Poffel hat geschrieben:Der Tod.Hat das einen bestimmten Grund?
Kiddow hat geschrieben:Ja, Trauerfall in der engsten Familie.Poffel hat geschrieben:Der Tod.Hat das einen bestimmten Grund?
Mich nervt, dass ich klebe :evil:
TIMBO hat geschrieben:dass heute meine erste gehaltsabrechnung gekommen ist, und da 50 euro wniger drauf sind als erwartet und 100 euro weniger als gehofft.rofl.. wieso das?
Stefan hat geschrieben:weil ich mir im kopf andere beträge ausgerehcnet habe. naja .. scheiß sozialabgaben ...scheiß steuer ... ach einfach alles scheiße. ich will mein bruttogehalt bekommen !TIMBO hat geschrieben:dass heute meine erste gehaltsabrechnung gekommen ist, und da 50 euro wniger drauf sind als erwartet und 100 euro weniger als gehofft.rofl.. wieso das?
TIMBO hat geschrieben:Wenn das bedeuten würde, dass alle das Bruttogehalt bekommen... nein, das willst du nichtStefan hat geschrieben:weil ich mir im kopf andere beträge ausgerehcnet habe. naja .. scheiß sozialabgaben ...scheiß steuer ... ach einfach alles scheiße. ich will mein bruttogehalt bekommen !TIMBO hat geschrieben:dass heute meine erste gehaltsabrechnung gekommen ist, und da 50 euro wniger drauf sind als erwartet und 100 euro weniger als gehofft.rofl.. wieso das?
greenday hat geschrieben:Donner,Regen,Wetter :|Hätte ich hier gerne auch
Poffel hat geschrieben:Mich nervt, dass TT einfach auf keine PNs mehr reagiert und mich im thread ignoriertLiegt vielleicht daran, dass ich alle Fragen auf einmal beantworten will und dies gerade in einem Post vorbereite...
Poffel hat geschrieben:Mich nervt, dass ich durch meine Ungeduld anderen Menschen unrecht tuejoah stimmt, schreib dir das mal hinter deine ohren :!:
Nachtrose hat geschrieben:Mein Sonnenbrand.och
zvenn hat geschrieben:FrauenBeziehungsstress? :lol: :lol: :lol: :lol:
Synite hat geschrieben:nopezvenn hat geschrieben:FrauenBeziehungsstress? :lol: :lol: :lol: :lol:
zvenn hat geschrieben:Jetzt nicht mehr, oder?Synite hat geschrieben:nopezvenn hat geschrieben:FrauenBeziehungsstress? :lol: :lol: :lol: :lol: