US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von greenday
#529801
Poffel hat geschrieben:omg "hol mami ein kopfkissen" omg so böse
OMG? Bis eben dachte ich erst..hää kopfkissen? was wollt ihr alle? Nun hab ich das Ende wiedergesehen und hab das mit dem Kopfkissen total verscharcht!
omg das is echt böse :lol: oh gott omg das hab ich eben total verpennt..rofl
Benutzeravatar
von Tangaträger
#529803
4x03 - The Whole Blah Damn Thing

Hmmm... schwache Folge. Langweilige Folge. Öde Folge.
Nancy hat eine recht schwache Storyline abbekommen und von Celia war viel zu wenig zu sehen - Shane hat keine genialen Sprüche abgelassen und Doug und Dean können langsam mal vollkommen verschwinden, denn die haben in der Storyline irgendwie nichts mehr zu suchen.
Alles schade, da die vierte Season (wie es aussieht wohl nur für mich) gut angefangen hat. Diese Folge war ganz einfach für den After :|

Irgendwie finde ich es auch seltsam, dass ihr alle die Entwicklung von Weeds stark kritisiert, obwohl ich die Entwicklung akzeptabel finde.
Der Status Quo wurde verändert und es ist selbstverständlich, dass sich dadurch die Staffel deutlich von den vorherigen Staffeln unterscheidet. Weeds ist nicht mehr die selbe Serie wie in den ersten drei Jahren, das sollte klar sein.
Aber... whatever... die ersten zwei Folgen waren stark, die dritte nicht.

4,5/10
von Plem
#530215
Ja, gute Folge. Ich versuche die Episoden jetzt einfach unabhängig vom Gesamtbild der Serie zu bewerten, da ich keine Lust habe jedes Mal das selbe zu kritisieren. Und was an der Folge so "ernst" gewesen sein soll, dass Weeds als Drama qualifizieren soll, ist mir auch nicht so ganz klar.
Benutzeravatar
von Nataku
#530260
Plem hat geschrieben:Und was an der Folge so "ernst" gewesen sein soll, dass Weeds als Drama qualifizieren soll, ist mir auch nicht so ganz klar.
Wie wäre es mit der passiven Sterbehilfe? :roll:
Das ist mit Sicherheit kein Thema, welches man als "unernst" einstufen sollte bzw. was in einer Comedy vorkommt.
Dramedy trifft es für Weeds am besten, denke ich.

Also ich fand die Folge auch nicht so gut wie die ersten zwei. Unterhalten hat sie mich aber dennoch sehr gut.
Benutzeravatar
von Theologe
#530357
Nataku hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Und was an der Folge so "ernst" gewesen sein soll, dass Weeds als Drama qualifizieren soll, ist mir auch nicht so ganz klar.
Wie wäre es mit der passiven Sterbehilfe? :roll:
Das ist mit Sicherheit kein Thema, welches man als "unernst" einstufen sollte bzw. was in einer Comedy vorkommt.
Dramedy trifft es für Weeds am besten, denke ich.

Also ich fand die Folge auch nicht so gut wie die ersten zwei. Unterhalten hat sie mich aber dennoch sehr gut.
Man ist das Thema aber sehr humrig angegangen, Die Yes...No, Yes...No und Blablabla Diskussion hätte man in einer Dramaserie sicherlich nicht zu sehen bekommen.
Benutzeravatar
von Poffel
#534189
4x04 war wirklich klasse, gute handlung, spannend umgesetzt mit viel humor, weiter so bitte :-)
von DonnieDarko
#534202
Wirklich wieder eine sehr gute Folge. Die Szenen der Duos Nancy/Andy und Lenny/Shane fand ich besonders gelungen. Schade, dass Lenny nicht noch länger bleibt. Wenn Bobby Geld im Haus versteckt hat, frage ich mich ja, ob Nancy das nicht vielleicht noch findet. Der Celia-Nebenplot kommt auch immer schneller ins Rollen. Dass sich beide Storylines so früh schneiden, hätte ich nicht gedacht. Die nächste Folge wird definitiv sehr interessant werden.
von greenday
#534251
Oh Gott! Weeds is back! Was für ne geniale Folge :shock: ! Ich musste so oft lachen und gleichzeitig war ich gespannt,was passiert! Nancy/Andy im Auto war klasse :lol: ! Ich finde es auch interessant, dass Doug jetzt auch wieder zur "Crew" gehört! Das beste war immer noch Celia! Omg es wird so spannend :shock:
Für mich ne deutliche Steigerung!
Weiter so 8)
von Einzelkind
#534313
Wiedermal eine sehr gute Folge.Ich vermisse zwar weiterhin 'Little Boxes' ,aber wie 'Weeds' in das Thema der Folge eingebunden wird ist auch ganz nett.

