von Vega
Meine ich das nur, oder ist es noch waermer als gestern? Abartig.
von Nachtrose
DarkGiant hat geschrieben:Meine ich das nur, oder ist es noch waermer als gestern? Abartig.
Mir kommt es auch viel schwüler vor. :|
von Synite
Poffel hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Die Ente lacht über das Watscheln der Gans.
Gestern stand da noch was anderes. Ich hab's genau gesehen!
mich nervt, dass synite hier rumlügt
Da stand sowas wie "einmal Enton kross bitte". Das war wenigstens lustig.

Dass Poffel hier rumlügt
von Poffel
das musst du erstmal beweisen können rofl, und dass du meine beiträge so genau leist und dir sowas merkst rofl
von Tangaträger
Boah, ist das ein Kindergarten hier :roll:

Wie wäre es mit einem Kindergarten-Thread, da könnt ihr euch alle anzicken, bis ihr schwarz werdet :roll:
von Poffel
versteckter Inhalt:
mich nervt, dass tangas neue avatar dame bei sarah connor cronicles S2 draufgeht :(
von Tangaträger
Poffel hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
mich nervt, dass tangas neue avatar dame bei sarah connor cronicles S2 draufgeht :(
versteckter Inhalt:
Inwiefern steht denn das schon fest? Bisher sagte man nur, "ein" Hauptchara wird sterben...

Aber off topic
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Inwiefern steht denn das schon fest? Bisher sagte man nur, "ein" Hauptchara wird sterben...

Aber off topic
Genau, alles bleibt wie es ist, sonst ist die Serie doch gar nicht mehr sehenswert :(
von Nachtrose
Die Hitze...wie immer. :x
von Delaoron
Dass gerade ein Teil meines sowieso schon kleinen Fruchtzwerges statt in meinem Mund auf meinem T-Shirt gelandet ist. :|
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:Dass gerade ein Teil meines sowieso schon kleinen Fruchtzwerges statt in meinem Mund auf meinem T-Shirt gelandet ist. :|
Erdbeer, Banane oder Birne?
von moku
Delaoron hat geschrieben:Dass gerade ein Teil meines sowieso schon kleinen Fruchtzwerges statt in meinem Mund auf meinem T-Shirt gelandet ist. :|
Fruchtzwerge sind am besten als Eis. Also tieffrieren und dann leeecker.

Mich nervt, dass es erst Dienstag ist.
von revo
moku hat geschrieben:Mich nervt, dass es erst Dienstag ist.
Jepp.

Außerdem nervt es ein wenig, dass sich meine Serien langsam stauen...
von Synite
Revo hat geschrieben:Außerdem nervt es ein wenig, dass sich meine Serien langsam stauen...
:lol:

Mich nervt genau das Gegenteil.
von revo
Synite hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Außerdem nervt es ein wenig, dass sich meine Serien langsam stauen...

Warst es nicht du, der sich teilweise nur die erste und letzte Folge einer Staffel angeschaut hat...?
von Holzklotz
Mich nervt das Quotenspiel, da ich mich wundere wie wenig Leute doch heutzutage noch Geschmack haben :twisted:
von Holzklotz
Columbo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Paul Potts

#2! Und die dazugehörende nervende T-Com-Werbung. :x
Also genau den gleichen Namen, werd ich jetzt ins "Was freut euch" forum schreiben :lol:
von Delaoron
Holzklotz hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Also genau den gleichen Namen, werd ich jetzt ins "Was freut euch" forum schreiben :lol:
Das ist ein Thread, kein Forum.

Holzklotz.
von Holzklotz
Delaoron hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Das ist ein Thread, kein Forum.

Holzklotz.
Öhm tut mir jetzt wahnsinnig Leid :roll:

Delaoron....
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:

Warst es nicht du, der sich teilweise nur die erste und letzte Folge einer Staffel angeschaut hat...?
Nein, es war Klartext, der sich jeweils nur den ersten und letzten Post einer Seite bei Mafia durchliest.

Mich nervt Mafia.
von Synite
Revo hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:

Aber nur, weil mich die Haupthandlungen nicht so sehr interessieren, dass ich dafür zusätzliche 20x40 Minuten herschenken möchte.

Trotzdem kann ich seit längerer Seit an keine neuen Serien mehr kommen, die ich haben möchte, weshalb ich mich an "alter" Ware erfreuen muss.
  • 1
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 1386