Theologe hat geschrieben:Warum sind immer alle so spitz auf Szenen mit Nancy und Celia?
Weil die Beziehung zwischen den beiden seit Beginn der Serie ein Schlüsselelement der Serie ist und Mary-Louise Parker als auch Elizabeth Perkins in den jeweiligen Szenen auch immer wieder zur Höchstform auflaufen.
Ich finde übrigens, dass man die Celia/Nancy/Captain Till (oder wie der auch heißt)-Geschichte etwas zu früh gelöst hat. Zwar war es schön Celia so schnell wieder zurück in Nancys Welt zu haben, aber ich fand es etwas enttäuschend, dass er so schnell von Nancy, Celia und Guillermo abgelassen hat.
Die Shane-Story ist schon sehr creepy. Ich dachte, er hasst seine Mutter und nun stellt sich das Gegenteil heraus. Herrje, das wird eine unangenehme Geschichte, wenn Nancy oder jemand anderes aus der Familie davon erfährt. Die WEEDS-Autoren sind herrlich twisted und mutig. Isabells Reaktion auf die Bilder fand ich auch genial.
Ich denke irgendwie auch, dass Guillermo am Ende der Staffel schon wieder verschwinden könnte. Er wirkte definitiv ernster in den letzten beiden Folgen.
Highlight der Folge: Lupita und Sanjay tauchen vollkommen unerwartet wieder auf, wenn auch nur für relativ kurze Cameos. Besonders bei Lupita hätte ich nie gedacht, dass wir sie je wiedersehen.