Der Anfang der Folge war klasse.Ich liebe solche...ja wie nennt man das...Zusammenschnitte?

Ich bin auch sehr froh,dass die Figuren so früh wieder zusammengeführt werden.Im Moment macht es ja fast den Anschein,als ob
versteckter Inhalt:
Celia auch zur Dealerin werden könnte
,was ich persönlich ziemlich witzig fände,da so auch die Nancy/Celia-Time gesichert ist.
von greenday
#538339
Soo nun 04x05 geschaut und ich musste so lachen :lol:
Es war wirklich witzig! Die Nancy/Celia Momente sind einfach das beste! Auch,wenn es eher traurig für Celia war am Anfang, wie sie von Nancy geschlagen wurde und wie Nancy sie fast in der Scheibe erdrosselte! Ich musste einfach lachen! Es war soo witzig!
Die sache mit dem Loch war natürlich klar, dass Nanc nicht einfach nur in einem Laden arbeitet. Ich glaube, jetzt kommt sie auch noch in die Mafia Szene,denn ich denke,dass die Männer in schwarz Mafiosi sind!
Sehr schöne Folge und nochmal, ich bin so froh, dass es wieder Celia/Nancy gibt :lol:
Benutzeravatar
von Poffel
#538486
pfh, also ich kann mich dem niocht anschließen ... die folge war weder sehr gut noch gut, sie war OMG! fantastisch, brilliant, einfach perfekt. Es stimmte soviel, die Atmosphäre, die dialoge ... einfach alles stimmte. großartig ne perfekte 10/10
von Einzelkind
#538628
Die Folge war wirklich das bisherige Highlight der Staffel.Es tat der Serie einfach nicht gut,dass die Hauptcharaktere so wenig miteinander zu tun hatten,aber das ist jetzt uzm Glück Vergangenheit.
Die Szene am Esstisch war so genial.Die zwei Mexikaner dürfen auch gerne noch etwas bleiben.Nur gefällt es mi nicht so gut,dass Celia jetzt irgendwie Nancys 'bitch' ist.Sie kam mir total armselig vor,als sie Nancy einfach so verziehen hat.Ich hab mir da irgendwie mehr erhofft.
von greenday
#538683
Poffel hat geschrieben:pfh, also ich kann mich dem niocht anschließen ... die folge war weder sehr gut noch gut, sie war OMG! fantastisch, brilliant, einfach perfekt. Es stimmte soviel, die Atmosphäre, die dialoge ... einfach alles stimmte. großartig ne perfekte 10/10
Du hast ja so recht :lol:
Einzelkind hat geschrieben:Die Folge war wirklich das bisherige Highlight der Staffel.Es tat der Serie einfach nicht gut,dass die Hauptcharaktere so wenig miteinander zu tun hatten,aber das ist jetzt uzm Glück Vergangenheit.
Die Szene am Esstisch war so genial.Die zwei Mexikaner dürfen auch gerne noch etwas bleiben.Nur gefällt es mi nicht so gut,dass Celia jetzt irgendwie Nancys 'bitch' ist.Sie kam mir total armselig vor,als sie Nancy einfach so verziehen hat.Ich hab mir da irgendwie mehr erhofft.
Ja ich fand auch Celia ein wenig "schwach"! Also sie war wie ein Hund und bettelte rum! ja gut, sie wurde auch total bedroht und eingeschüchtert :lol: aber ich denke, unsere gute alte Celia wird jetzt wieder zurückkommen und wir können uns auf Bitchfights freuen 8)
Benutzeravatar
von Theologe
#538782
Sensationelle Folge, es hat einfach alles gepasst. Andy mit den Mexikanern, Nancy/Celia, Doug und die Jungs, alles Storylines waren herrlich witzig. Dafür, dass einige zu Beginn so meckerten, hat Weeds in den letzten Folgen richtig aufgedreht, wie ich es erwartet hatte, waren die ersten Episoden nur der Übergang.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#538999
Weiter am Nachholen...

