ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Moritz
Tangaträger hat geschrieben:Heute angeguckt und ich bin wieder begeistert.
Ich habe damals auch schon die erste Staffel mit Freude verfolgt, da es eine ehrliche Celebrity-Doku ist, vollgespickt mit Herz und Verstand und Sinn für Familienleben.
Sehe ich genauso.

Das mit dem Gärtner und der Feuerwehr wirkte irgendwie gestellt, aber ansonsten finde ich die Reihe sehr gut.

Sarahs neue Single klingt auch ziemlich gut.
von edogawa
Moritz hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Heute angeguckt und ich bin wieder begeistert.
Ich habe damals auch schon die erste Staffel mit Freude verfolgt, da es eine ehrliche Celebrity-Doku ist, vollgespickt mit Herz und Verstand und Sinn für Familienleben.
Sehe ich genauso.

Das mit dem Gärtner und der Feuerwehr wirkte irgendwie gestellt, aber ansonsten finde ich die Reihe sehr gut.

Sarahs neue Single klingt auch ziemlich gut.
Das geflirte mit dem Gärtner war ja sowas von übertrieben, der wurde doch von PRO7 gecastet.
Diese Doku-Soap dient doch eh mehr für Promo-Zwcke: Sarah, Marc und auch die kleine Schwester Lulu können da prima ihre neuen Song's promoten.
von Scarface
Also die neue Staffel is doch nur noch Show.

Was intressiert mich die Familie, zig Schwestern Bruder Mutter...........ich möchte Marc und Sarah sehen.

Zu LuLu sagich mal gar nichts, das is ja nur noch Werbung für Sie und wir Zuseher werden damit bestraft.
von AliAs
Scarface hat geschrieben:Also die neue Staffel is doch nur noch Show.

Was intressiert mich die Familie, zig Schwestern Bruder Mutter...........ich möchte Marc und Sarah sehen.

Zu LuLu sagich mal gar nichts, das is ja nur noch Werbung für Sie und wir Zuseher werden damit bestraft.
boah genau das Gleiche denk ich auch gerade ... die Schwestern gehen mir tierisch auf den Keks ...
von Fabi
Mir hat es heute sehr gefallen. Als die drei im Dessous-Laden waren musste ich sehr lachen, als der Typ reinkam. "Es muss nicht bequem sein, das hat sie eh nicht lange an" :lol:
von TV_Experte
Inzwischen ist mir das alles zu sehr gestellt. Da wird auf Teufel komm raus gezeigt was für eine große Happy Family sie sind :roll:
Mich interessierte es heute null wie Marisa in Wien lebt. Es wird zuviel drumherum gezeigt, zu wenig Berufliches von Sarah. Und Lulu ist doch nur noch peinlich: Will Sängerin werden und schafft es (mal wieder) nicht vor 10 Leuten zu singen. Um die Göre wird zuviel Aufsehen um nichts gemacht :!:

Nächste Woche dann die große Lebenskrise von Sarah. Mal sehen welches Drehbuch Pro 7 da entworfen hat. Fand die erste Staffel und auch die ersten Folgen dieser Staffel wirklich gut, aber momentan zieht sich das alles hin und es wird zuviel Belangloses gezeigt.
von Scarface
Eigentlich sollte die Show unbennant werden, Sarah&Marc und Family.

Ich hoffe die nehmen sie auch die Kritiken zu Herzen und machen es in der 3 Staffel besser.
von TV_Experte
Bitte keine 3. Staffel :shock:
Die wissen ja jetzt schon nicht mehr was sie zeigen sollen. So sehr ich Sarah auch mag, aber eine dritte Staffel sollte wirklich nicht geben. Sie ist schließlich Sängerin und keine Schauspielerin
von edogawa
Das einzige was wirklich lustig war, war der kleine Montry sonst war es mal wieder eine schlechte inzenierung von seiten PRO7. Sarah beim Arzt wollten wir auch schon immer mal sehen, was? :wink:
von scoob
TV_Experte hat geschrieben:Bitte keine 3. Staffel :shock:
Die wissen ja jetzt schon nicht mehr was sie zeigen sollen. So sehr ich Sarah auch mag, aber eine dritte Staffel sollte wirklich nicht geben.
Ob es eine dritte Staffel geben wird, hängt einzig und alleine von Sarah Connor und Marc Terenzi ab.
TV_Experte hat geschrieben:Sie ist schließlich Sängerin und keine Schauspielerin
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Es ist ja eine Celebrity-Doku-Soap und keine Soap über ein Schauspieler-Paar.
von Fabi
Ich denke mal, dass diese Staffel etwas in der Luft hängt, weil sie kein klares Ziel hat. Damals war es die Hochzeit. So etwas haben wir jetzt nicht. Wäre vielleicht gut gewesen, wenn man es irgendwie als Countdown zum neuen Album beworben hätte. Von den ersten Planungen, Treffen mit Produzenten, Aufnahmen, Artwork, etc. . Das hätte dann zumindest einen roten Faden und man hätte dennoch genug Platz für den Rest gehabt.
von Moritz
Marcs Version von Billie Jean klingt wie "Nothing else matters"... sehr strange Entscheidung, diesen Song zu covern.
von Tangaträger
Moritz hat geschrieben:Marcs Version von Billie Jean klingt wie "Nothing else matters"... sehr strange Entscheidung, diesen Song zu covern.
So strange war die Entscheidung gar nicht, weil Marc selbst beim Cover nur abgeguckt hat. Chris Cornell und David Cook hatten vor ihm schon extrem ähnliche Covers von Billie Jean abgelegt.
von LilyValley
Hab mir gestern, dass Video zur Single Crush On You von Lulu Lewe angesehen. Gefällt mir nicht wirklich (oh, wunder). Man merkt, dass sie Sarah`s Schwester ist. Iwie ist es ein reiner abklatsch von ihr. Die ganzen Posen, die Mimik etc. - alles abgekupfert :|
von Tangaträger
YourMarie hat geschrieben:Hab mir gestern, dass Video zur Single Crush On You von Lulu Lewe angesehen. Gefällt mir nicht wirklich (oh, wunder). Man merkt, dass sie Sarah`s Schwester ist. Iwie ist es ein reiner abklatsch von ihr. Die ganzen Posen, die Mimik etc. - alles abgekupfert :|
Sie ist ja mal richtig hot :oops: :oops:
Aber der Song ist für den After :twisted:
von Moritz
Lulus Song ist ja wohl hammergeil! Klingt super!

Boston ist total schön, da würd ich auch gerne hinziehen...wenn sie klug sind wandern sie aus.
von edogawa
Fabi hat geschrieben:Ich denke mal, dass diese Staffel etwas in der Luft hängt, weil sie kein klares Ziel hat. Damals war es die Hochzeit. So etwas haben wir jetzt nicht.
Die Staffel hat schon ein Ziel: Die Vermarktung von Hr. Terezis Single, Lulu's Debut-Single sowie Sarah's Comeback-Single, Album und Babykollektion.
Das selbe Ziel scheinen mir die aktuellen Schlagzeilen in der Presse über das "techtelmechtel" mit der Stripperin und Marc zu sein.
von LilyValley
Naja, Sarah & Marc crazy in Love bestand ja zum größten Teil eh nur aus Geschwistervermarktung.

Tjo, Scheidung ist immer blöd und besonders blöd ists halt, wenn man vorher meinte der ganzen Welt zeigen zu müssen wie glücklich man doch ist und die Hochzeit im TV präsentiert + zwei Nachfolgesendungen. rofl, unterhaltsam wars eben und für schön viele Schlagzeilen hats auch gesorgt.
Mal sehen wie hoch ihr Album und die neue Single, die nächsten Wochen in den Charts positioniert sein werden.
von Moritz
Sehr traurig! Also das macht mich schon betroffen... :cry:
von Belthazor
Maddi hat geschrieben:demnächst auf Pro7: Sarah und Marc Crazy in Scheidung :mrgreen:
:mrgreen:

Schade um die beiden. Sarah mag ich, Terenzi nicht so, aber haben gut zusammengepasst.

Nächsten März kommt Sarah Connor tatsächlich nach 4 Jahren wieder in unsere Stadt. :shock:
Ich weiß noch, als vor vier Jahren Sarahs Tochter bei uns auf dem Rummel war. ^^