Rafa hat geschrieben:Dass endlich Sommerferien sind!!
Dito! Und, dass es hier endlich nach Abkühlung und Gewitter aussieht.
Rafa hat geschrieben:Dass endlich Sommerferien sind!!
Reddy hat geschrieben:Das ich noch ein Stream gefunden habe um Dortmund gegen Rotterdam zu sehenDass es 1:0 steht.
Edit und das Owo von Anfang an Spielt
Delaoron hat geschrieben:Das schöne Tor von KubaReddy hat geschrieben:Das ich noch ein Stream gefunden habe um Dortmund gegen Rotterdam zu sehenDass es 1:0 steht.
Edit und das Owo von Anfang an Spielt
Nachtrose hat geschrieben:Dass ich mich endlich zum Friseur getraut habzeigen
und meine Haare endlich wieder gut aussehen.
Poffel hat geschrieben:Zeig du dich erstmalNachtrose hat geschrieben:Dass ich mich endlich zum Friseur getraut habzeigen
und meine Haare endlich wieder gut aussehen.
Nachtrose hat geschrieben:Ich hatte gestern zur Feier meiner 10000 ein Userbild reingestellt. Nachdem es ewigkeiten böse ignoriert wurde, daher niemand etwas gutes zu kommentieren hatte, nahm ich es wieder rausPoffel hat geschrieben:Zeig du dich erstmalNachtrose hat geschrieben:Dass ich mich endlich zum Friseur getraut habzeigen
und meine Haare endlich wieder gut aussehen.und nein ich hab nicht vor wieder alles mit dir vollzuspammen.Dafür gibts Icq oder so nen Schrott
Poffel hat geschrieben:Nachtrose hat geschrieben:Ich hatte gestern zur Feier meiner 10000 ein Userbild reingestellt. Nachdem es ewigkeiten böse ignoriert wurde, daher niemand etwas gutes zu kommentieren hatte, nahm ich es wieder rausPoffel hat geschrieben:Zeig du dich erstmalNachtrose hat geschrieben:Dass ich mich endlich zum Friseur getraut habzeigen
und meine Haare endlich wieder gut aussehen.und nein ich hab nicht vor wieder alles mit dir vollzuspammen.Dafür gibts Icq oder so nen Schrott
Nachtrose hat geschrieben:naja das B ild hat viel über mich ausgesagt: brille- intelligent, buschige augenbrauen: charakterstark, klare augen: ehrlich und treu. Außerdem die sommersprossen: freundlich und gutmütig, außerdem war die riesige nase erkennbar, du weißt ja was das heißtPoffel hat geschrieben:Nachtrose hat geschrieben:Ich hatte gestern zur Feier meiner 10000 ein Userbild reingestellt. Nachdem es ewigkeiten böse ignoriert wurde, daher niemand etwas gutes zu kommentieren hatte, nahm ich es wieder rausPoffel hat geschrieben:Zeig du dich erstmalNachtrose hat geschrieben:Dass ich mich endlich zum Friseur getraut habzeigen
Du hast dein Auge reingestellt.Wenn ich ne Wimper von mir reinstelle zählt das sicherlich auch nicht als Userpic. :lol:
Das Wetter freut mich.
Synite hat geschrieben:Was zvenn wohl zu deiner ständigen Flirterei mit Poffel zu sagen hat, Nachtrose!? Der muss ja entweder ziemlich tolerant sein, oder er fühlt sich von Poffel nicht im Geringsten bedroht.Oder es ist ihm mittlerweile egal...
Delaoron hat geschrieben:was quatscht du denn syni? die sind doch gar nimma zusammen :roll:Synite hat geschrieben:Was zvenn wohl zu deiner ständigen Flirterei mit Poffel zu sagen hat, Nachtrose!? Der muss ja entweder ziemlich tolerant sein, oder er fühlt sich von Poffel nicht im Geringsten bedroht.Oder es ist ihm mittlerweile egal...
Mich freut nüx.
Synite hat geschrieben:Der muss ja entweder ziemlich tolerant sein, oder er fühlt sich von Poffel nicht im Geringsten bedroht.Dazu kommt noch: Lies dir noch mal den zweiten Teil durch :lol: :lol:
Synite hat geschrieben:Was zvenn wohl zu deiner ständigen Flirterei mit Poffel zu sagen hat, Nachtrose!? Der muss ja entweder ziemlich tolerant sein, oder er fühlt sich von Poffel nicht im Geringsten bedroht.öhm, was redest du? hab ich was verpasst?
Stefan hat geschrieben:Aso. Sorry, ich bin bei der ganzen Geschichte nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Einmal sind sie zusammen, dann nicht, dann soll alles gelogen gewesen sein... viel zu verwirrend für mich.Delaoron hat geschrieben:was quatscht du denn syni? die sind doch gar nimma zusammen :roll:Synite hat geschrieben:Was zvenn wohl zu deiner ständigen Flirterei mit Poffel zu sagen hat, Nachtrose!? Der muss ja entweder ziemlich tolerant sein, oder er fühlt sich von Poffel nicht im Geringsten bedroht.Oder es ist ihm mittlerweile egal...
Mich freut nüx.