4x04 - The Three Coolers

Eine sehr interessante Folge; vor allem der Anfang hat mir gefallen.
Dass Doug jetzt wieder bei Nancy und ihrer Familie ist, finde ich zwar gut, aber so lange er keine nützliche Story aufzuweisen hat, kann er auch getrost wieder verschwinden. Ist bloß die Frage, warum er seinen Rollstuhl-Kumpel und dessen Tochter zurückgelassen hat.

Nancys Auftrag war ja auch mal der Kracher - die Polizei kommt und was machen Andy und Nancy... ROFL... und dann stellt sich die Polizei noch als Drogenkuriere aus und hinterlassen erstmal gefühlte zehn Tonnen Weed zurück...

Das Ende war natürlich sensationell - Celia ist wieder da. Während der jewish 7 days zu Beginn habe ich mich schon gefragt, wo sie bleibt und wann sie auftaucht und einen besseren Moment hätte es nicht geben können.
Ich war am Fluchen...

Tolle Folge
8/10

Fortsetzung gibt es morgen oder übermorgen, mal sehen...
von DonnieDarko
#539632
Nancy ist jetzt so richtig badass. Genial. Ach, "Weeds" ist eine tolle Serie und die Folge vom Montag war einfach klasse. "Weeds" ist wirklich eine der wenigen Serien, die noch wirklich unvorhersehbar ist und einen immer wieder überrascht.
von DonnieDarko
#540936
2 weitere Staffeln. Naja, begeistert mich irgendwie nicht sonderlich. WEEDS ist zwar immer noch sehr gut und ich liebe die Serie, aber ich befürchte, dass 6 Staffeln eine Staffel zu viel ist. Hoffentlich überraschen mich die WEEDS-Autoren wieder positiv.
von Plem
#542104
What the F? LOL

Großartige Folge. Und endlich, endlich, endlich hat man wieder gemerkt, dass Nancy ein Mensch und keine gewissenlose Maschine ist. Danke an die Autoren.

Alles andere wurde ja schon gesagt.

Mein Lieblingszitat der Folge war übrigens: "Try not to look homeless." :lol:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#544164
Wieder ne sehr geile Folge

Vor allem kommen die Figuren endlich wieder mehr und näher zusammen und da lebt auch gleich wieder die ganze großartige Chemie auf. Vor allem Doug hatte gleich so viele tolle Dialoge: natürlich wie immer richtig geniale mit Andy, schön bissig mit Celia und völlig abgefahren mit Maria "Mairmex" :mrgreen:

Schön auch, dass Grandpa endlich aus dem Haus ist. Der war zwar auch ganz witzig, aber er hat mir zu viel Bitterkeit mit reingebracht und so waren es fast nur noch Streitgespräche. Jetzt sieht man gleich wie sehr sich die Stimmung wieder aufhellt. Haha, und Silas kriegt gleich noch die Nachbarmummy ab. Der Junge hat aber auch nen tollen Body - macht mich neidisch.

Und das mit dem Tunnel war ja auch ne coole Idee. Und dann lernen sie auch noch Ignacio kennen - den netten Mexikaner mit MP und Pastete... großartig. btw, weiß jemand wie der Titel/Interpret von dem Song heisst, der gleich am Anfang gespielt wird, als Nancy den Tunnel erkundet? Gefällt mir richtig gut.
Benutzeravatar
von Poffel
#548197
4x07: rofl, wtf? omg?
der kleine perverse shane holt sich bei seiner mudda einen runter, ich fass es nicht rofl.
und nancy gefiel ihr spanking wohl, und wie heißt der typ, guiszmo? ^^ der sah ja am ende fertig aus, der hats wohl persönlich genommen, da freu ich mich ja total auf mehr
von greenday
#548389
Poffel hat geschrieben:4x07: rofl, wtf? omg?
der kleine perverse shane holt sich bei seiner mudda einen runter, ich fass es nicht rofl.
und nancy gefiel ihr spanking wohl, und wie heißt der typ, guiszmo? ^^ der sah ja am ende fertig aus, der hats wohl persönlich genommen, da freu ich mich ja total auf mehr
Also er heißt Guillermo. Ich muss sagen, Guillermo sieht schon seit einigen Folgen echt total fertig aus. Ist das beabsichtigt oder ist der Schauspielern total fertig :shock:
Also die Folge war echt OMG WTF?
Es gab sehr viele Schockmomente, Shane holt sich an den Pics seiner Mama einen runter, der Agent ist gay, Silas treibt es mit der Käseverkäuferin, Nancy wird verschlagen :lol: und so weiter. Also die Folge war spannender als die letzte. Gefiehl mir sehr.
Nur mir gefällt diese Einwaderungsstory nicht soo :?

Edit: Ach was auch geil war..endlich kamen wieder alte Gesichter: Lupita, Marvin und die Prostituierte mit dem gayen da. Fand ich gut
Benutzeravatar
von Theologe
#548466
Doug und Andy find ich auch witzig, wie sie versuchen, ihr eigenes Business aufzuziehen. Shane ist natürlich ein kleiner Perver. Von Julie Bowen würde ich gerne noch mehr sehen, meinetwegen kann die nächste Woche nackend sein und Silas dafür nicht. Lee Majors Gespräch mit Doug fand ich lustig und sein Handy Wallpaper gruselig.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#548480
Die Auftritte der alten Charaktere waren für mich ein absolutes Highlight. So schön Marvin, Lupita, Sanjey plus Prostituierte und Riesenbaby :lol: mal wieder zu sehen. Und auch sonst war fast jede Szene ein Brüller. Ceilias Trip nach Mexiko war allein schon göttlich. Zanecks? YES!

Silas und die Käsefrau waren auch stark. Shane entwickelt dagegen eine offenbar weniger gesunde sexuelle Neigung. Soll die Fotos lieber mir schicken :mrgreen:

Cool auch, dass Nancy selber wieder die Geschäftsinitiative ergreift. Guillermo hat sie ja doch zu sehr an der kurzen Leine gehalten, obwohl ich ihn auf seine Art echt genial finde. Clever und irgendwie auch charismatisch. Aber auch mir ist aufgefallen, dass er schon letzte Folge ziemlich down aussah. Eigentlich durchgehend seit Nancy den Tunnel erkundet hat. Vielleicht hat er dadurch doch mehr Stress bekommen, als wir bislang erfahren haben. Und nun löst sie sich auch noch ein Stück weit von ihm. Auch wenn sie dafür zuerst den Hintern voll kriegt.. man hab ich gelacht.

Andy und Doug waren dafür diesmal nicht ganz so stark wie in der letzten Folge. Nur der Anfang mit ihnen war wirklich cool und wie sie Nancy zu der Einsicht bringen: "omg, I am living in a frat-house" muahaha

Dank Nostalgiebonus mit den alten Kontakten ist das hier damit für mich die bisher beste Folge der Staffel geworden.
9,5/10
von Einzelkind
#548886
Wow mal wieder tolle Folge.Die vierte Staffel ist bisher echt gut.Am schönsten war es natürlich die alten Gesichter mal wieder zu sehen.Jetzt fehlen ja eigentlich nur noch Conrad und Heylia.MK Olsen wird wohl nicht mehr dabei sein,was ich Schade finde.

Dass Guillermo wohl ziemlich angepisst ist,könnte,genau so wie die offensichtliche sexuelle Spannung zwischen Nancy und Esteban, noch spannend werden. :P

Shane (waren die Nacktbilder echt? :mrgreen: ) und Isabelle sind so genial zusammen.Von mir aus könnte Silas gerne verschwinden.Die Story mit der Käsetante ist mal wieder unglaublich öde.

Einziger Kritikpunkt ist,dass Nancy und Celia jetzt endlich mal wieder zusammen sind,aber trotzdem keine gemeinsamen Szenen haben! :evil:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 24