von zvenn
Revo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Frauen :x
Beziehungsstress? :lol: :lol: :lol: :lol:
nope
Jetzt nicht mehr, oder? ;):D
Eben, von daher: Keine von hier :lol:
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Pauschalisierungen!
Was hab ich getan, um dich zu nerven, zvenn? :lol:

Außerdem nervt mich, dass ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe (das natürlich nicht) und nicht weiß, was ich anziehen soll. Rock und T-Shirt sind unpassend. Aber lange Hose und Bluse sind bei dem Wetter doch tödlich. Ich glaube, ich verstoße gegen diese bescheuerten ungeschriebenen Regeln und geh in Jeans und Polo Shirt. Dann kann ich nach dem Gespräch die Hosenbeine hochkrempeln und es ist nicht ganz so unerträglich.
Ich hatte heute auch eine Bekleidungsproblematik wegen der Hitze... Das ist sehr doof, wenn man nicht weiß, wie man sich anziehen soll. Hinterher ist es eh falsch ;)

Viel Glück für morgen!

Mich nervt im Moment, dass mein Zimmer aussieht wie ein Kriegsschauplatz. Bei der Hitze kann ich mich nicht aufraffen um aufzuräumen :roll:
von Poffel
willst du ausgemustert werden, oder was ist dein ziel?

mich nervt die defekte sufu
von DVD-Raziel
Poffel hat geschrieben:willst du ausgemustert werden, oder was ist dein ziel?

Natürlich will ich ausgemustert werden^^
Mal sehen was ich tun kann.. am besten ich steuer da gleich besoffen hin...
von Poffel
sag keinesfalls was von zivi, das ist der grund warum ich nicht ausgemustert wurde weil ich von anfang an sagte ich will verweigern :-(
von Tangaträger
DVD-Raziel hat geschrieben:

Am Besten mal folgendes versuchen:
Wenn du reinstürmst und die ersten Unterlagen ausfüllen musst, gleich sagen: "Wo sind die Knarren, ich will SCHIEßEN!"

Außerdem ist Bundeswehr ganz cool...
von revo
Poffel hat geschrieben:sag keinesfalls was von zivi, das ist der grund warum ich nicht ausgemustert wurde weil ich von anfang an sagte ich will verweigern :-(
Ich hab denen erzählt, dass ich unbedingt zum Bund will, dann aber den Reaktions- und Orientierungstest absichtlich mit Note 5 total vergeigt. Jetzt bin ich T2...
von Poffel
Tangaträger hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:

Am Besten mal folgendes versuchen:
Wenn du reinstürmst und die ersten Unterlagen ausfüllen musst, gleich sagen: "Wo sind die Knarren, ich will SCHIEßEN!"

Außerdem ist Bundeswehr ganz cool...
ach die sind doch nicht dumm ^^, ich stellte mich so dumm an, hatte soviele wehwechen aber hatte nix attestiert, also glaubte der dumme arzt nix :-(
von Nachtrose
Meine Beine tun so scheiße weh (Sonnenbrand.) :cry: :| :(
von Strombose
Das mein mittlerweile ehemaliger Mobilfunkanbieter mir es nicht mehr ermöglichst meine Online-Rechnung anzusehen. Wenn ich Fragen hätte könnte ich ja die Service-Nummer für 0,15€-0,99€ pro Minute wählen. :twisted: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan was soll dass??? Ich verwette meinen Arsch dafür das ich auch keine Papierrechnung bekomme.
Servicewüste Deutschland. :roll: Mich aber vorher noch in jeder nur erdenklichen Form auf die Kekse gehen damit ich weiterhin Kunde bleibe.
von Klartext
dass ich gerade gesehen habe, dass meine einer in meiner familie ein r-gespräch angenommen und dann 8 Stunden telefoniert hat :shock:
von Poffel
Klartext hat geschrieben:dass ich gerade gesehen habe, dass meine einer in meiner familie ein r-gespräch angenommen und dann 8 Stunden telefoniert hat :shock:
loooooooooooooool, das sind doch paarn hudnert euro oder?
von Klartext
Poffel hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:dass ich gerade gesehen habe, dass meine einer in meiner familie ein r-gespräch angenommen und dann 8 Stunden telefoniert hat :shock:
480 :cry:
von Poffel
Klartext hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
hats sich denn wneigstens gelohnt? aber wie kann man 8h telefonieren, also ich hatte nach 3 h keinen bock mehr, das war mein max.
von Klartext
Poffel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
hats sich denn wneigstens gelohnt? aber wie kann man 8h telefonieren, also ich hatte nach 3 h keinen bock mehr, das war mein max.
das war meine schwester, ich weiß nicht wie man soooo lange telefonieren kann :cry:
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:

Wer bezahlt das jetzt?
Meine Eltern würden mich umbringen,aber wir haben ja Flatrate gott sei dank. :P

Mein Sonnenbrand nervt mich immernoch,zudem Poffels anschuldigen ich wäre ein Stalker.
von Klartext
kA, ich zahl da nix, mein nächstes Gehalt ist schon verplant:

1. Shishatabak
2. Shishakohle
3. 2-3 neue Shishas
4. Alufolie

edit: ne flatrate bringt bei r-gesprächen auch nichts, die kostet trotzdem 99 cent die minute
von Poffel
Dass plötzlich 10 Posts gelöscht wurden, gerade als ich die 10000 hatte :-(

außerdem, dass ich mich auf der Nase häute :-(
von Stefan
pah:: DIESE SCHEISS HITZE .. ich mein draußen stört es mich ja nicht, aber hier drin ist es viel zu heiß.. waaaah
von Columbo
Stefan hat geschrieben:pah:: DIESE SCHEISS HITZE .. ich mein draußen stört es mich ja nicht, aber hier drin ist es viel zu heiß.. waaaah

Dito! Hier im Zimmer sind es 28° und draußen noch schlimmere 33°! Ich glaube ich schnappe mir jetzt gleich was zu lesen und gehe in den Keller. :mrgreen:
von Holzklotz
DVD-Raziel hat geschrieben:Heute nervt mich... dass ich verdammt nochmal nicht ausgemustert wurde!!! :x
Viel Spaß :wink:

Meine Gedanken...
von Synite
Columbo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:pah:: DIESE SCHEISS HITZE .. ich mein draußen stört es mich ja nicht, aber hier drin ist es viel zu heiß.. waaaah

Dito! Hier im Zimmer sind es 28° und draußen noch schlimmere 33°! Ich glaube ich schnappe mir jetzt gleich was zu lesen und gehe in den Keller. :mrgreen:
...und das Rennen im den Österreich-Witz ist eröffnet. Vica? :lol:

Mich nerven lügende falsche Schlangen.
  • 1
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 1386