Ich weiß nicht, was ich von der Detektiv- und Matchmaker-Diskussion halten soll. Wir können es jetzt drehen und wenden und wir werden zu nichts kommen :roll: Vor allem wird die Mafia bei dem Gerede hier durchaus anwesend sein und versuchen, die Diskussion zum Vorteil für sie zu beeinflussen, denke ich jedenfalls. Wie wäre es wirklich mit Rafa?
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ich von der Detektiv- und Matchmaker-Diskussion halten soll. Wir können es jetzt drehen und wenden und wir werden zu nichts kommen :roll: Vor allem wird die Mafia bei dem Gerede hier durchaus anwesend sein und versuchen, die Diskussion zum Vorteil für sie zu beeinflussen, denke ich jedenfalls. Wie wäre es wirklich mit Rafa?
Ich denke wenn Rafa Mafioso wäre, hätten ihm seine Kollegen längst in den Arsch getreten, mal was gescheiteres zu posten. Der ist Bürger und fliegt morgen wegen Inaktivität. :roll:
Das ist auch möglich. Gleiches gilt im Übrigen für Chucka :roll:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ich von der Detektiv- und Matchmaker-Diskussion halten soll. Wir können es jetzt drehen und wenden und wir werden zu nichts kommen :roll: Vor allem wird die Mafia bei dem Gerede hier durchaus anwesend sein und versuchen, die Diskussion zum Vorteil für sie zu beeinflussen, denke ich jedenfalls. Wie wäre es wirklich mit Rafa?
Ich denke wenn Rafa Mafioso wäre, hätten ihm seine Kollegen längst in den Arsch getreten, mal was gescheiteres zu posten. Der ist Bürger und fliegt morgen wegen Inaktivität. :roll:
Das ist auch möglich. Gleiches gilt im Übrigen für Chucka :roll:
Ich glaub der würd auch nix schreiben wenn er Mafiosi wär :lol: :lol: :lol:
chucka war am Anfang sehr aktiv, das muss man sagen - nicht wirklich sinnvoll, aber aktiv.

Ich glaube nicht, dass die Mafia Rafa anstoßen würde, was sinnvolles zu schreiben. Aber das sagt jetzt nichts über sein Status aus.

Sind wir jetzt soweit, dass wir abrücken von den ganzen Abfragen?
zvenn hat geschrieben:Naja man sollte sinnvoll jemanden töten mit dessen Tod man was anfangen kann....wären dann doch Plem, Tanga oder ich oder?
Hm
Wird Plem getötet - und gehört zur Mafia: Ich bin Bürger und zvenn wahrscheinlich auch, und der LJ-Det ist der falsche. Ist er Bürger: Dann bin ich wohl Mafioso oder zvenn Bürger
Werde ich getötet - und ich gehöre zur Mafia: Plem Bürger, zvenn Bürger. Bin ich Bürger: Plem Mafia, zvenn wahrscheinlich Bürger.
Wird zvenn getötet - und gehört zur Mafia: Plem Mafia, und ich wahrscheinlich Bürger. Ist er Bürger, dann Plem auch und ich wahrscheinlich auch.

Reimt euch selber was zusammen.
Holzklotz hat geschrieben:BETRÜGER UND RUFMORD

Ignoriert ihr das Extra? :lol:
Das sollte man in die Sachen wenigstens mit einbeziehen :?
Wir haben es alle gelesen und vernommen, wenn das die meisten eh nicht schon längst im Hinterkopf gehabt hätten. Erwartest du jetzt von zehn Leuten "OMG Holzklotz, da wäre ich ohne deine Hilfe NIIIEEE drauf gekommen. Du musst Bürger sein! :o "?
Fabi hat geschrieben:

Wir haben es alle gelesen und vernommen, wenn das die meisten eh nicht schon längst im Hinterkopf gehabt hätten. Erwartest du jetzt von zehn Leuten "OMG Holzklotz, da wäre ich ohne deine Hile NIIIEEE drauf gekommen. Du musst Bürger sein! :o "?
Nein, sicher nicht.. stell dri vor ich habe nichts dagegen, wenn irh mich gar nicht erwähnt :shock: Aber es wäre nett es in die offentliche Diskussion und die Hin richtungsgedanken mit einfliessen zu lassen :|
Haste wohl was gegen, was? :|
Holzklotz hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Wir haben es alle gelesen und vernommen, wenn das die meisten eh nicht schon längst im Hinterkopf gehabt hätten. Erwartest du jetzt von zehn Leuten "OMG Holzklotz, da wäre ich ohne deine Hile NIIIEEE drauf gekommen. Du musst Bürger sein! :o "?
Nein, sicher nicht.. stell dri vor ich habe nichts dagegen, wenn irh mich gar nicht erwähnt :shock: Aber es wäre nett es in die offentliche Diskussion und die Hin richtungsgedanken mit einfliessen zu lassen :|
Haste wohl was gegen, was? :|
Nein habe ich nicht. Aber was bringt es, über eventuell existierende Sonderrollen und eventuell gerufmordete Leute zu reden? Wir wissen nichts, rein gar nichts. Wir wissen nichtmals, ob es die Rollen gibt (wobei man beim Rufmörder davon ausgehen kann). Aber das hilft doch jetzt nichts, wenn wir sagen: "X könnte auch gerufmordet sein". Was würde uns das weiterhelfen?
Holzklotz hat geschrieben:P.S Ich habe KEIN Brett vorm Kopf :?
<--Brett vorm Kopf, na wer hat denn sowas.

... ist heute genauso schwer. Also ich würde jemanden wählen, der nicht auf der MM/Det Liste steht .. .mit Fabi könnt ich leben, NoSu kommt mir etwas komisch vor und Rafa ging auch (da verlieren wir nicht so viel Zeit).
Kell hat geschrieben:Viel zu viel. Falls der Betrüger wirklich dabei ist, kann man die Sache sowieso komplett vergessen.
Wird der Betrüger eigentlich auch dem Det und dem Matchmaker als Bürger angezeigt oder gilt das nur im Fall seines Todes?
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Viel zu viel. Falls der Betrüger wirklich dabei ist, kann man die Sache sowieso komplett vergessen.
Wird der Betrüger eigentlich auch dem Det und dem Matchmaker als Bürger angezeigt oder gilt das nur im Fall seines Todes?
Nur für den FaLL seines Todes, der Det, bzw. MM haben dir rcihtigen Ergebnisse..
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Laut Regeln wird er durch MM- und Det-Abfrage entlarvt. Also er wird als schuldig angezeigt, aber bei seinem Tod steht Bürger da.
Wodruch die Abfrage keine Relevanz hat, da er immer als Bürger angezeigt wird - logischerweise - auch wenn er wirklich bÜrger ist..
Plem hat geschrieben:Oh Gott. Das ist ja fast so schlimm wie der Passfälscher :lol: Ich kann mich gar nicht erinnern, dass der Betrüger jemals bei einer Runde dabei war :|
Er muss ja gar nicht dabei sein, die Mafia durfte ja wählen, das ist de verzwickte Sache, wobei seine Wahl, wohl Recht logisch ist..
Holzklotz hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Oh Gott. Das ist ja fast so schlimm wie der Passfälscher :lol: Ich kann mich gar nicht erinnern, dass der Betrüger jemals bei einer Runde dabei war :|
Er muss ja gar nicht dabei sein, die Mafia durfte ja wählen, das ist de verzwickte Sache, wobei seine Wahl, wohl Recht logisch ist..
Ja, ich meinte auch eher allgemein, dass ich mich an die Rolle gar nicht erinnern kann.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 36