Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:@Gaul: Hattest du nicht schon drei Züge? :shock:
Au tatsächlich, den zweiten hab ich heute Abend übersehen in unseren Gerede.
Selten wurde in ner Runde soviel dazwischen gespammt :|
Delaoron hat geschrieben:Hey, würdigt mal unsere Leistung, TT noch wegzubomben. Trotz vier oder fünf Supportern und 85 Pkt. :P
Und? Das ist nichts neues, sondern war klar, dass das noch passiert.

Badminton...ich bitte euch

Ich spiels zwar selber gerne, aber so unfassbar spannend zuzusehen ist das nicht und so großartig sind wir Deutschen da auch absolut nicht :D Wobei wir ja durch die eine eingebuergerte Spielerin sogar Medaillenchancen haben ^^
Delaoron hat geschrieben:Als wenn TT die Sportart Nr. 1 wär. :wink: Basketball wär mir auch hundert mal lieber gewesen, aber wenn ihr euch auf die 100 zubewegt und den einzigen Mitkonkurrenten, der relativ durchgehend gehelpt wurde hurtet, ist das nicht meine Schuld. :P
Tischtennis ist aber schon weitaus beliebter als Badminton und auch durchaus haeufig zu Hoehepunkten in den Medien zu sehen und man sieht auch hier und dort mal ein paar Spiele außerhalb Olympia. Zudem hat man mit Boll ja nen sehr bekannten Spieler, weshalb Tischtennis sicher bekannter und beliebter ist als Badminton (ich mag ja trotzdem auch Badminton ^^)
Badminton ist wahrscheinlich nur deshalb nicht so bekannt/beliebt, weil die meisten Leute denken Federball = Badminton. Dabei ist Badminton ja ein ziemlich dynamischer und schneller Sport, nicht zu vergleichen mit Federball. :lol:
Naja, anyway. Badminton hat gewonnen, basta. :P
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10