher Zufall

Ich werde mitkämpfen.Kann ich mir aussuchen gegen wen?

Wer nicht kämpfen will soll mir was schenken. :twisted:
hier ist ein bild von nem PlasmaTV, nur für dich Bild
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 38