TIMBO hat geschrieben:@tanga: wenn ich heute bis 16 uhr (dann bin ich außer haus) nicht mehr alle inhaltsangaben zusammenbekomme, reicht es aus, wenn ich dir das programm schicke (das ist fertig) und die fehlenden inhaltsangaben nachreiche ???
Nö... schick das komplette Programm mit Inhaltsangaben einfach später - ich will mich nicht durch 100 Mails wühlen (hatte ich aber schon mal gesagt). Ich habe sowieso vor, irgendwann Samstag mit der Programmzusammenstellung anzufagen.
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@tanga: wenn ich heute bis 16 uhr (dann bin ich außer haus) nicht mehr alle inhaltsangaben zusammenbekomme, reicht es aus, wenn ich dir das programm schicke (das ist fertig) und die fehlenden inhaltsangaben nachreiche ???
Nö... schick das komplette Programm mit Inhaltsangaben einfach später - ich will mich nicht durch 100 Mails wühlen (hatte ich aber schon mal gesagt). Ich habe sowieso vor, irgendwann Samstag mit der Programmzusammenstellung anzufagen.
gut. sind wir uns ja einig. ich will nicht 700m post's durchlesen, um zu erfahren, wo das schonmal erwähnt wurde :D
ich geb mein bestes, bzw. erinnerungs-pn's an produzenten gehen raus. ich hoffe, die melden sich bis 16 urh bei mir. sonst eventuell heut nacht. (wenn ich dazu dann in der lage bin
TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Gibt's hier denn keine "Monkey Island"-Fans, die bereit sind, ordentlich Geld für die Serie locker zu machen?
ich liebe monkey island. aber meine nächste woche ist schon voll.
Man kann ja auch auf Vorrat kaufen, die Serienrechte verfallen ja nicht mehr.
Naja, jetzt isses eh verkauft :)
Quoten vom 31. Juli hat geschrieben: Dominierte der zweite Teil der "Dunkle Turm"-Reihe erneut? Wie lief es für London Files? Außerdem: Die Tagesmarktanteile auf einem Blick.

Es ist nicht einfach für die TV-Sender, den Marktführer iTV auch nur in die Nähe zu kommen... Gestern schaffte es ansatzweise nur Urbibus-TV, aber das auch nur mit einem großen Abstand.
Während iTV mit dem zweiten Teil der Miniserie "Der dunkle Turm" Topquoten einfahren konnte (11 Zuschauer, 53,7 Prozent) und mit einer weiteren Folge von "Souleater" (10 Zuschauer, 47,6 Prtozent) seinen Abend mehr als erfolgreich abschließen konnte, hing Urbibus-TV nach den Flops der letzten Tage wenigstens wieder in der oberen Quotenhälfte. Eine weitere Folge von "Der Maulwurf" überzeugt erneut (5 Zuschauer, 23,8 Prozent) und der offizielle Staffelstart von "London Files" kann nach dem Flop von Crowington wenigstens stark überzeugen: 4,5 Zuschauer und 21,9 Prozent ließen sich die Doppelfolge nicht entgehen.
Damit waren auch die ersten zwei Plätze des Tages vergeben und wir kommen zu den quotenschwächeren Sendern.
TIMBO-TV kommt aus dem Mittelmaß nicht heraus und überzeugte durch... Mittelmaß. Eine Doppelfolge der kurzlebigen Serie "Traveler" übereugte nur 2,5 Zuschauer (12,3 Prozent). "Famile mit Hindernissen" zieht auch in der zweiten Woche den Senderschnitt hinunter: Mit einem Zuschauer und 4,8 Prozent könnte man die Telenovela als abgesetzt betrachten.
Holzklotz-TV und Paul-TV konnten gestern nicht überzeugen und teilen sich die letzten Plätze.
Holzklotz-TV schickte den Start seiner "Showdown Time" ins Rennen und versagte mit einem Zuschauer und 4,9 Prozent. Mit dem Lead-out "The Evil" konnte der Sender wenigstens halbwegs überzeugen. Die umstrittene Realityshow sammelte 3 Zuschauer und 14,3 Prozent vor die Bildschirme.
Paul-TV schickte seinen Sender mit einer weiteren Ausgabe von "The Maze" ins Rennen und begeisterte lediglich 2 Zuschauer (9,5 Prozent). Eine neue Folge von "Studio 54" fesselte nur einen Zuschauer (5 Prozent), während eine weitere Ausgabe von "TV Total" nur 2 Zuschauer (9,5 Prozent) unterhielt.

Die Tagesmarktanteile:
Marktführer iTV gelang es erneut, mehr als die Hälfte der Zuschauer zu sich zu holen. Mit einem Durchschnitt von 51,7 Prozent hatte der Sender keine Mühe, die Tagesmarktführung zu holen. Urbibus-TV darf sich nach den letzten Flops freuen und kommt mit einem Durchschnitt von 22,5 Prozent auf Platz 2. TIM;BO-TV sicherte sich Platz 3 mit einem Durchschnitt von 9,8 Prozent.
Paul-TV und Holzklotz-TV kommen beide auf sehr schwache 8 Prozent.
Code: Alles auswählen
TIMBO-TV       9,5 - 15 - 4,8 - 2,1975 Mio
iTV            52,4 - 55 - 47,6 - 11,625 Mio
Holzklotz-TV   4,8 - 5 - 14,3 - 1,8075 Mio
Paul-TV        9,5 - 5 - 9,5 - 1,8 Mio
Urbibus-TV     23,8 - 20 - 23,8 - 5,07 Mio
Code: Alles auswählen
Alpha          2,53 Mio
Fabi           3,995 Mio
timi-tom i     0,3625 Mio
raffstyle      0,6125 Mio
Charmedgod     -
Sommerschlussverkauf: Radikaler Preissturz für Dokus und Shows

Die Dokutainmentformate "Teenies - wir werden erwachsen!" und "Hartz IV - Der Tag gehört mir!" werden für unglaubliche 0 Euro an alle Fernsehstationen angeboten.
Unser Prinzip: Qualität ganz oben - Preis ganz unten. Für 0 Euro kann man nix falsch machen - Erfolg ist garantiert! Wer zu erst kommt, bekommt die 10 Slots umsonst.

