Oh Gott. Da wäre mir ja sogar NoSu noch lieber gewesen :lol: Irgendwie bringt die Belohnung der Aufgabe im momentanen Stadium des Spieles überhaupt nichts. Wen soll man denn da schützen? Wir haben überhaupt keinen Anhaltspunkt ... da hat die Belohnung für die Mafia durchaus mehr Reiz :roll:
Klartext hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Oh Gott. Da wäre mir ja sogar NoSu noch lieber gewesen :lol:
Dass dir dein Mafia-Kollege lieber gewesen wäre, ist mir schon klar :roll:
Achja. Deswegen hab ich ihn auch daran gehindert zu gewinnen. Ergibt sehr viel Sinn 8) Du hast mich erwischt :o
Plem hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Oh Gott. Da wäre mir ja sogar NoSu noch lieber gewesen :lol:
Dass dir dein Mafia-Kollege lieber gewesen wäre, ist mir schon klar :roll:
Achja. Deswegen hab ich ihn auch daran gehindert zu gewinnen. Ergibt sehr viel Sinn 8) Du hast mich erwischt :o
Fall abgeschlossen... Officer, abführen! 8)
Ich halte aktuell übrigens auch NoSu für recht zurückhaltend. In jeder gemeinsamen Runde sprach er mich eigentlich im ICQ an. Soll jetzt keine Verdächtigung , sondern nur ne private Feststellung sein fürs Protokoll :)
Ansonsten...wer soll heute dran glauben?
Plem hat geschrieben:Wo wir gerade von zurückhaltend sprechen. Tanga hat diese Runde auch noch nicht viel gesagt, oder? :?
Liegt daran, dass ich momentan mit anderen Dingen beschäftigt bin und an der extrem müden Rundenphase - und so zurückhaltend war ich nicht.
zvenn hat geschrieben:Super Klartext :lol:

Ich bleibe bei Sünit für heute. Ist er Bürger hats zwar nichts gebracht, ist er Mafioso folgt NoSu direkt hinterher :twisted:
Du bist ja echt das Pferd für Arme. "Ist js egal, aber ich mach's trotzdem". Gratuliere, wenig nachgedacht und eine pfeilschnelle aber total hirnrissige Verbindung zu NoSu. Wählst du ihn, weil er dich vorgeschlagen hat? Das Schaf hat wohl wieder zugeschlagen.
Plem hat geschrieben:Wo wir gerade von zurückhaltend sprechen. Tanga hat diese Runde auch noch nicht viel gesagt, oder? :?
Auffällig zurückhaltend sind im Moment: Tanga, NoSu, Florixx, Rafa ... da steckt sicher was mafiöses drin.

Ansonsten für heute: gibts denn schon Infos vom zweiten mm?

ok haben wir:

MM1: plem - zvenn = gleiche Partei
MM2: plem - tanga = unterschiedliche Partei

... und von einem det:

Ich habe wirklich Plem als Bürger abgefragt. Stefan muss von einem falschen Detektiv in die Irre geführt worden sein.
ROFL
Ich bin nicht zurückhaltend... ich poste nur nichts Spielrelevantes. Ich habe bestimmt schon mehr gepostet, als die drei genannten Mitspieler zusammen...

Und was den zweiten MM angeht: Dem schenke ich gar nicht viel Glauben zu, da dieser offenbar auf das Ergebnis des ersten (der höchstwahrscheinlich der echte ist) abgewartet hat - war bei den Dets doch genauso...
AliAs hat geschrieben:
Auffällig zurückhaltend sind im Moment: Tanga, NoSu, Florixx, Rafa ... da steckt sicher was mafiöses drin.

