Klartext hat geschrieben:hab mich jetzt doch für chuck entschieden, er benimmt sich wieder so wie beim letzten mal, als er mafioso war!
Chucka hat eine Minderheit, die durch solche Aktionen zum Gleichstand gebracht werden kann. Ich sag's nur...
Synite hat geschrieben:Was ist eigentlich mit zvenn und Fabi in dieser Runde? Seid ihr eine Einheit oder warum bestätigt ihr einander (bzw. zvenn Fabi) so gern?
Da kannst du gleich alle vica-Wähler das gleiche fragen. Und so wie ich dein erstes Posting nach meiner Rafa-Theorie deute, findest du es auch nicht ganz uninteressant ;)
Synite hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:hab mich jetzt doch für chuck entschieden, er benimmt sich wieder so wie beim letzten mal, als er mafioso war!
Chucka hat eine Minderheit, die durch solche Aktionen zum Gleichstand gebracht werden kann. Ich sag's nur...
ich steh halt nicht drauf auf die mehrheit zu hören
Klartext hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
ich steh halt nicht drauf auf die mehrheit zu hören
*räusper*

Ja.... wie auch immer.
Ich werde wohl auf Vica wählen. Ehrlich gesagt nur weil ich nicht möchte das es ein Unentschieden gibt weil die Stimmen sehr verteilt sind und sich eine Mehrheit bei ihm andeutet.
Bild

01. Stefan wählt vicaddict
02. Fohlen wählt Rafa
03. NoSu wählt vicaddict
04. DarkGiant wählt vicaddict
05. AliAs wählt vicaddict

06. Klartext wählt ChuckaNorrisa
07. zvenn wählt vicaddict
08. Fabi wählt Rafa
09. Kell wählt Rafa
10. Synite wählt Tangaträger
11. vicaddict wählt Revo
12. Plem wählt vicaddict
13. Tangaträger wählt vicaddict
14. Revo wählt vicaddict
15. Rafa wählt vicaddict

16. Holzklotz wählt Fabi
17. ChuckaNorrisa wählt ChuckaNorrisa
18. Florixx wählt vicaddict

Damit wird mit einer relativ deutlichen Entscheidung vicaddict hingerichtet.
Keine besonders gute Entscheidung, denn vicaddict war einfacher Bürger.

Er hat folgendes Testament hinterlassen:
vicaddict hat geschrieben:YES YOU CAN...

...have my foot up your ***!
Verwarnungen:

ChuckaNorrisa (1)

Bild

DerSuperSpion hat geschrieben:Ich warte immer noch auf eine Meldung der Mafia. Ihr erreicht mich unter dersuperspion@web.de.
DelaMole1 hat geschrieben:Mafia, hier spricht der Spion - ich bin noch auf der Suche! Meldet euch: delaMole1@gmail.com
DelaMole2 hat geschrieben:Mafia, hier spricht der Spion - ich bin noch auf der Suche! Meldet euch: delaMole1@gmail.com
DelaMole3 hat geschrieben:Mafia, hier spricht der Spion - ich bin noch auf der Suche! Meldet euch: delaMole1@gmail.com

Bild

Battle #1: Der allseits beliebte "Letzte Beitrag"

Wer es als Erste(r) schafft, einen Beitrag zu schreiben, auf den 60 Minuten lang niemand antwortet, gewinnt.
Start: sofort.
Ende: spätestens nach 24 Stunden.
Doppelposts sind verboten.
Beiträge des Spielleiters werden nicht berücksichtigt.

Belohnungen:
Gewinnt ein Bürger, so wird dieser (einmalig für Nacht 2) zum Schutzengel und kann eine Person seiner Wahl schützen.
Gewinnt ein Mafioso, so wird dieser (einmalig für Nacht 2) zum Rufmörder und kann einen Bürger seiner Wahl rufmorden.

Bild

Es beginnt Nacht 1 mit dem ersten Mafiamord. Alle Sonderrollen (außer dem Detektiv) werden aktiv.

Die Nacht dauert bis 22.00 Uhr.
ups.. damn.. der republikaner war anschuldig.. naja.. der cia bericht sagte etwas anderes.. was solls :mrgreen:

@klartext: wozu soll der mm jetzt schon ne anzeige aufgeben?
Fabi hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben::roll:

nichtmal der mm hat anzeige gegeben :shock:
Es war ja auch Tag :roll:
lol habs voll verpeilt :lol:
:roll:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben::roll:

nichtmal der mm hat anzeige gegeben :shock:
Es war ja auch Tag :roll:
lol habs voll verpeilt :lol:
:roll:
Der Klartext verpeilt seit letzter Zeit so einiges... irgendwas stimmt mit ihm nicht :roll: :lol:
Synite hat geschrieben:Lol :lol:
DelaMole1 hat geschrieben:
Mafia, hier spricht der Spion - ich bin noch auf der Suche! Meldet euch: delaMole1@gmail.com

EDIT:

...but one of them is paid to DECEIVE the others and to SABOTAGE their missions...

WHO
IS

THE MOLE!?
rofl .. :lol:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 36