Und: Die Show "Olivia Jones präsentiert: SEXY!" - die jetzt schon unter Insidern als Nachfolger von "Wa(h)re Liebe" gehandelt wird - wird für 5 Millionen Euro angeboten. Diese einmalige Show glänzt mit Hochkarätigen Gästen wie Stefan Raab und Paris Hilton und wird von der charmanten und witzigen Olivia Jones präsentiert.

Ein weiteres aktuelles Highlight: "Lästerschwetser" von und mit Desiree Nick. In dieser Newssendung wird kein Blatt vor den Mund genommen. Zum Preis von nur 4 Millionen Euro.

Mehr zu den Sendungen gibts im Marktplatz. Wer jetzt nicht zuschlägt, ist selber schuld .
Fabi hat geschrieben:Ein paar mehr Slots in der 2. Season fände ich gar nicht so schlecht...
Ich denke eher nicht. Nicht nur gibt es mehr Arbeit sondern ich denke das weniger Leute abstimmen würden da man ja noch mehr Entscheidungen treffen muss! So wie jetzt finde ichs eigenltich OK!
Offiziell Bestätigt: "Splurge - Brücke in eine andere Welt" geht in Serie
Nach langen Spekulationen, Gerüchten und vermeintlichen Meldungen von einem Produktinsstop, gab CharmedgodProductions nun bekannt, dass "Splurge" doch in Serie geht. "Nach den guten Einschaltquoten des Pilotfilms hat sich TIMBO-TV 5 weitere Episoden bestellt. Wir sind glücklich über den guten Start unserer Produktion", so der CP-Boss in einem Interview für die BILD-Zeitung. Eine Bestellung weiterer Episoden sei nicht ausgeschlossen. Splurge wird in der kommenden Woche bei TIMBO-TV zu sehen sein.
Qualität zum Nulltarif
CharmedgodProductions bietet zwei seiner produzierten Formate für 0€ an!
Ich bin ein Star, holt mich hier raus mit Hella von Sinnen, Gülcan Kamps, Christoph Daum, Uli Hoeneß, Gina Lisa, Fady Malouf, Harald Schmidt, Günther Jauch, Jürgen Drews, Wolke Hegenbarth
und
Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück

Jetzt Zuschlagen. Man kann nur gewinnen :wink: :!: :idea:
HEUTE !!!
SAMSTAG, 02. August 2008
Das Event des Sommers: Schlag den Paul
Bild

PaulTV bestätigt nun die Gerüchte über die Sendung, die seit letzter Woche durch die Medien gehen. So der CEO von Paul TV:

"Ja, zum Start dieser einmaligen Show, wollen wir etwas einmaliges im deutschen Fernsehen ausprobieren. Unser Zuschauergewinnspiel soll alle Rekorde brechen! Unter allen Zuschauern die die Show komplett verfolgen (2 Slots) werden 10.000.000€ verlost. Zum Schutze der Manipulation lost die TV Anstalt, der die Zuschauer vorliegen, den Gewinner der 10.000.000€ aus. Ein weiterer Zuschauer wird in der nächste Ausgabe von "Schlag den Paul" als Kandidat mitspielen."

Die offizielle Webseite von "Schlag den Paul" können Sie per PN erfragen.
Pressemitteilung

Paul TV erwirbt heute folgende Rechte für:
"Teenies - wir werden erwachsen!" (10 Slots)
"Hartz IV - Der Tag gehört mir!" (10 Slots)
Ich bin ein Star, holt mich hier raus (10 Slots)
Die Mumie 2 (2 Slots)
Grim Frandango (2 Slots)
POC Bush
POC Obama
POC Cain
Germany's Next MALE Topmodel
MOC: Rihanna
MOC: Madonna
MOC: Britney
Poffel hat geschrieben:1. ich schaue das immer und bekam noch nie die 10 mio, das sit doch ebschiss!
Lol. Wurde doch noch gar keine Folge gesendet.
Poffel hat geschrieben:2. zum nulltarif, also müsst ihr einen MA von 40% kriegen um die kosten wieder reinzukriegen. nice
Na, guck dir die Sendungen doch an. Verschenken ist da die einzige Möglichkeit :lol:
Sie lieben tolle Unterhalten ?

Sie wollen bestes Programm ?

Sie möchten Top-Qualität ?

Sie möchten das alles auf einem Sender ?

Dann schalten Sie
TIMBO-TV ein ... Mehr geht nicht !

edit:
TIMBO-TV verkündet hiermit dei Absetzung der Telenovela "Familie mit Hindernissen".
Wir bitten alle Fans der Serie für diesen Schritt um Verständnis und weisen auf unser Ersatzprogramm hin !

WIRD IMMERNOCH GESTREIKT ? :D
keine quote (seit freitag), kein neuer sendeplan für kommende woche. ich werd mal weiter im auge behalten. ich hab meinen sendeplan ja schon kundgegeben :wink:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 298