- Sa 2. Aug 2008, 19:00
...Dass es heute mit einer Freikarte aus der billigen Bildzeitung in die (laut BILD) beliebteste Disco zw. leipzig und Chemnitz geht^^
TIMBO hat geschrieben:dass mein plan, nicht mehr an meinen fingernägeln zu kauen, bis jetzt gut geklappt hatecht,? ich versuchs auch immer, scheitere aber imemr wieder, bin immer am knabbern udn reissen :oops:
Poffel hat geschrieben:ja, reißen !!! das ist sehr schön, wenn man klein anfängt und der wie ein keil immmer größer wird, und wenn es dann ab ist tierisch weh tut. nachdem ich mir letztens den halben finger eingerissen habe, wollt ich endlich aufhören.TIMBO hat geschrieben:dass mein plan, nicht mehr an meinen fingernägeln zu kauen, bis jetzt gut geklappt hatecht,? ich versuchs auch immer, scheitere aber imemr wieder, bin immer am knabbern udn reissen :oops:
TIMBO hat geschrieben:sowas sollte ich mal machen, damit ich mir nciht ständig im gesicht rumkratze, umso stressiger mein leben ist desto mehr kratz ich mir die haut kaputt .. schlimmPoffel hat geschrieben:ja, reißen !!! das ist sehr schön, wenn man klein anfängt und der wie ein keil immmer größer wird, und wenn es dann ab ist tierisch weh tut. nachdem ich mir letztens den halben finger eingerissen habe, wollt ich endlich aufhören.TIMBO hat geschrieben:dass mein plan, nicht mehr an meinen fingernägeln zu kauen, bis jetzt gut geklappt hatecht,? ich versuchs auch immer, scheitere aber imemr wieder, bin immer am knabbern udn reissen :oops:
schmir mir jetzt so ekelzeug drauf, und wenn ich am pv sitze habe ich so dünne arzt-handshue (aus stoff) an. klingt zwar bescheuert, aber so kommt man nicht mehr an die finger. das einzige mittel was bei mir hilft.
Poffel hat geschrieben:dann sollteste vielleicht noch mehr knabbern. dann haste keine fingernägel mehr, mit denen du kratzen kannst. ne, spaß bei seite. die handschuhe sind echt das einzige mittel. sieh zwar scheiße aus, aber was solls.TIMBO hat geschrieben:sowas sollte ich mal machen, damit ich mir nciht ständig im gesicht rumkratze, umso stressiger mein leben ist desto mehr kratz ich mir die haut kaputt .. schlimmPoffel hat geschrieben:ja, reißen !!! das ist sehr schön, wenn man klein anfängt und der wie ein keil immmer größer wird, und wenn es dann ab ist tierisch weh tut. nachdem ich mir letztens den halben finger eingerissen habe, wollt ich endlich aufhören.TIMBO hat geschrieben:dass mein plan, nicht mehr an meinen fingernägeln zu kauen, bis jetzt gut geklappt hatecht,? ich versuchs auch immer, scheitere aber imemr wieder, bin immer am knabbern udn reissen :oops:
schmir mir jetzt so ekelzeug drauf, und wenn ich am pv sitze habe ich so dünne arzt-handshue (aus stoff) an. klingt zwar bescheuert, aber so kommt man nicht mehr an die finger. das einzige mittel was bei mir hilft.
