Kell hat geschrieben:Ich will nochmal anmerken, wenn wir Holzklotz töten und er ist Mafioso haben wir einen weiteren Mafioso und einen sicheren Bürger! Wenn dagegen Nosu stirbt und er ist Bürger, dann haben wir absolut gar nichts. :|
Wenn NoSu stirbt und Mafioso ist, hätten wir immer noch Klotzi (dass er bei der Mafia ist, halte ich für gesichert), außerdem wohl Synite...
Ist NoSu Bürger, hätten wir immer noch den Klotz und evtl. Klartext... Das würde außerdem Synite stark entlasten...

Im Endeffekt ist es mir aber egal. Ich will nur nicht, dass NoSu bis morgen wieder alle manipuliert...
Kell hat geschrieben:Ich will nochmal anmerken, wenn wir Holzklotz töten und er ist Mafioso haben wir einen weiteren Mafioso und einen sicheren Bürger! Wenn dagegen Nosu stirbt und er ist Bürger, dann haben wir absolut gar nichts. :|
Und wenn Holzklotz Bürger ist, haben wir auch nichts. Wenn NoSu Bürger ist, können wir wenigstens davon ausgehen, dass der Klotz Mafioso ist, dass Tanga Bürger ist und somit ich wahrscheinlich Mafioso (was ich aber nicht bin). Alles hat seine Vorteile :wink: Ich bleibe bei NoSu.
Kell hat geschrieben:... Dann gibt es aber immer noch keinen sicheren Bürger udn der wäre evtl. mal von Vorteil, wir sind immerhin bei Tag 3.
Und wenn wir Holzklotz töten und er ist Mafioso ... dann ist NoSu plötzlich sicherer Bürger? Er kann auch einen Mitmafioso opfern, weil er zum Beispiel Rufmörder ist und meint, dass der Spion kein großer Verlust wäre.
Ich habe mich in Nacht 2 selber geschützt! Obwohl es ja stimmt, dass die chance um 50% gestiegen wäre, hätte ich einen rufmord begangen, aber dazu später. ich werde jetzt doch den klotz wählen, aus 2 Gründen: Revo behauptet, dass NoSu ein Mafioso ist und ich glaube, dass Revo ein Mafioso ist. Ich denke nicht, dass es für einen Mafioso jetzt nötig ist, einen anderen Mafioso zu verraten um selbst als sicher zu gelten. 2. finde ich die Pns, die NoSu gepostet hat interessant und falls der Klotz Bürger ist, dann ist er ja sowieso dran!
Zuletzt geändert von Klartext am Mi 30. Jul 2008, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube, ich werde in den nächten Minuten dann meine Pn wohl mit dem Klotz am Bein verschicken. Obwohl mich das alles immer noch nicht überzeugt und prinzipiell für NoSu wäre... Aber naja, Holz' Tod bringt mehr als NoSus - ich bin gespannt.
Es gibt für beide Möglichkeiten gute Argumente, aber da Revo meint ich hätte irgendwas mit NoSu zu tun, und ich wäre Mafioso, und ich das mit seiner ominösen Quelle einfach lächerlich finde, glaube ich nicht, dass Revo Bürger ist. Vielleicht hat NoSu weniger Zeit und wird deshalb ein Opfer von Revo (so etwas in der Art macht er eigentlich immer).

Das mit Holzklotz finde ich allerdings auch extrem seltsam - vor allem, dass NoSu mit so einer Geschichte kommt. Ob ich jetzt gar nicht oder Revo wähle, macht fast keinen Unterschied. Aber im Moment scheint NoSu eh eine Mehrheit zu haben...
Bild

02. Fohlen wählt NoSu
03. NoSu wählt Holzklotz
04. DarkGiant wählt NoSu
05. AliAs wählt NoSu

06. Klartext wählt Holzklotz
07. zvenn wählt NoSu
08. Fabi wählt Holzklotz
09. Kell wählt Holzklotz
10. Synite wählt Revo

12. Plem wählt NoSu
13. Tangaträger wählt NoSu
14. Revo wählt NoSu

15. Rafa wählt Rafa
16. Holzklotz wählt Fabi

Damit stirbt NoSu.

Tja .. was soll ich sagen ..
versteckter Inhalt:
NoSu war Bürger ohne Alles.

Verwarnungen:
- Rafa

Bild

- keine :shock:

Bild

Es beginnt Nacht 3 mit dem nächsten Mafiamord. Alle Sonderrollen (außer dem Detektiv) werden aktiv.