Ansonsten für heute: gibts denn schon Infos vom zweiten mm?

ok haben wir:

MM1: plem - zvenn = gleiche Partei
MM2: plem - tanga = unterschiedliche Partei

... und von einem det:

Ich habe wirklich Plem als Bürger abgefragt. Stefan muss von einem falschen Detektiv in die Irre geführt worden sein.
Ach was.Ich bin immer zurückhaltend. :lol: :roll:
Kell hat geschrieben:Erstens halt ich Synite für einen Bürger und zweitens halte ich den Stefan-Detektiv für den echten. Grund: Warum sollte die Mafia Stefan verarschen und dann umbringen? Da hätten sie doch gar nichts von. Sie hätten ihn schön weiter verarschen können und sogar selbst als Mafioso hinstellen können, wenn rauskommen sollte, dass der andere Det echt ist. Ansonsten hätten sie ihn weiter als Sprachrohr für "sichere" Bürger benutzen können, etc. Meiner Meinung wird Plem entweder verarscht oder ist selbst Mafioso.
Vielleicht wurde Stefan skeptisch und die Mafia wollte ihn loswerden, weil sie nicht riskieren wollten von ihm geoutet zu werden. Keine Ahnung. Ich vertraue "meinem" Det ja auch nicht.

Bei so vielen Abfragen, in denen ich vorkomme, wäre es eigentlich am intelligentesten heute Abend mich zu töten. Aber da ich nicht sterben will, schlag ich ... den Gaul vor :P
Rafa hat geschrieben:Wir haben zwei Möglichkeiten:

1.Entweder wir töten Plem
2.Oder Synite.

Ich wär für Plem. 8)
Oder wir nehmen einfach 3. Wir töten Rafa.

Gefällt mir persönlich fast so gut wie deine Möglichkeiten 8)
Plem hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Wir haben zwei Möglichkeiten:

1.Entweder wir töten Plem
2.Oder Synite.

Ich wär für Plem. 8)
Oder wir nehmen einfach 3. Wir töten Rafa.

Gefällt mir persönlich fast so gut wie deine Möglichkeiten 8)
Ich bin auch für Rafa oder halt Fabi :twisted:

Ich glaube nicht das Plem Mafiosi ist....
Dann wären aber entweder Tanga Mafiosi oder Zvenn auch Bürger...
Ich wäre für Rafa :roll:

Also, der eine Det soll ja nun angeblich Plem abgefragt haben - mit dieser Info kommt er natürlich erst dann raus, wenn er bei allen 2 MM in der Abfrage steht... und das alles, obwohl die Dets zu Beginn keine Namen genannt haben; und jetzt rückt einer mit Namen raus?
Ein Matchmaker verspätet sich mit seiner Abfrage, der andere wartet gemütlich, bis der eine sein Ergebnis veröffentlicht hat... hallo? Fällt denn keinem auf, dass der zweite MM wohl der Falsche ist?

Das würde ja dann bedeuten, dass Plem und zvenn beide in der Mafia sind (oder beide Bürger) - oder nur Plem oder nur ich. Und da ich von mir weiß, dass ich Bürger bin, könnte die erste These zutreffen... also habe ich keine Ahnung.
Kell hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich habe mich umentschieden und wähle jetzt Zvenn.
Öhm ja.. und was soll das bringen? :|
Was bringt das wenn ich Fabi wähle? :wink:

Diese Runde ist meine persöhnliche Gefühls-runde, ich wähle nur danach und nicht nach irgendwelchen Anschuldigungen, das wäre ja zu einfach :lol:
Da ich jetzt erstmal zum Kumpel und dann zum Traning fahre wähle ich auch mal vorzeitig zvenn.
Werde aber vorm Traning beim Kumpel nochmal ins Forum schauen und die aktuelle Situation überprüfen.
Hä? Warum wählt ihr jetzt bitte zvenn? Das ist doch absoluter Blödsinn :?

@Kell: Stellt sich nur die Frage, ob Fabi als Mafioso wirklich so blöd ist dir die Aussage zu kopieren und ein paar Stunden später dann Stefan zu töten. Aber naja, ich erinnere nur an Rolf :P
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 36