ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Michael M
Vielleicht warten sie auch, bis eine Regierung feststeht...
von Fabi
RomanP hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr habt aber ich finde es nicht gerade fair von euch, dass ihr jetzt tippt wann das ganze eingestellt wird und der ein oder andere sich schon freudig die Hände reibt... :? :roll:
So war das auch nicht gemeint. Wenn das so rüberkam, Entschuldigung. Ich wollte damit zur zeigen, dass die Quoten sehr schlecht sind. Außerdem: Es rechnet doch fast jeder von uns hier täglich mit der Meldung " 'Talk der Woche' wird eingestellt", anhand der Quoten. Ich wollte hier keine Tippwelle verursachen, sollte ein Scherz sein, deswegen ja auch der Smilie am Ende.
von Roman
Gut, dann möchte ich mich auch dafür entschuldigen, euch voreilig verurteilt zu haben. :)

Nur kenne ich das schon von Anke Late Night, die ganzen Tipps und dort konnte man kaum erwarten, bis es eingestellt wurde... :roll:
von Quotenfreak
ich schließ mich an !!...sorry :roll: :cry:
von AlphaOrange
Ich tippe ganz mutig, dass das noch bis Jahresende läuft.
Sat.1 möchte doch soo gerne eine politische Distanz etablieren.
Die werden sich an das Format krallen, bis selbst das Studio leer ist.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:Ich tippe ganz mutig, dass das noch bis Jahresende läuft.
Sat.1 möchte doch soo gerne eine politische Distanz etablieren.
Die werden sich an das Format krallen, bis selbst das Studio leer ist.
:lol:

Ja, so denke ich einerseits auch, aber anhand der Quoten sehe ich da viele Probleme.
von DerMixer
bei dieser Sendung sehe ich nur sehr wenige Menschen die ihr eine Träne nachweinen würden; ist sowieso verwunderlich das der Bällchen-Sender so lange durchgehalten hat mit der Ausstrahlung. Bei ner selbstproduzierten Serie hätten sie schon nach Folge 3 den Stecker gezogen.

