von raffstyle
The moment you've all been waiting for...

mr.raffstyle:

Bild

schon etwas älter das Foto, hab jetzt gott sei dank wieder etwas längere haare 8)
von Poffel
omg, du siehst duetlich besser aus, als ich mir passend zu deinem namen vorgestellt habe, topp :!:
von Plem
raffstyle hat geschrieben:The moment you've all been waiting for...

mr.raffstyle:

Bild

schon etwas älter das Foto, hab jetzt gott sei dank wieder etwas längere haare 8)
Irgendwie kann ich das Bild nicht öffnen, aber die kleine Version sieht auch ganz gut aus :P
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:omg, du siehst duetlich besser aus, als ich mir passend zu deinem namen vorgestellt habe, topp :!:
hab ich mir auch grad gedacht.
von raffstyle
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:omg, du siehst duetlich besser aus, als ich mir passend zu deinem namen vorgestellt habe, topp :!:
lol! Wie habt ihr mich den vorgestellt? Der Name sagt meiner Meinung nach nicht viel aus, oder doch?
von TIMBO
raffstyle hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
lol! Wie habt ihr mich den vorgestellt? Der Name sagt meiner Meinung nach nicht viel aus, oder doch?
ich weiß nicht genau. kennst du neville longbottom aus den harry-potter-filmen :lol: :P
von raffstyle
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ich weiß nicht genau. kennst du neville longbottom aus den harry-potter-filmen :lol: :P
:shock:

Ich glaub ich sollte evtl. eine Namensänderung in Betracht ziehen!

Aber was hat raffstyle mit dem zu tun?
von TIMBO
naja, meien wahl hat nicht wirklich was mit deinem namen zu tun. ich weiß nicht. man baut sich halt irgendwie von jedem ein bild zusammen, was dann bei 90 % eh nicht stimmt. deshalb ist dieser thread hier ne ganz nützliche abteilung.

so, 2005 beim biwak bei der bundeswehr. arschkalt. hab kein auge zugemacht. (der nicht geschwärzte kopf bin ich :wink: ) such mal nach nem besserern bild ...

*gelöscht*
Zuletzt geändert von TIMBO am So 7. Mär 2010, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
von Eva
@raffstyle: Nettes Foto, aber eins mit längeren Haaren wäre noch besser gewesen. :P
von TIMBO
hm,. gibt garkeinen aktuellen bilder von mir. das jüngste ist von februar und da bin ich nur von der seite halb drauf, und die hand verdeckt die hälfte von gesicht. kann man wohl nix machen ...
von TIMBO
naja, das hier geht eigentlich. aber wie gesagt auch schon 2 jahre her

*gelöscht*
Zuletzt geändert von TIMBO am So 7. Mär 2010, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
von raffstyle
Eva hat geschrieben:@raffstyle: Nettes Foto, aber eins mit längeren Haaren wäre noch besser gewesen. :P
Wenn ich wieder mal ein anständiges krieg lad ichs hoch...

@timbo: siehst auch sehr viel anders aus als ich gedacht hab! aber das zeltlager sieht sehr gemütlich aus! :wink:
von DonnieDarko
raffstyle hat geschrieben:The moment you've all been waiting for...

mr.raffstyle:

Bild

Seeeeeeeeeeeeeehr hübsch. :o
von Poffel
DD hast du eigentlich mal ein Foto reingestellt? Will dich doch erkennen wenn ich mal einkaufen gehe und du an der Kasse sitzt *g*
von DonnieDarko
Poffel hat geschrieben:DD hast du eigentlich mal ein Foto reingestellt? Will dich doch erkennen wenn ich mal einkaufen gehe und du an der Kasse sitzt *g*
Ja, aber das ist mittlerweile wieder draußen. Ich habe Komplexe, weil ich alt werde. :cry:
Wobei du mich theoretisch im Internet stalken könntest, wenn du weißst, wo du zu gucken hast. :o
von Poffel
ich brauch nicht das internet um dich zu stalken rofl
von DonnieDarko
Poffel hat geschrieben:ich brauch nicht das internet um dich zu stalken rofl
Lass mal sein. :o
von Rodon
Mal ein Bildchen von mir. :wink:

Bild
von raffstyle
Rodon hat geschrieben:Mal ein Bildchen von mir. :wink:

Bild

Auch hier eine sehr positive Überraschung! Hatte mir so n Hardcore-Zocker vorgestellt :wink:
von Tangaträger

Bild

Auch hier eine sehr positive Überraschung! Hatte mir so n Hardcore-Zocker vorgestellt :wink:
Genau so sieht er ja auch aus... mit dem Cappi :lol:
von raffstyle
Tangaträger hat geschrieben:

Bild

Genau so sieht er ja auch aus... mit dem Cappi :lol:
:?:
Was haben den Caps mit Gamern zu tun? Ist das ein Insider?
von Florixx
Bild

Hier eine Teilgruppe unserer Festivalcrew vom Highfield. Zu sehen sind Revo ( oben Mitte ) , Florixx ( links unten ) und MaggieS ( rechts unten ) :D
von Fabi
Joa... Ist ja viel los auf dem Highfield. Haben die Heuballen gerockt? ;)
von Florixx
Fabi hat geschrieben:Joa... Ist ja viel los auf dem Highfield. Haben die Heuballen gerockt? ;)
Das Bild wurde kurz vor Abfahrt auf den Parkplatz geschossen :D
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 150