von Klartext
dass ich jetzt doch noch bis Oktober warten muss, bis das Coolio-Album rauskommt
von Nachtrose
Müde und mir ist es zu warm zum schlafen und langweile kommt noch hinzu. :cry:
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:Der Tod.
Hat das einen bestimmten Grund?

Mich nervt, dass ich klebe :evil:
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Der Tod.
Hat das einen bestimmten Grund?

Mich nervt, dass ich klebe :evil:
Ja, Trauerfall in der engsten Familie.
von TIMBO
dass heute meine erste gehaltsabrechnung gekommen ist, und da 50 euro wniger drauf sind als erwartet und 100 euro weniger als gehofft.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:dass heute meine erste gehaltsabrechnung gekommen ist, und da 50 euro wniger drauf sind als erwartet und 100 euro weniger als gehofft.
rofl.. wieso das?
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass heute meine erste gehaltsabrechnung gekommen ist, und da 50 euro wniger drauf sind als erwartet und 100 euro weniger als gehofft.
rofl.. wieso das?
weil ich mir im kopf andere beträge ausgerehcnet habe. naja .. scheiß sozialabgaben ...scheiß steuer ... ach einfach alles scheiße. ich will mein bruttogehalt bekommen !
von Synite
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
rofl.. wieso das?
weil ich mir im kopf andere beträge ausgerehcnet habe. naja .. scheiß sozialabgaben ...scheiß steuer ... ach einfach alles scheiße. ich will mein bruttogehalt bekommen !
Wenn das bedeuten würde, dass alle das Bruttogehalt bekommen... nein, das willst du nicht ;)

Mich nervt, dass ich Freitag impfen gehe.
von Poffel
Mich nervt, dass TT einfach auf keine PNs mehr reagiert und mich im thread ignoriert :-(
von Tangaträger
Poffel hat geschrieben:Mich nervt, dass TT einfach auf keine PNs mehr reagiert und mich im thread ignoriert :-(
Liegt vielleicht daran, dass ich alle Fragen auf einmal beantworten will und dies gerade in einem Post vorbereite...
von Poffel
Mich nervt, dass ich durch meine Ungeduld anderen Menschen unrecht tue
von Stefan
Poffel hat geschrieben:Mich nervt, dass ich durch meine Ungeduld anderen Menschen unrecht tue
joah stimmt, schreib dir das mal hinter deine ohren :!:
von Nachtrose
Mein Sonnenbrand. :cry:
von Poffel
Nachtrose hat geschrieben:Mein Sonnenbrand. :cry:
och :-( bei uns war heute den ganzen tag bewölkt

ich warte immer noch auf tanga, das nervt mich ...
von Strombose
Das ich gerade merken musste das dass Thema von "Die 10" auf RTL heute nichts für mich ist. :(
:shock: Olaf Henning :roll:
von Kiddow
Pauschalisierungen!
Was hab ich getan, um dich zu nerven, zvenn? :lol:

Außerdem nervt mich, dass ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe (das natürlich nicht) und nicht weiß, was ich anziehen soll. Rock und T-Shirt sind unpassend. Aber lange Hose und Bluse sind bei dem Wetter doch tödlich. Ich glaube, ich verstoße gegen diese bescheuerten ungeschriebenen Regeln und geh in Jeans und Polo Shirt. Dann kann ich nach dem Gespräch die Hosenbeine hochkrempeln und es ist nicht ganz so unerträglich.
von zvenn
Synite hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Frauen :x
Beziehungsstress? :lol: :lol: :lol: :lol:
nope
von revo
zvenn hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Frauen :x
Beziehungsstress? :lol: :lol: :lol: :lol:
nope
Jetzt nicht mehr, oder? ;):D