body&sould hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendeine Seite auf der steht, wer welches Filmpaket erworben hat und was es beinhaltet? Würde mich mal interessieren, was die einzelnen Sender alles aus Lager haben.Ja, bei uns.
hezup hat geschrieben:Übrigens interessante Art, wie RTL den Abspann gezeigt hat.Finde ich auch. Ich habe mir den Film mit nem Kumpel aus der Nachbarschaft angeguckt, obwohl wir Anti-Harry-Potter sind. Wir haben immer zwischen Potter, Hunt und Stromberg gezappt, aber den Abspann habe ich auch gesehen. Fand ich auch mal was anderes. Und dann musste ich mir wieder sagen lassen, dass ich ein Baum bin :lol:
Mace hat geschrieben:Du kennst doch sicherlich dieses Layout wo rechts oben Werbung gezeigt wird und unten dann die Welle auf schwarzem Grund läuft (kommt oft vor oder nach einem Werbeblock), da sind dann normalerweise Programmhinweise, indem Fall lief dort aber der Abspann.hezup hat geschrieben: Übrigens interessante Art, wie RTL den Abspann gezeigt hat.Wie hat RTL denn den Abspann gezeigt?
Mace hat geschrieben:Kleines Programmfenster mit dem "Du bist Deutschland"-Spot, darunter ein blauer Balken mit den Credits. Mal vereinfacht erklärthezup hat geschrieben: Übrigens interessante Art, wie RTL den Abspann gezeigt hat.Wie hat RTL denn den Abspann gezeigt?
Fabian Böhme hat geschrieben:EDIT: Vereinfacht dargestellt:Danke, spätestens jetzt ist alles klar!
:lol:
Typhlosion hat geschrieben::shock:Hätte nicht gedacht, dass sich überhaupt irgendjemand Van Helsing "erhofft". Also ich find das Pro7-Paket an sich etwas ansprechender als von RTL. Gurken sind natürlich bei beiden drin, obwohl für mich selbst das grottige xXx im Vergleich zum Super-GAU Van Helsing ein Segen ist.
Ich fass es nicht, RTL erwirbt alle Filme die ich bei Pro7 erhofft habe (z.B. Van Helsing)
Egal. Tut mir leid, dass ich schon wieder was außerhalb des Themas poste, ich beherrsche mich nächstes mal.
RickyFitts hat geschrieben: Hätte nicht gedacht, dass sich überhaupt irgendjemand Van Helsing "erhofft". Also ich find das Pro7-Paket an sich etwas ansprechender als von RTL. Gurken sind natürlich bei beiden drin, obwohl für mich selbst das grottige xXx im Vergleich zum Super-GAU Van Helsing ein Segen ist.Ich gebe dir bei Harry Potter uneingeschränkt recht, aber was Van Helsing angeht bist du auf dem Holzweg.
Zu Potter:
Die ersten zwei Filme finde ich "nur" ganz nett. Das liegt zum einen an Chris Columbus, der als Spielberg-Schüler einfach zu sehr auf Kindergeburtstag filmt und zum zweiten an den grenzen der Vorlage. Gerade im ersten Film stolpern die drei im Minutentakt mit weit geöffneten Augen und Mündern auf die nächste hübsche Kulisse oder (mal mehr oder weniger gut animierte) Kreaturen. So ist der dritte bisher auch mein Lieblingspotter: Cuarons düsterer Stil macht sehr viel her und die drei Hauptrollen dürfen endlich mal agieren statt nur staunend oder ängstlich zu reagieren.
DerMixer hat geschrieben:zum Eigenwerbung : als ob sich RTL für die Gerichtsmedizinerin 8-10jährige Zuschauer wünschen würde. Auch James Bond scheint da auch etwas zu hart zu sein. Aber da sich RTL ja als Familiensender sieht wollen sie wohl schon früh die Kinder an sich binden. :shock:Ich glaub die kleinen Kiddies werden den morgen bzw. heute Nachmittag sehen, viele Eltern habens sicher nicht erlaubt, so lang wach zu bleiben