von zvenn
Neue Infos:
Der erste Trailer wird am kommenden Dienstag von Warnerbros. per Satellit-Streaming weltweit veröffentlicht und am selben Tag ein wenig später zum Download bereit stehen.

Darüber hinaus hat das Studio in einer Presseankündigung eine genaue Inhaltsangabe veröffentlicht:
Voldemort festigt seinen Griff sowohl um die Muggel- als auch um die Zaubererwelt und Hogwarts ist nicht mehr der sichere Hafen, der es einmal war. Harry hat den Verdacht, dass sogar innerhalb des Schlosses Gefahren lauern, aber Dumbledore ist mehr darauf aus, ihn auf den finalen Kampf vorzubereiten, von dem er weiß, dass er bald stattfinden würde. Zusammen arbeiten sie daran, den Schlüssel zum Durchbrechen von Voldemorts Abwehr zu finden. Zu diesem Zweck zieht Dumbledore seinen alten Freund und Kollegen hinzu, den nichtsahnenden Lebemann Professor Horace Slughorn, der stets gute Kontakte hat. Dumbledore glaubt, dass dieser entscheidende Informationen besitzt. In der Zwischenzeit werden die Schüler von einem völlig anderen Widersacher attackiert, nämlich als die Teenager-Hormone überbrodeln. Harry fühlt sich immer mehr zu Ginny hingezogen, genauso wie Dean Thomas. Und Lavender Brown hat beschlossen, dass Ron der Richtige für sie ist, aber sie hat nicht mit Romilda Vanes Pralinen gerechnet! Und dann ist da noch Hermine, die zwar eifersüchtig ist, aber nur ein gekünsteltes Lächeln aufsetzt und dazu entschlossen ist, ihre Gefühle nicht zu zeigen. Während die Romanzen erblühen, bleibt ein Schüler außen vor. Er ist dazu entschlossen, sein Zeichen zu setzen, wenn auch ein dunkles. Liebe liegt in der Luft, aber die Tragödie steht kurz bevor und Hogwarts wird vielleicht nie wieder das sein, was es einmal war.
Zur Meldung:
:arrow: http://www.marketwatch.com/news/story/w ... &dist=hppr
ich kanns gar nich mehr abwarten wieder ins kino zu gehen und in diese geniale fantasiewelt einzutauchen^^
von Waterboy
hui Voldi Jr. is aber creepy, gefällt mir ^^

eigentlich ja nur nen Teaser das zeigt das man in die Vergangenheit geht, aber hatte ein paar nette Effekte ( Dompi im Feuerhölle ).

bin mal auf den ersten richtigen Trailer gespannt der ruhig mal langsam kommen könnte, sind immerhin nur noch knapp 3-4 Monate....
Naja, so besonders fand ich den Trailer jetzt auch wieder nicht.
Nichts irgendwie überraschendes - wobei man das von nem trailer zu ner Vefilmung deren Vorlage man schon kennt, kaum erwarten kann.
von Vega
Argh, der Trailer ist ueberraschend geil und macht echt Lust auf den Film. Wobei ich das Buch an und fuer sich nicht so mag, klar es ist besser als Teil 5 (der aufgrund seiner Laenge der schlechteste war), aber ich fand das Buch nicht so toll. Ist auch das Einzige, welches ich nur einmal gelesen hab und ich glaub vorm Film muss ich das nochmal lesen, wobei man dann im Film eh wieder absolut enttaeuscht ist ^^

Ich bin ja mal gespannt, ob der noch ne FSK ab 12 erhaelt..
von scoob
DarkGiant hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob der noch ne FSK ab 12 erhaelt..
...und wenn nicht, dann wird Warner Bros. so viel schneiden, dass es zu einer Freigabe ab 12 Jahren reicht (wie bei "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" von FSK 12 auf FSK 6).
von Vega
Markus hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob der noch ne FSK ab 12 erhaelt..
...und wenn nicht, dann wird Warner Bros. so viel schneiden, dass es zu einer Freigabe ab 12 Jahren reicht (wie bei "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" von FSK 12 auf FSK 6).
Jo, ich befuerchte es auch. Das ist einfach nur zum Kotzen.