Was mich nur ein wenig wundert ist die Studiodeko-Veränderung bei Christiansen. Da könnte man fast glauben das die Produktion der Meinung war die Sendung müsse ein wenig aufpoliert werden.
Wie seht ihr das ?
von Raffaello
das format hat schawinski in der schweiz schon einmal versucht. hier aber bei einem regionalsender und dort kam es sehr gut an. aber bei sat.1 wird es sich nie durchsetzen! sat.1 wird einfach in politischen themen nicht genug ernst genommen - vor allem beim älteren publikum.
von DerMixer
Na wenn sich Sat1 eher beim älteren Publikum bedienen möchte sollten sie sich einen entsprechenden Moderator sichern. Das Sonntalk-format haben sie ja auch mit Böhme angeschoben. Und da ja z.B. N24 zur selben Senderfamilie gehört könnte Sat1 sich bei dem Sender ja auch den Kronzucker ausleihen, da bleibt´s ja auch in der "Familie"... :wink:
von Quotenfreak
gestern war ja bei der Promi fallen show dings bums ne schalte zum talk der woche!!! und die rust hat sich soo doof gegeben!!
ich finde die hat den falschen beruf - als moderatorin sollte man sehr selbstbewusst und auch gut frei reden können !!!bei der schalte mitm kai plaume hat sie so verkackt!! glaub das fast keine zuschauer auf sat1 geblieben sind die sind nach dem lieber ins bett!!!! :wink: :wink: :roll: :P :P
von HarryX
Quotenfreak du wirst es fast glauben aber die qouten sind gestern um ca 2% gestiegen.
von DerMixer
Die Sendung heute war wirklich am unteren Ende der Nahrungskette anzusiedeln. Gäste in halber Winterstarre (Fischer´s Mimik) und eine Moderatorin die solange nachfragte bis ihr die Antwort halbwegs passte ; höchste suggestiv, meiner Meinung nach.
Aber das scheint sowieso das Problem der Rust zu sein : erst locker nen Spruch in die Runde werfen und dann die Oberlehrerin rauskehren wenn der Kaberattist Fischer selber nen Spruch bringt.
Aber man sah ja auch an der Gästeliste das sich die Leute eher nicht mehr für TdW interessieren. Nicht mal ein abgehalfterter Politiker aus der 3. Reihe stand zur Verfügung, nicht mal Westerwelle :wink:
von moe
ist das bei fischer nicht immer so? so lange er ruhig ist, ist er aber sowas von ruhig - als wärs ein foto. aber wenn er dann mal anfängt zu reden, beginnt nach und nach sich alles zu bewegen, nicht nur der mund.
von Confuse
moe hat geschrieben:ist das bei fischer nicht immer so? so lange er ruhig ist, ist er aber sowas von ruhig - als wärs ein foto. aber wenn er dann mal anfängt zu reden, beginnt nach und nach sich alles zu bewegen, nicht nur der mund.
Haha... ja so empfinde ich das auch.
Eigentlich gibt es viele Politiker, die so ähnlich sind, zum Beispiel Jürgen Trittin oder Franz Müntefering.
von Quotenfreak
habt ihr die Quoten gesehen?
0,64 mio= 2.4% ab 3 Jahren und
0,32 mio=2,5% 14-49
von Jamie
Quotenfreak hat geschrieben:habt ihr die Quoten gesehen?
0,32 mio=2,5% 14-49
Das dürfte es ja dann gewesen sein, bei solchen Quoten.
von Confuse
Jamie hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:habt ihr die Quoten gesehen?
0,32 mio=2,5% 14-49
Das dürfte es ja dann gewesen sein, bei solchen Quoten.
Boah... :shock:
Nächste Woche sind die Quoten bestimmt wieder höher, aber werden sie über eine Million kommen... *g*
von Verirrter Eskimo
moe hat geschrieben:ist das bei fischer nicht immer so? so lange er ruhig ist, ist er aber sowas von ruhig - als wärs ein foto. aber wenn er dann mal anfängt zu reden, beginnt nach und nach sich alles zu bewegen, nicht nur der mund.
Irgendwie mach ich mir bei Otti Fischer eher immer mehr Sorgen, als das ich ihn amüsant finde.
von DerMixer
Bei Fischer scheint es aber auch eine Frage der tagesform zu sein. Zugegeben, gestern wirke er als würde er an verschärfter Gesichtslähmung leiden. Aber bei seinen eigenen Sendungen beim BR ist das auch mal anders...
von Fridaforever
Habt ihrs gestern gesehen? Wo jeder sagen sollte was ihn in der Woche gefreut und was ihn geärgert hat, hat Bettina Rust gemeint: Mich hat es geärgert das die Qouten letzte Wochen destraströs waren, also bleiben sie dran. :shock:
von AlphaOrange
Fridaforever hat geschrieben:Habt ihrs gestern gesehen? Wo jeder sagen sollte was ihn in der Woche gefreut und was ihn geärgert hat, hat Bettina Rust gemeint: Mich hat es geärgert das die Qouten letzte Wochen destraströs waren, also bleiben sie dran. :shock:
:lol: Das hätt' ich doch gerne gesehen
von Confuse
Fridaforever hat geschrieben:Habt ihrs gestern gesehen? Wo jeder sagen sollte was ihn in der Woche gefreut und was ihn geärgert hat, hat Bettina Rust gemeint: Mich hat es geärgert das die Qouten letzte Wochen destraströs waren, also bleiben sie dran. :shock:
Haha... das hat sie gesagt? Muahaha... :lol:
von Fabi
Nee, habe ich nicht. Aber gut, dass es das Forum gibt, hier wird das Nueste aus dem Showbiz weitergeklatscht :lol:
von body&soul
Ich habe gstern abend mal am Ende in den Taljk der Woche reingeschaut. Es war eigentlich ganz gut gestern, allerdings kommt es mir so vor, als ob neben bettina Rust diese eine blonde, lockige Frau ständig dabei wäre und sozusagen Dauer Gast ist, kann das sein?

Gestern wurden die Themen "AIDS-HIV" und "Schöhnheitswahn auch bei den Männern" behandelt.
von AlphaOrange
body&sould hat geschrieben:Ich habe gstern abend mal am Ende in den Taljk der Woche reingeschaut. Es war eigentlich ganz gut gestern, allerdings kommt es mir so vor, als ob neben bettina Rust diese eine blonde, lockige Frau ständig dabei wäre und sozusagen Dauer Gast ist, kann das sein?
Da kann ich dich nur bestätigen.
Ich hab's zwar nicht gesehen, aber die beiden Gäste, die in den Trailern angekündigt waren (u.a. halt diese blonde Frau) waren beide erst kürzlich da.
Da hat wohl keiner mehr Bock hinzugehen, wenn's eh niemanden interessiert. Zumal offenbar auch gar keine Politiker mehr auftauchen (Wahlkampf ist halt vorbei)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8