- Mi 30. Jul 2008, 22:34
ad Synite: Dass ich Rufmord und Betrüger nicht berücksichtigt habe... das habe ich glaube ich schon gefühlte 20mal geschrieben. Aber vllt. hast du das in deinem Eifer nur übersehen, von daher: Ich hab Rufmord und Betrüger nicht berücksichtigt.
Plem hat geschrieben:Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass die Mafia Kell töten wollte, um den Verdacht noch mehr auf mich zu lenken und dass es nur Zufall war, dass sie auch noch Matchmaker ist? Nein? Ich wollts nur gesagt habenVllt. war es ja nicht die Mafia, sondern ein Rudel Aliens, die die Erde beschatten und versuchen den Willen der Menschen zu kontrollieren um ihre Macht im Universum auszubauen, indem sie die hier mitspielende Mafia derart manipuliert haben, dass diese grundlos Kell tötete, nur damit du verdächtig bist und eins ausgewischt bekommst. OMG... vllt. ist das sogar der Sinn allen Lebens: Dich zu ärgern. :shock:
ad Synite: Dass ich Rufmord und Betrüger nicht berücksichtigt habe... das habe ich glaube ich schon gefühlte 20mal geschrieben. Aber vllt. hast du das in deinem Eifer nur übersehen, von daher: Ich hab Rufmord und Betrüger nicht berücksichtigt.
Fantasy can take me out of here...