Wobei das Ganze im siebten Band bzw. Film nochmal eindeutig krasser wird ^^
von zvenn
Markus hat geschrieben:
Gilt beim zweiten eigentlich immernoch das Einfuhrverbot der ungeschnitten Fassung?
Ich weiß nur, dass einige Szenen die in Österreich und der Schweiz in der ungeschnittenen Fassung enthalten sind auch auf der deutschen FSK-6 DVD als zusätzliche Szenen drauf sind :roll: :lol:
von Chrizzy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Na mal sehen. Der 5. Film war das letzte und ich hab irgendwie die Befürchtung, dass der sechste Film auch nicht besser wird. seit dem 3. Film geht es eh stetig bergab mit den Verfilmungen, wär mal ein guter Zeitpunkt, nen guten Film zu machen.

Immerhin stimmt mich positiv, dass ich auch das 5. Buch für eines der schwächsten halte und das 6. eines der besten Bücher war.

Fohlen
*looL* Bei mir is das Ranking genau andersrum ^^. Die ersten beiden find ich einfach nur öde, zu viel Kinderkram, dann kommt der 3. und mit dem gehts immer weiter bergauf. Der 5. hat mir bisher echt am besten gefallen, wobei ich den 3. und 4. jetzt auch nich sooo schlecht fand. Dann der 6., ich freu mich schon wie ein Schneekönig. Trailer bereits auf YouTube gesehen und bin wirklich begeistert. Naja, Band 6 war aber auch soo wirklich genial und dann ncoh Nummer 7 ... HAMMER, schon allein das Buch und dann noch 2 Filme :D
Für nen echten fan kanns nich besser laufen :D
von TIMBO
ich weiß es nicht, aber bei mir einem bekanntkreis kommt das zumindest so durch:
vielen gefallen die neuen filem nur nicht, weil sie "so erwachsen" bzw. "so brutal" sind und nicht mehr die heile welt aus den ersten büchern. doch die bücher sind ja auch deutlich dunkler. da würde ein film 5 mit dem schema aus film 1 fgarnicht funktionieren. da würde ich mir verarscht vorkommen.
ich fand bis jetzt jeden film besser als den vorherigen und werde mir auch die letzten 3 mit begeisterung anschauen. und mkir gefällt es, dass es was dunkler wird.
SebastianD hat geschrieben:Wieso dreht man diese Szenen? man weis doch das man in DE alles kürzt.
Denkst du etwa, die US-Produzenten denken an alle Länder, wo die Szenen gekürzt werden :roll:
von Vega
SebastianD hat geschrieben:Wieso dreht man diese Szenen? man weis doch das man in DE alles kürzt.
Jo, die Amerikaner interessiert auch, was die Deutschen kuerzen :lol:
SebastianD hat geschrieben:ok stimmt. aber wer käuft schon die deutsche version. Österreich und Schweiz hat doch alles ungeschnitten.
Die bequemen Menschen kaufen sich die deutsche Version; die, die keine Kreditkarte haben; die, die Ebay nicht vertrauen usw.
Es werden sich schon genug die deutsche Fassung kaufen...
von Chrizzy
TIMBO hat geschrieben:ich weiß es nicht, aber bei mir einem bekanntkreis kommt das zumindest so durch:
vielen gefallen die neuen filem nur nicht, weil sie "so erwachsen" bzw. "so brutal" sind und nicht mehr die heile welt aus den ersten büchern. doch die bücher sind ja auch deutlich dunkler. da würde ein film 5 mit dem schema aus film 1 fgarnicht funktionieren. da würde ich mir verarscht vorkommen.
ich fand bis jetzt jeden film besser als den vorherigen und werde mir auch die letzten 3 mit begeisterung anschauen. und mkir gefällt es, dass es was dunkler wird.

Das sehe ich gaaanz genau so!!! =) Deswegen mag ich die ersten beiden Filme auch nich so sonderlich. Sowas brauch ich mir nich im Kino anzugucken ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7