von zvenn
Poffel hat geschrieben:Ach hat sich das rumgesprochen? ne spaß beiseite, ich schreib in kritiken immer etwas schwärmerisch, aber das ist übertrieben, im echten leben bin ich woll lieb und da hab ich kein beuteschema
Weil dir alles zugeflogen kommt? :D
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Dann kan ich endlich baggern und dumme sprüche reissen 8-)
:shock: Wusste gar nicht dass das Alter ein Hindernis für dich ist :lol:
Na alles unter 18 ist grundsätzlich tabu, riskier ichn jailbait oder was rofl ^^
Aber in Serien wird alles angeschmachtet ? :lol:
Dachte in dein Beuteshema gehören nur "Frauen" unter 18 oder noch jünger. :P :lol:
Ach hat sich das rumgesprochen? ne spaß beiseite, ich schreib in kritiken immer etwas schwärmerisch, aber das ist übertrieben, im echten leben bin ich woll lieb und da hab ich kein beuteschema Bild

ich schau grad Dawsons Creek 3x13

Ich schaue nun Nip/Tuck auf Sat1 und erfreue mich an diesem ach so süßen Smily.> Bild
von Poffel
ich freue mich gerade, dass jemand wieder meine liebste schauspielerin als ava und sig hat :-)
von Synite
Poffel hat geschrieben:ich freue mich gerade, dass jemand wieder meine liebste schauspielerin als ava und sig hat :-)
Wie viel bekommst du als Tutor?
von Poffel
naja, da bekommt man gut viel gewertet, daher ich arbeite vllt 5 stunden die woche, daher 20 im Monat, krieg aber vor und nachbearbeitung bezahlt, von daher etwas mehr ^^ wenn man sich den lohn für tatsächlich in der uni-gearbeitete zeit anschaut
von Stefan
Poffel hat geschrieben:Ich esse gesalzene chips
ich glaub das wollen wir nicht wissen - kannst du keinen geldbetrag nennen `?
von Poffel
Dann würde ich die eine oder andere Verschwiegenheitsklausel brechen ^^
von Stefan
Poffel hat geschrieben:Dann würde ich die eine oder andere Verschwiegenheitsklausel brechen ^^
ach shut up - ihr musstet ne verschwiegenheitsklausel über euer gehalt unterschrieben? ernsthaft?! ist das überhaupt legal? :shock: :lol:
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Dann würde ich die eine oder andere Verschwiegenheitsklausel brechen ^^
ach shut up - ihr musstet ne verschwiegenheitsklausel über euer gehalt unterschrieben? ernsthaft?! ist das überhaupt legal? :shock: :lol:
wenn du irgendwo arbeitest und erzählst deinem kollegen wieviel du verdienst, dann ist das oft kündigungsgrund, das reicht schon
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
wenn du irgendwo arbeitest und erzählst deinem kollegen wieviel du verdienst, dann ist das oft kündigungsgrund, das reicht schon
in was für nem kranken land lebt ihr denn ?? habt ihr keine gewerkschaften? lol :lol:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
in was für nem kranken land lebt ihr denn ?? habt ihr keine gewerkschaften? lol :lol:
So ist das nun mal in Deutschland - über Gehälter wird nicht gerne gesprochen. Es gibt genügend Berufe bei uns, bei der das Gehaltsthema eine Verschwiegenheitsklausel ist; jenachdem, auf welcher Position man in der Stelle arbeitet...

Aber off-topic...
von Synite
Also Stefan, ich kann das mit dem Gehalt auch bestätigen. Warum sollten die Firmen interessiert daran sein, dass die Angestellten untereinander Informationen über ihr Gehalt austauschen? Der Mindestlohn steht zwar im Kollektivvertrag, aber alles was darüber hinausgeht ist doch größtenteils Ausmachungssache bzw. Verhandlungsgeschick des AN.

Gut, Poffel wird kein individuelles Gehalt bekommen, aber grundsätzlich ist das Thema schon heikel.
von Nachtrose
Ich geh jetzt ins Bett und les noch ein Buch.
Hoffentlich kann ich trotz der Hitze schlafen. :(
von capo status
ich denk , dass ich langsam zu bett gehen sollte..gn8
von LilyValley
Bin grad aus der Stadt gekommen und furchtbar müde -.-
von Nachtrose
Werd wohl gleich erstmal duschen gehen,um wach zu werden.
von Florixx
Hab Mittag gegessen.
Werde gleich in den Pool gehen und dann zu nen Kumpel fahren und danach Fußballtraning.
von Mr.Weasel
Ich habe ziemlich schlecht und ziemlich wenig gepennt und bin nun ziemlich müde. Ich hau mich später vl. aufs Ohr.
  • 1
  • 451
  • 452
  • 453
  • 454
  • 455
  • 1185