Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Ach ja mei... ich hab mich mehr drüber amüsiert, dass bei den Einspielfilmchen eine gewisse Hockeyspielerin ohne den Nachnamen ihres Mannes vorgestellt wurde. Zumindest den einen oder andern Kommentar hätte ich mir da gewünscht :D
vicaddict hat geschrieben:Ach ja mei... ich hab mich mehr drüber amüsiert, dass bei den Einspielfilmchen eine gewisse Hockeyspielerin ohne den Nachnamen ihres Mannes vorgestellt wurde. Zumindest den einen oder andern Kommentar hätte ich mir da gewünscht :D
Naja, aber es steht nie Becker-Kerner da. Zumindest hab ichs noch nie irgendwo gelesen :mrgreen: Ausserdem war sie eine der 5 besten Hockeyspielerinnen Weltweit. Aber gut...ich hätt die auch nicht dabei haben müssen :mrgreen:
von vicaddict
YourMarie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ach ja mei... ich hab mich mehr drüber amüsiert, dass bei den Einspielfilmchen eine gewisse Hockeyspielerin ohne den Nachnamen ihres Mannes vorgestellt wurde. Zumindest den einen oder andern Kommentar hätte ich mir da gewünscht :D
Naja, aber es steht nie Becker-Kerner da. Zumindest hab ichs noch nie irgendwo gelesen :mrgreen: Ausserdem war sie eine der 5 besten Hockeyspielerinnen Weltweit. Aber gut...ich hätt die auch nicht dabei haben müssen :mrgreen:

Sie hätt ja auch nicht auf dem Sofa sitzen sollen, aber ich hätt mir gewünscht das man vielleicht mal die eine oder andere Andeutung gemacht hätte, so ein kleines Späßchen. Nachdem die beiden ja auch Werbung für Wurst machen, oder wars Wasser, kann man ja auch nicht gelten lassen, dass sie öffentlich nichts miteinander zu tun haben wollen. Wenn man sie da schon in so ein Filmchen packt wärs halt lustig gewesen, wenn der eine oder andere Spruch gekomemn wäre.
vicaddict hat geschrieben:Sie hätt ja auch nicht auf dem Sofa sitzen sollen, aber ich hätt mir gewünscht das man vielleicht mal die eine oder andere Andeutung gemacht hätte, so ein kleines Späßchen. Nachdem die beiden ja auch Werbung für Wurst machen, oder wars Wasser, kann man ja auch nicht gelten lassen, dass sie öffentlich nichts miteinander zu tun haben wollen. Wenn man sie da schon in so ein Filmchen packt wärs halt lustig gewesen, wenn der eine oder andere Spruch gekomemn wäre.
Jop, bloß nicht. Allein schon, weil ich ihre Stimme so schrecklich finde, aber das ist ein ganz anderes Thema :lol: .Ich hatte eigentlich auch fest damit gerechnet, dass von irgendjemanden ein Comment dazu kommt.
vicaddict hat geschrieben: Nachdem die beiden ja auch Werbung für Wurst machen, oder wars Wasser, kann man ja auch nicht gelten lassen, dass sie öffentlich nichts miteinander zu tun haben wollen.
Das ZDF und Kerner wollten nicht den Anschein von Wettbewerbsverzerrrung aufkommen lassen und haben es einfach totgeschwiegen. Das ist zwar sinnfrei, denn das die beiden ein Paar sind ist ja bekannt, doch ZDF und Kerner hofften wohl auf die Altersdemenz ihrer Zuschauer.

@ vicaddict: die beiden machten Werbung für Wurstwassser. :wink: