von Kiddow
Ich wundere mich, dass mein Antrag auf Arbeitslosengeld problemlos bearbeitet wurde, während der einer ehemaligen Kollegin bei einer anderen Agentur für Arbeit abgelehnt wurde, weil die Arbeitsbescheinigung nur eine vorläufige ist. Ich habe aber auch nur die vorläufige eingereicht?! Muss man nicht verstehen.
Und ich freue mich auf das Essen, welches mein Freund gerade kocht.
von LilyValley
Ich bastle mir gerade ein neues Set zusammen - werden wahrscheinlich noch weniger Leute mögen, als mein aktuelles :mrgreen:
von Nachtrose
Ich warte auf meine Sonnenmilch und spamme deswegen herum. :o
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:Ich bastle mir gerade ein neues Set zusammen - werden wahrscheinlich noch weniger Leute mögen, als mein aktuelles :mrgreen:
:lol: immer gegen den strom schwimmen.
aber was du machst, kann doch nicht schlecht werden *schleim*
von Synite
TIMBO hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich bastle mir gerade ein neues Set zusammen - werden wahrscheinlich noch weniger Leute mögen, als mein aktuelles :mrgreen:
:lol: immer gegen den strom schwimmen.
na sicher, das ist doch cool 8) 8) 8)
Was glaubst du, warum ich Crush als Ava habe?

Ich ärgere mich mit CSS und C# herum.
von greenday
Ich wollte auch basteln, hatte aber nicht die nerven dazu und hab irgendeinen scheiß dahingeklatscht..
ergebnis : ungenügend
kümmert es mich : nein :mrgreen:
von Stefan
"Deine Chance" auf ProSieben schauen :roll: :mrgreen:
von LilyValley
War grad ne Runde laufen und schaue jetzt was es so neues gibt.
von moku
Habe eben (versucht) endlich meine Steuererklärung 07 auszufüllen. Gemerkt, dass mir noch x Unterlagen fehlen. :?

Jetzt kurzer Internet-Rundgang, dann ab ins Stadion. :P
von Maggie S.
War eben bei der Post und hab ne Kündigung für meine Wohnung per Einschreiben verschickt und nun schaue ich Simpsons.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:langweilen
Du kannst ja deine TIMBO-Coorp.-Seite verbessern - da lassen sich ein paar Rechtschreibfehler finden :lol:

btw: sehr nett :o
  • 1
  • 452
  • 453
  • 454
  • 455
  • 456
  • 1185