von cooky
Dich hab ich mir ja ganz anders vorgestellt, mehr wie deinen Ava ^^
Aber so ist es eindeutig besser!
von Holzklotz
cooky hat geschrieben:Dich hab ich mir ja ganz anders vorgestellt, mehr wie deinen Ava ^^
Ich muss gestehen ich auch :shock:
von Plem
Huch. Du bist wirklich schon 18? Du siehst aber jünger aus :?
von greenday
Holzklotz hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Dich hab ich mir ja ganz anders vorgestellt, mehr wie deinen Ava ^^
Ich muss gestehen ich auch :shock:
Ja da muss ich zustimmen. Ich las von ihm nur im "Mein letzter Film.." und du schaust ja so gut wie nur Horror. Also das passt irgednwie zu meiner Vorstellung nicht :shock:
von Delaoron
greenday hat geschrieben:Ja da muss ich zustimmen. Ich las von ihm nur im "Mein letzter Film.." und du schaust ja so gut wie nur Horror. Also das passt irgednwie zu meiner Vorstellung nicht :shock:
Vllt gibt er sich deswegen als 18jähriger aus? :wink: :P Aber najo, ich seh auch nicht aus wie 20, von daher.
von Kiddow
Faszinierend. Ich hatte auch eher was Ava-ähnliches erwartet. Aber rein vom Bild her hätte ich jetzt auf Dawson's Creek Fan getippt :lol:
Bist aber auch nicht zu verachten :oops:
von DVD-Raziel
Danke nja und ja ich bin wirklich 18 ^^ Werd nächsten Monat sogar 19 ;)

Das mit dem Ava hat was mit meinem Namen zu tun, ich hab immer saugerne die Legacy of Kain Spiele (Soul Reaver, Blood Omen) gespielt und naja, so sah Raziel eben ma aus^^
von zvenn
Die Avas scheinen wirklich Einfluss auf die Vorstellung des Aussehens zu haben xD
Hätte wohl auch mit was Ava-ähnlichem gerechnet :D
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:Die Avas scheinen wirklich Einfluss auf die Vorstellung des Aussehens zu haben xD
Für mich bleibst du immer ein kleines gelbes Küken :lol:
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:Die Avas scheinen wirklich Einfluss auf die Vorstellung des Aussehens zu haben xD
Jetzt wo du es sagst... ich hatte mir zvenn schon als Matt LeBlanc vorgestellt :roll: :lol:
von Poffel
absolut, name und avatar geben zusammen ein bild vom user ab, ich war schon sooo oft total erschrocken, wie krass anders die leute eigentlich aussehen ^^

ok, mein avatar lässt jetzt keine schlüsse auf mich zu und hier wissen die wenigsten wie ich aussehe, ich genieße die anonymität

und dvd-raziel: siehst echt jung aus ^^ erste foto find ich bessaa
von zvenn
Poffel hat geschrieben:absolut, name und avatar geben zusammen ein bild vom user ab, ich war schon sooo oft total erschrocken, wie krass anders die leute eigentlich aussehen ^^
Jaja, das menschliche Gehirn ist halt nicht das schlaueste.
Was aber eine interessante Frage aufwirft: Wie "sehen" denn User aus die einen Ava haben der nicht ihrem Geschlecht entspricht?
Gut, dass es hier keinen gibt der denkt Poffel sehe aus wie ein Bären-Pikachu ist ja wohl klar :D :D
von Poffel
das ist ein pedokachu, erweiterung von raichu wenn man ihn steinigt oder so
von Synite
@Poffel: Du hattest früher deinen wirklichen Namen und ein Foto auf studivz. Zumindest ersteres dürfte aktuell nicht mehr gelten, ob du noch ein Foto hast, weiß ich nicht. Im Endeffekt bist du also nicht anonym. Har har ;).
von Poffel
ja ich weiß. mein name ist ja auch nicht geheim, aber er kommt allein in berlin bestimmt 50 mal vor ^^ und da ich in berlin im moment nicht gemeldet bin, findest du mich eh nicht *g*

und ein foto von mir würde das forum sprengen, breitbild :oops:
von Poffel
Öhm, ja und? verstehe die bedeutung der aussage nicht -_-
von Synite
Soll nur bedeuten, falls irgendwer ein Foto von dir haben will, wird er schon wissen, wo er zu suchen hat 8).
von Poffel
Da sind sicher keine Fotos von mir lol
von Synite
Ich habe gerade geschaut... dann ist das Foto von dir und der Frau (ich nehme an deiner Schwester), das du als Benutzerbild hattest, für immer verloren und in meinem Gehirn eingebrannt. waaaahhh...
von Poffel
rofl, kannst ja ein bild aus deinem gedächnis nachmalen, lass den gefühlen freien lauf, naja genug ot, mag nichmal wer anderes nen bild posten? die 18-jährige(bald 19) YourMarie, oder Nachtrose oder Kiddow? Wie wärs^^
von cooky
Tangaträger hat geschrieben:
Jetzt wo du es sagst... ich hatte mir zvenn schon als Matt LeBlanc vorgestellt :roll: :lol:
Omg, wenn ich drüber nachdenke... Mir gehts ähnlich^^
von Vega
Fabi hat geschrieben:Zum Glück bin ich kein Michael Jackson-Fan...
Naja, waer ja nicht viel schlimmer, als das bisherige :P :lol:
von Poffel
Bild
So sieht YourMarie aus, also so stell ich sie mri vor, sollte sie ihr Bild verbessern wolln, sol lsie mal ein Bild posten :-)
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 150