Fabi hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich wähl aus Jux und Dollerei Fabi... :|
:|

Und ich überlege, ob ich aus Jux und Dollerei Chucka nehmen soll... Sie nervt sehr und verhält sich auffällig.
Er :lol:
Wie er dann aber auf die Endungen seines Namen gekommen ist, weiss ich nicht :D
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich habe jetzt vica gewählt ... es kann sich ja jeder frei seinen Kandidaten aussuchen. Wenn jemand für revo ist - bitte. Wenn jemand für Rafa ist - bitte! Nur mal so für die ganzen Wähler hier, die sich einfach immer schnell anschließen.
ach was, ist doch eh immer das selber ... danach sind dann die, die den namen in den raum geworfen haben, wieder die blöden :roll:

Es sind doch auch die die Blöden, die sich einer Meinung anschließen, siehe meine Person. :roll:

Wenn man nicht gekillt werden will, postet man am besten gar nix, sonst ist man sowieso dran, egal wie, es wird alles gegen einen gerichtet :roll:

Dann killt mal mich armes Bürgerlein. Kann ich wenigstens auf meinen Balkon gehen und Plakate für McCain machen :D
Aaaaaaalso, dann will ich auch mal die Weisheit des Delphi ins Spiel einbringen. :roll:

Revo wähl ich mit Sicherheit nicht, weil spontan für mich nichts dafür spricht, dass er Mafioso ist. Mit vica, Rafa und Chucka kann ich schon eher leben. Ich werde mich aber eher zwischen Rafa und Chucka entscheiden, als vica zu nehmen. Bei vica hab ich noch Hoffnung, dass er etwas zum Spiel beiträgt.

Und Süniet, bitte schieß ein bissel auf mich ein, ich brauch dieses Gefühl, ein Idiot zu sein. Selbst in Revos Top 8 bin ich ja derzeit nicht vertreten. :(

Fohlen
zvenn hat geschrieben:Ich wähle auch mal Vica...danach wär ich aber für Florixx (spielt der überhaupt mit? :roll: )
das versuchen gerade einige amerikanische Wissenschaftler herauszufinden ... Ergebnis ist noch nicht eingetroffen.
vicaddict hat geschrieben:Wenn man nicht gekillt werden will, postet man am besten gar nix, sonst ist man sowieso dran, egal wie, es wird alles gegen einen gerichtet :roll:
Na ja, es kommt mehr darauf an, was man postet ...
vicaddict hat geschrieben: Dann killt mal mich armes Bürgerlein. Kann ich wenigstens auf meinen Balkon gehen und Plakate für McCain machen :D
... du magst Pommes? :lol:
Fabi hat geschrieben:Tippen wir Florixx' nächsten Beitrag? Ich sage morgen um 18.42 Uhr ("Ich war unterwegs und muss gleich wieder weg, ich wähle X").
Der Beitrag war dein 6666 ... sehr teuflich ... das kann nur von einem Mafioso kommen.

Aber ich steige ein, sage aber, dass er morgen früher dran sein wird um 15.18 Uhr mit "Ich werde jetzt auch X wählen"
vicaddict hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Na ja, es kommt mehr darauf an, was man postet ...
Was hätt ich denn posten sollen? "Ich verdächtige XYZ weil Bockwurst" wird doch auch bestraft. Und zum rumspammen hatte ich keinen Bock ;)
na ja .. dann hätten wir dich auch gewählt. und wenn du gar nichts gepostet hättest, hätten wir dich auch gewählt.. 8) :mrgreen:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und Süniet, bitte schieß ein bissel auf mich ein, ich brauch dieses Gefühl, ein Idiot zu sein. Selbst in Revos Top 8 bin ich ja derzeit nicht vertreten. :(
Da muss ich dich enttäuschen. Du bist schon beim letzten Mal an Tag1 gestorben, deshalb hetze ich nicht gegen dich.
Zvenn das Schaf hat geschrieben:Ich wähle auch mal Vica...danach wär ich aber für Florixx (spielt der überhaupt mit? :roll: )
Er postet weniger als eine Stunde vor deinem Beitrag. Mal nachdenken... ja, Schaf, ich glaube er spielt mit! :roll:

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

@Thema: Zwischen Chucka und vica ist es mir eigentlich relativ egal. Ich werde mal Tanga nehmen.
Florixx hat bisher eindeutig mehr gepostet, als z.B. ein Nosu...

Mit vica kann ich leben. Der ist eh immer bei der Mafia.
Ich habe jetzt Chucka genommen. Selbst wenn er Bürger ist, erspart uns das " :roll: "-Momente.

EDIT: So, ich schwenke auf Rafa um. Hat um 14.00Uhr das letzte Mal hier gepostet, danach aber nicht mehr - schreibt aber am Nachmittag im Forum herum, hat im "was nervt euch?" über Mafia geredet und hat auch in der 18 Uhr- und 19 Uhr-Stunde herumgepostet, nur bei Mafia nicht. Kommt mir so vor, als wolle er auf keinen Fall hier ins Gespräch kommen.
Fabi hat geschrieben:Tippen wir Florixx' nächsten Beitrag? Ich sage morgen um 18.42 Uhr ("Ich war unterwegs und muss gleich wieder weg, ich wähle X").
Immer diese Hetze gegen einige User. Ich fühle mich zu tiefst diskriminiert :cry:
Jedoch lagst du mit deinen Tipp 22 Stunden und 52 Minuten daneben. 8)
Florixx hat geschrieben:
Immer diese Hetze gegen einige User. Ich fühle mich zu tiefst diskriminiert :cry:
Jedoch lagst du mit deinen Tipp 22 Stunden und 52 Minuten daneben. 8)
Das ist doch nur Smalltalk damit wenigstens irgendwas zu bequatschen hat :P

Die Rafa-Sache ist ziemlich interessant, allerdings ne viertelstunde vor Schluss etwas suboptimal :|
Kell hat geschrieben: Nein man, ich kann doch auch nichts dafür, dass ich fast jeden Abend nicht da bin. :cry:
sieh es als zeichen des friedens dass ich mir jegliches böses kommentar, dass mir grad durch den kopf schoss, einfach.. nicht poste 8) :lol:
Rafa? Der nervt doch nicht und wurde auch sonst nicht auffällig. Ich kenn zwar eure Taktiken nicht, aber ich arbeite erst meine Idiotenliste ab, bevor ich mich um die eigentliche Mafia kümmere. Dementsprechend werd ich mich zwischen Chucka und vica entscheiden bzw. ging die Stimme für vica schon vor 'ner Stunde raus....
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Da ich jetzt gleich weg muss, werde ich auch mal vica wählen. Sein Post vorhin war schon ziemlich merkwürdig. :|
sind das eigentlich so copy and paste zitate? sowas schreibst du fast jeden tag :lol:
Nein man, ich kann doch auch nichts dafür, dass ich fast jeden Abend nicht da bin. :cry:
Dann unterhalte dich mal mit Fragile :D

Lohnt es sicht jetzt noch umzusteigen? :?
Am Ende gibts noch ein Unentschieden-.-
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 36