Die Nacht dauert bis 22.00 Uhr.
Revo hat geschrieben:mhh... uncool. Damit hätten wir Klotzi als Mafioso, Synite als Bürger und einen erfolgreichen Rufmord...
Und was ist mit dir? Du bist auch auf meinem Radar mein Liebster. So wie du auf NoSus Tod gepocht hast und uns verklickertest, dass er hudnertpro Mafioso ist... Eine wirkliche erklärung haben wir immer noch nicht.
Klotz, Revo und Plem (es seidenn du willst endlich den namen deines vermeindlichen detektivs nennen) sollten jetzt anvisiert werden!

edit: warum funzt die "Es kamen schon kommentare" meldung nicht mehr?
Zuletzt geändert von Klartext am Mi 30. Jul 2008, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Klartext hat geschrieben:Klotz, Revo und Plem (es seidenn du willst endlich den namen deines vermeindlichen detektivs nennen) sollten jetzt anvisiert werden!
Hab ich doch gerade genannt.

@Kell: Du weißt genau, dass ich keine MSN-Logs speichere und somit auch keine Beweise liefern kann. Aber das wirst du jetzt wieder so drehen und wenden wie es dir passt, um mich zum Hauptverdächtigen zu machen.
Zuletzt geändert von Plem am Mi 30. Jul 2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:mhh... uncool. Damit hätten wir Klotzi als Mafioso, Synite als Bürger und einen erfolgreichen Rufmord...
Und was ist mit dir? Du bist auch auf meinem Radar mein Liebster. So wie du auf NoSus Tod gepocht hast und uns verklickertest, dass er hudnertpro Mafioso ist... Eine wirkliche erklärung haben wir immer noch nicht.
Die wirst du auch nicht bekommen. Versuch es erst gar nicht. Ist sinnlos ;).

Ich kann nur jedem raten, bei solchen Revo-Aktionen vorsichtig zu sein. Aber in dem Fall war es ja eh nicht nur Revos Verdienst, dass NoSu gestorben ist.
Kell hat geschrieben:Ähm, also das glaub ich nun wirklich nicht. Die Mafia schickt doch nicht unter vier Mitgliedern ausgerechnet Rafa vor, um sich als Detektiv auszugeben?! Beweise.
Du redest von der gleichen Mafia, die Chucka getötet hat. Außerdem ist doch gar nicht sicher ob Rafa der falsche Detektiv ist. Vielleicht war NoSu nicht gerufmordet und der Det, der ihn abgefragt hat, ist einfach Fake? Es besteht noch immer die Möglichkeit, dass Rafa die Wahrheit sagt und dass Tanga bei der Mafia ist. Das ist mir aber jetzt zu spät eingefallen und mir wird bewusst, dass ich der Mafia womöglich unseren Detektiv geliefert habe :?
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ähm, also das glaub ich nun wirklich nicht. Die Mafia schickt doch nicht unter vier Mitgliedern ausgerechnet Rafa vor, um sich als Detektiv auszugeben?! Beweise.
Du redest von der gleichen Mafia, die Chucka getötet hat. Außerdem ist doch gar nicht sicher ob Rafa der falsche Detektiv ist. Vielleicht war NoSu nicht gerufmordet und der Det, der ihn abgefragt hat, ist einfach Fake? Es besteht noch immer die Möglichkeit, dass Rafa die Wahrheit sagt und dass Tanga bei der Mafia ist. Das ist mir aber jetzt zu spät eingefallen und mir wird bewusst, dass ich der Mafia womöglich unseren Detektiv geliefert habe :?
Rafa - der Detektiv, der Stefan und NoSu abgefragt haben soll? - dann ist der andere Det doch gar nicht der echte. Wieso soll ich dann Mafioso sein?
Tangaträger hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Rafa - der Detektiv, der Stefan und NoSu abgefragt haben soll? - dann ist der andere Det doch gar nicht der echte. Wieso soll ich dann Mafioso sein?
Hä? Rafa ist doch der Det der mich als Bürger und dich als Mafioso abgefragt haben will. Ich glaub du verwechselst da gerade etwas :?
Plem hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Hä? Rafa ist doch der Det der mich als Bürger und dich als Mafioso abgefragt haben will. Ich glaub du verwechselst da gerade etwas :?
Ja, das tue ich wohl tatsächlich... aber ich bin kein Mafioso. Mit mir seid ihr auch auf der Holzspur (lol)
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 36