von TIMBO
Poffel hat geschrieben:Jetzt wird nicht mehr gewandert, oder?`jetzt ist erstmal kaum was los bis morgen abend?
genau. nur der tagesablauf. morgen ab 18 uhr (bis 22 uhr) wird dann wieder gewandert.

ich werd mich morgen mal dransetzen und ne formel zur berechnung schreiben, damit ich nurnoch die zalen eintragen muss, und nicht mehr den ganzen wußt außernrum. vielleicht bekommt man es so dann besser und schneller hin, wnn man es "live" macht. aber erstmal schauen. ist ja erst übermorgen wieder soweit.
Synite hat geschrieben:@Klartext: Die sind halt für einander bestimmt :)

Heute Nacht einmal aufsteigen? Meine PN geht auf Wunsch gleich weg ;)
wenn du ne paarung meinst, dann immer doch :mrgreen: pn geht raus
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:kannst ja auchn phpscript schreiben, wo wir uns nru einloggen müssen und in echtzeit gegeneinander kämpfen 8-)
klar. oder wir loggen uns alle einfach auf nem battlefield-server ein und tragen dass dort aus :D
ne, wer mal schauen, wie man das gut hinkriegt. ein wenig rumexperimentiren schadet ja nie.
@Poffel: Das wollte ich in diesem Moment auch vorschlagen.

EDIT:
@Poffel: Aber TIMBO nimmt das eh nicht ernst :lol:

@Klartext: Oki doki
Zuletzt geändert von Synite am Di 29. Jul 2008, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
na toll, das nächste spiel bei dem ich draußen bin :roll: mein armes enton (und ja ich weiß dass es mittlerweile entoron war aber der is hässlich XD
Stefan hat geschrieben:na toll, das nächste spiel bei dem ich draußen bin :roll: mein armes enton (und ja ich weiß dass es mittlerweile entoron war aber der is hässlich XD
Kannst morgen noch ein neues finden.
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na toll, das nächste spiel bei dem ich draußen bin :roll: mein armes enton (und ja ich weiß dass es mittlerweile entoron war aber der is hässlich XD
Kannst morgen noch ein neues finden.
joah.. das hat ja bisher immer so super geklappt :lol:
von Vega
Sieg 8)
Plem hat geschrieben:Einzelkind, willst du heute wieder rummachen, oder hast du jemand besseres gefunden? :P
och das kann ich mir nicht vorstellen :mrgreen:
Plem hat geschrieben:Einzelkind, willst du heute wieder rummachen, oder hast du jemand besseres gefunden? :P
Hey, dich haben wir noch gar nicht auf der Liste. Pliprins Angebot steht 8)
von TIMBO
es gibt einen neuen versuch die kämpfe zu gestalten:

immer wenn der kampf ist, kann man sich vorher aussuchen ob man den kampf um 20 urh oder um 22 urh austragen möchte (müssen sich beide kampfpartner natülrich drafu einigen) die lämpfe finden dann wiede rlive statt. ich habe eine formel geschrieben, die das schreiben des textes, dass errechnen der punkte und das überprüfen der abgaben von alleine übernimmt. ich muss nurnoch eure zahlen eintippen. dadürch wird das alles deutlich schneller von der hand gehen. also werden wir es dann morgen bei dern kämpfen nochmal probieren.
dien kampfpaarungen für morgen werden heute um 18 uhr mitgeteilt.
wieder runden weise oder alles aufeinmal? rundenweise wäre mir lieber, immer 2 runden aufeinmal, daher man schickt direkt seinen agriff und den folgenden defensiv-zug an dich :-)
von Vega
Wenn man aber keine Zeit hat, zu einer der beiden Zeiten dazusein, darf man doch sicherlich weiterhin im Voraus seine Attacken und so schicken, oder?
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:Wenn man aber keine Zeit hat, zu einer der beiden Zeiten dazusein, darf man doch sicherlich weiterhin im Voraus seine Attacken und so schicken, oder?
wer absiolut keine zeit hat, kann das machen. der gegner spielt aber dennoch live mit.
aber bitte nur davon grabcuh machen, wenn man wirklich keine zeit hat.
von Plem
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Klartext, hast du vielleicht Lust auf eine heiße Nacht zu zweit? Einzelkind scheint ja nicht hier zu sein :?
Wie mies ist das denn :shock:.
Na was soll ich sonst machen? Einzelkind hat schließlich mich versklavt :(
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Klartext, hast du vielleicht Lust auf eine heiße Nacht zu zweit? Einzelkind scheint ja nicht hier zu sein :?
Wie mies ist das denn :shock:.
joah ich kann auch nur den kopf schütteln.. diese untreue tomate :|
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 38