von Columbo
...und das Rennen im den Österreich-Witz ist eröffnet. Vica? :lol:
Im Österreich-Witz willste ein Rennen austragen? Viel Spaß! :D
von Stefan
Synite hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:pah:: DIESE SCHEISS HITZE .. ich mein draußen stört es mich ja nicht, aber hier drin ist es viel zu heiß.. waaaah

Dito! Hier im Zimmer sind es 28° und draußen noch schlimmere 33°! Ich glaube ich schnappe mir jetzt gleich was zu lesen und gehe in den Keller. :mrgreen:
rofl.. *g* ja ja.. unsere ösi-keller sind voller überraschungen :roll:
Synite hat geschrieben: Mich nerven lügende falsche Schlangen.
ach lass marie in ruhe :evil: :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Die privaten Unterhaltungen von gewissen Leuten in diesem Forum. :roll:
hm? klär mich auf :)
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Die privaten Unterhaltungen von gewissen Leuten in diesem Forum. :roll:
hm? klär mich auf :)
In jedem Thema muss man sich durch 3 Seiten von Poffel & Nachtrose klicken... :|

Außerdem nervt mich das Wetter.
ah.. okay - joah, da fühlt mich sich doch glatt an alte GANG zeiten erinnert :mrgreen:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:ah.. okay - joah, da fühlt mich sich doch glatt an alte GANG zeiten erinnert :mrgreen:
Nur dass es sich diesmal um keine Gang, sondern um ein zuckersüßes Päärchen handelt :mrgreen:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ah.. okay - joah, da fühlt mich sich doch glatt an alte GANG zeiten erinnert :mrgreen:
Nur dass es sich diesmal um keine Gang, sondern um ein zuckersüßes Päärchen handelt :mrgreen:
provozier mich nicht :P :mrgreen:
von Nachtrose
Leute die sich über Spam beschwerden,aber selbst genau das gleiche machen. :o
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Leute die sich über Spam beschwerden,aber selbst genau das gleiche machen. :o
Was ist bitte dein Probleme? Meine Beiträge hier waren wohl kaum Spam und außerhalb von Mafia hab ich seit drei Tagen nicht gepostet.

Dumme Anschuldigungen. :)
streichst du dir das am kallender an? :roll: :lol:
von Nachtrose
Kell hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Leute die sich über Spam beschwerden,aber selbst genau das gleiche machen. :o
Was ist bitte dein Probleme? Meine Beiträge hier waren wohl kaum Spam und außerhalb von Mafia hab ich seit drei Tagen nicht gepostet.

Ich meinte Stefan und Sven und nicht dich. :o
von Stefan
Nachtrose hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Ich meinte Stefan und Sven und nicht dich. :o
pah gib doch ruh .. geh lieber wieder deine künstlerische gröhlmusik hören :P :lol:
von zvenn
Nachtrose hat geschrieben:Ich meinte Stefan und Sven und nicht dich. :o
Hab ich mich beschwert? :cry:

Verleumdungen :x
von Stefan
Jamie hat geschrieben:24 - Season 7 :D
warum das denn?
von Holzklotz
Der Farscape Staffel 2 Cliffhanger... da sagt mir mein Bruder, der würde alles in den Schatten stellen, und dann das :shock:
Das war nicht mehr als Durchschnitt... :?
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:Der Farscape Staffel 2 Cliffhanger... da sagt mir mein Bruder, der würde alles in den Schatten stellen, und dann das :shock:
joah - wie die Serie selbst auch *schnarch*
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Der Farscape Staffel 2 Cliffhanger... da sagt mir mein Bruder, der würde alles in den Schatten stellen, und dann das :shock:
joah - wie die Serie selbst auch *schnarch*
Nee, die freut mich :wink:
von Synite
Columbo hat geschrieben:
Puh... endlich geschafft. Ich habe das Rennen übrigens gewonnen :).
von Columbo
Synite hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Puh... endlich geschafft. Ich habe das Rennen übrigens gewonnen :).
Cool! Freut mich! :D

Achja, mich nervt, dass in 7 Tagen meine Kaspersky-Lizenz abläuft, außerdem Leute, die nicht fähig sind sich einen eigenen USB-Stick zu kaufen und sich deshalb dauernd meinen ausleihen müssen. :x
von TIMBO
dass eine blöde über mehere seiten erstreckende formel nicht funktioniert hat, weil eine kleine besch.... 0 gefehlt hat, und ich grad 1 1/2 stunden gerätselt habe :evil:
ich hasse formeln und funktionen !
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:dass eine blöde über mehere seiten erstreckende formel nicht funktioniert hat, weil eine kleine besch.... 0 gefehlt hat, und ich grad 1 1/2 stunden gerätselt habe :evil:
Dito :!:

Ich hass(t) Mathe, Physik und Chemie - zum Glück habe ich damit nix mehr am Hut 8)
von Rafa
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass eine blöde über mehere seiten erstreckende formel nicht funktioniert hat, weil eine kleine besch.... 0 gefehlt hat, und ich grad 1 1/2 stunden gerätselt habe :evil:
Dito :!:

Ich hass(t) Mathe, Physik und Chemie - zum Glück habe ich damit nix mehr am Hut 8)
Physik & Chemie werd ich in der 8.Klasse haben...also nächstes Jahr! :roll: :lol: Nicht zu vergessen Mathe. :lol: :roll:
von Vega
Dass alles klebt :?
von Maeth
TIMBO hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Dass alles klebt :?
jepp.
und das alles läuft
Schweine. :x
von Tangaträger
Maeth hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Dass alles klebt :?
jepp.
und das alles läuft
Schweine. :x
:?: :?:

Dass mir langweilig ist...
von Columbo
Dass bei meinem DVD-Player bzw. der Fernbedienung die "Rauf"- und "Runter"-Tasten nicht mehr gehen, heißt, ich kann in keinem Menü mehr den Cursor nach oben oder nach unten bewegen, das nervt so tierisch, über 50 Tasten hat die scheiß Fernbedienung, aber die zwei wichtigsten gehen nicht mehr. :x
  • 1
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 1386