von LilyValley
:lol: So sehe ich ganz sicher nicht aus. Ich bin nicht blond...naja, selbst schuld. Hätte nicht immer blonde Frauen als Ava haben sollen :|
Und nein. Ich habe nicht vor ein Bild zu posten. Ich würde die Kette der Schönheit in diesem Fred nur sehr ungerne durchbrechen.
von Delaoron
YourMarie hat geschrieben:Und nein. Ich habe nicht vor ein Bild zu posten. Ich würde die Kette der Schönheit in diesem Fred nur sehr ungerne durchbrechen.
Wenn ich eins poste ist sie sowieso schon durchbrochen. Dann kannst du eins posten um meines vergessen zu machen.
von DVD-Raziel
YourMarie hat geschrieben::lol: So sehe ich ganz sicher nicht aus. Ich bin nicht blond...naja, selbst schuld. Hätte nicht immer blonde Frauen als Ava haben sollen :|
Und nein. Ich habe nicht vor ein Bild zu posten. Ich würde die Kette der Schönheit in diesem Fred nur sehr ungerne durchbrechen.
In welcher Hinsicht jetze? :lol:

Sagt ma, hat jemand von euch Schueler.cc? Beim StudiVZ wollt ich auch rein, aber bin ja an keiner uni :oops: vllt. später, wenn ich das abi schaffen sollte ;)
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Und nein. Ich habe nicht vor ein Bild zu posten. Ich würde die Kette der Schönheit in diesem Fred nur sehr ungerne durchbrechen.
Wenn ich eins poste ist sie sowieso schon durchbrochen. Dann kannst du eins posten um meines vergessen zu machen.
Mhhhh...das Argument hat natürlich schon Gewicht. :?
Zu meinem einjährigen Jubiläum mach ich nen Stecki und zum Zweijährigen poste ich ein Bild... :mrgreen:

@DVD: Das war total nett gemeint :)
EDIT: Egal in welcher hinsicht ^^
EDIT-die 2.: Ich hasse SchüerVZ -.-
von Poffel
DVD-Raziel hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben::lol: So sehe ich ganz sicher nicht aus. Ich bin nicht blond...naja, selbst schuld. Hätte nicht immer blonde Frauen als Ava haben sollen :|
In welcher Hinsicht jetze? :lol:

Sagt ma, hat jemand von euch Schueler.cc? Beim StudiVZ wollt ich auch rein, aber bin ja an keiner uni :oops: vllt. später, wenn ich das abi schaffen sollte ;)
bei studivz gibts mehr member als es studenten in deutschland gibt, rofl gibt dort gut viele die gar nich studieren, who cares?
von Vega
YourMarie hat geschrieben:
Mhhhh...das Argument hat natürlich schon Gewicht. :?
Zu meinem einjährigen Jubiläum mach ich nen Stecki und zum Zweijährigen poste ich ein Bild... :mrgreen:

@DVD: Das war total nett gemeint :)
EDIT: Egal in welcher hinsicht ^^
EDIT-die 2.: Ich hasse SchüerVZ -.-
Er redet aber von schueler.cc, das ist was andres als schuelervz. Im schuelervz sind aber weitaus mehr Leute ^^

Und Raziel...im studivz interessiert es keine Sau ob man Student ist oder nicht, ich bin da ja auch selber angemeldet ^^
von LilyValley
Ich hasse alle Seiten dieser Art -.-
von Poffel
weil man dort mit einem foto vertreten ist?
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:weil man dort mit einem foto vertreten ist?
Nein. Ist ja keine Vorraussetztung. Hab einfach nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. :|
von Poffel
YourMarie hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:weil man dort mit einem foto vertreten ist?
Nein. Ist ja keine Vorraussetztung. Hab einfach nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. :|
ja, diese stalker sind nervig :(
von DVD-Raziel
Ich muss sagen, im Schueler.cc sind massig Leute meiner Schule eingetragen und es hilft mir in jeder Hinsicht weiter. Und dazu ist es weitaus übersichtlicher als Schueler.vz zumindest.
Nja ich bin dort eh fast den ganzen Tag online XD, da gibts viel zu erforschen ;) und man kann dort sogar Videos hochladen^^
von Nachtrose

Rofl.
Ich sollte mir schnellstens ein anderes Set machen,damit man mich nicht mit Ambers göttlichkeit in Verbindung bringt. :o
Aber Marie ich dachte auch immer du würdest aussehen wie Kristen Bell. :|
von Kiddow
Ich hab doch vorn paar Monaten erst ein Bild gepostet. Und momentan gibts kein vernünftiges von mir, aus dem, was auch mein Profilbild bei meinvz ist. Und da kannste ja gucken, Poffel :lol:
Vielleicht entstehen in den nächsten zwei Wochen mal ein paar Schnappschüsse. Am Wochenende bei einer Cocktailparty oder darauf das Wochenende beim Open Flair.
Dann unterbreche ich die Kette der Schönheit :lol:
von Poffel
Ach, ich werd mikch hüten einfach auf die Profile irgendwelcher Leute zu gehen *g* bissl Privatsphäre muss sein :?
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Zum Glück bin ich kein Michael Jackson-Fan...
Naja, waer ja nicht viel schlimmer, als das bisherige :P :lol:
Wenigstens hat Britney noch ihre Naturnase bzw. ihr Gesicht seit der Geburt. Und das will im Vergleich mit dem Jackson Michael was heißen.

@ Kiddow: Ich kann mich an einige Bilder von dir erinnern... Als wir noch das alte Forum hatten, hattest du einige auf deiner Nickpage. Mit den tollen Katzen :P
von Kiddow
Richtig :D Meine süße Kami!
Ach Poffel, meine Privatsphäre ist geschützt. Ich stell da ja keine Sachen ein, von denen ich nicht will, dass es jemand sieht :wink:
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:Richtig :D Meine süße Kami!
Ach Poffel, meine Privatsphäre ist geschützt. Ich stell da ja keine Sachen ein, von denen ich nicht will, dass es jemand sieht :wink:
Hm ok, aber man sollte immer aufpassen bei sachen wie myspace, facebook und co... der stalker lauert mit
versteckter Inhalt:
[b][color=#FF0000]Obsession[/color][/b] hat geschrieben:Bild
Start der 5-teiligen Serie
Die folgende Sendung basiert auf wahren Gegebenheiten und ist nicht geeignet für Personen unter 16 Jahre.
In Obsession geht es um den jungen Chris, der zu Beginn ein vollkommen normales Teenagerleben führt. Er ist ein mittelmäßiger Schüler, hat Freunde und surft viel im Internet. Doch sein Leben verändert sich schlagartig als er auf IHR Myspace Profil kommt. Für ihn mehr als nur "the cutest thing on the internet". Das Objekt seiner Begierde, Zoe, geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Sie hat einen Schalter bei ihm umgelegt - er muss sie sehen.
Im Verlauf der Serie darf der Zuschauer sich auf eine mitreissende, psychisch tiefverstörende Charakterentwicklung des Durchschnittsschüler Chris hin zum besessenen Stalker freuen. Nie zuvor wurde aus der Perspektive eines Stalkers das Denken und Handeln derart nachvollziehbar aufgezeigt wie in "Obsession". In jedem unvollkommenen Menschen steckt eine Bestie, wir können nur hoffen, dass es nie eine Zoe gibt, die sie aus uns herausbringt.
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =27&t=8993
Basiert leider auf einer wahren Begebenheit :-(
von Synite
Jetzt hör doch mal auf mit dem Blödsinn. Du bist doch sonst so toll aufgeklärt und realistisch - glaubst du wirklich du siehst schlechter als der Durchschnitt der User aus? Also bitte :roll:

Und das sage ich nicht, weil ich den Durchschnitt kenne, sondern weil du schonmal was gepostet hast.

...und Poffel hat wohl immer eine Minderjährige dabei :roll:
(in seinen Beiträgen)
von Delaoron
Synite hat geschrieben:
Jetzt hör doch mal auf mit dem Blödsinn. Du bist doch sonst so toll aufgeklärt und realistisch - glaubst du wirklich du siehst schlechter als der Durchschnitt der User aus? Also bitte :roll:

Und das sage ich nicht, weil ich den Durchschnitt kenne, sondern weil du schonmal was gepostet hast.
Der Zweck heiligt die Mittel.
...und Poffel hat wohl immer eine Minderjährige dabei :roll:
(in seinen Beiträgen)
:lol:
von Poffel
Naja es gibt die gutaussehenden und dann gibt es einen durchschnitt, nur damit es einen durchschnitt geben kann, muss es neben den besser aussehenden auch schlechter aussehende geben, nur so kann sich ein durchschnitt berechnen wo wir alle gleich aussehen rofl... daher ist es sehr wahrscheinlich dass ein teil schlechter aussieht als der durchschnitt 8) *

*aber immer noch tausend mal besser als der bundesdeutsche durchschnitt :-)

PS: nicht lustig, lasst mich mit euren midnerwertigen inruhe

http://www.youtube.com/watch?v=DNO6G4ApJQY
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:Ach, ich werd mikch hüten einfach auf die Profile irgendwelcher Leute zu gehen *g* bissl Privatsphäre muss sein :?

Wo hast du das Bild von der in deiner Obsession Werbung eigentlich her?
Jemand bekanntes vllt damit ich auch stalken kann? :P :lol:
von Poffel
Das ist Zoe, sie wurde aufgrund ihres mySpace-Profils gestalked, belästigt usw. Ich sag doch, wahre egschichte :-(
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:Das ist Zoe, sie wurde aufgrund ihres mySpace-Profils gestalked, belästigt usw. Ich sag doch, wahre egschichte :-(
Omg ,im Ernst? :shock:
War das nicht in den Medien...hätte ich ja sicher mit bekommen?
Aber okay sie ist auch wirklich bezaubernd ^^
von Poffel
http://www.encyclopediadramatica.com/Zoe_Kimball

das fand ich so übel, dass ihr ihr eine serie widmete... aber scheinbar störte sie es wenig, denn sie ist immer noch bei myspace vertreten
aber ich bin leicht OT, daher zurück zum thema, nachtrose, poste ein foto samt sonnenbrand :shock:
Zuletzt geändert von Poffel am Mi 30. Jul 2008, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Nachtrose
Omg,solche Kommentare können echt nur von Männern kommen.
Das ist ja wirklich sowas von ekelhaft und wiederlich. :x
Noch schlimmer als so manche Kommentare zu Megan Fox.

Edit:Hat die ihre Augen bearbeitet oder Kontaktlinsen drin?Sieht stark danach aus.also Zoe jetzt.^^

Ich hab nicht vor irgendein Bild zu posten,vorallem nicht wenn ich so fertig aussehe
wie grade. :P
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 150