Poffel hat geschrieben:Oh ja. Nägel kauen ist das schlimmste. Ich hab seit meinem 6.Lebensjahr auch gekaut und immer wieder versucht, aufzuhören. Mit 11 oder 12 benutzte ich so ne scheiße für die Nägel. Aber ich kanns euch jetzt schon sagen: Das hilft nicht. Das muss bei euch im Kopf KLICK machen.TIMBO hat geschrieben:sowas sollte ich mal machen, damit ich mir nciht ständig im gesicht rumkratze, umso stressiger mein leben ist desto mehr kratz ich mir die haut kaputt .. schlimmPoffel hat geschrieben:ja, reißen !!! das ist sehr schön, wenn man klein anfängt und der wie ein keil immmer größer wird, und wenn es dann ab ist tierisch weh tut. nachdem ich mir letztens den halben finger eingerissen habe, wollt ich endlich aufhören.TIMBO hat geschrieben:dass mein plan, nicht mehr an meinen fingernägeln zu kauen, bis jetzt gut geklappt hatecht,? ich versuchs auch immer, scheitere aber imemr wieder, bin immer am knabbern udn reissen :oops:
Tangaträger hat geschrieben:Also ich kaue nur noch, wenn die Nägel wirklich zu lang sind und gerade keine Schere zur Hand ist - bin notorischer Fauler, wenn's darum geht, eine Nagelschere zu holen :lol:ich komme mit ner nagelschere nicht klar, nur die fingernagelz der linken hand können geschnitten werden, auf der rechten klappt das nicht :shock: deshalb benutze ich immer die küchenschere. Nagelkauen finde ich langweilig :roll:
greenday hat geschrieben:Ohgott, wie gern wuerde ich das koennen. Ich kaue schon so unfassbar lange und ich habs zwar zwischendurch immer mal n Monat geschafft aufzuhoeren, aber es klappt auf Dauer einfach nicht..Poffel hat geschrieben:Oh ja. Nägel kauen ist das schlimmste. Ich hab seit meinem 6.Lebensjahr auch gekaut und immer wieder versucht, aufzuhören. Mit 11 oder 12 benutzte ich so ne scheiße für die Nägel. Aber ich kanns euch jetzt schon sagen: Das hilft nicht. Das muss bei euch im Kopf KLICK machen.TIMBO hat geschrieben:sowas sollte ich mal machen, damit ich mir nciht ständig im gesicht rumkratze, umso stressiger mein leben ist desto mehr kratz ich mir die haut kaputt .. schlimmPoffel hat geschrieben:ja, reißen !!! das ist sehr schön, wenn man klein anfängt und der wie ein keil immmer größer wird, und wenn es dann ab ist tierisch weh tut. nachdem ich mir letztens den halben finger eingerissen habe, wollt ich endlich aufhören.TIMBO hat geschrieben:dass mein plan, nicht mehr an meinen fingernägeln zu kauen, bis jetzt gut geklappt hatecht,? ich versuchs auch immer, scheitere aber imemr wieder, bin immer am knabbern udn reissen :oops:
Ich kaue seit 2 Jahren nicht mehr. Ich bemerkte einfach, dass meine Nägel wachsen und ich nicht mehr das bedürfnis hatte, zu kauen. Das hörte einfach so auf. Es kann Stressbedingling sein, keine Ahnung. Auf jeden Fall halt das Aufhören etwas mit dem Kopf zutun.
DarkGiant hat geschrieben:Ich habe es einmal in meinem Leben geschafft... dann ist mir einer abgebrochen und ich war so frustriert, dass ich dann alle auf einmal wieder abkaute. Seitdem hab ichs nicht mehr geschafft. :|greenday hat geschrieben:Oh ja. Nägel kauen ist das schlimmste. Ich hab seit meinem 6.Lebensjahr auch gekaut und immer wieder versucht, aufzuhören. Mit 11 oder 12 benutzte ich so ne scheiße für die Nägel. Aber ich kanns euch jetzt schon sagen: Das hilft nicht. Das muss bei euch im Kopf KLICK machen.Ohgott, wie gern wuerde ich das koennen. Ich kaue schon so unfassbar lange und ich habs zwar zwischendurch immer mal n Monat geschafft aufzuhoeren, aber es klappt auf Dauer einfach nicht..
Ich kaue seit 2 Jahren nicht mehr. Ich bemerkte einfach, dass meine Nägel wachsen und ich nicht mehr das bedürfnis hatte, zu kauen. Das hörte einfach so auf. Es kann Stressbedingling sein, keine Ahnung. Auf jeden Fall halt das Aufhören etwas mit dem Kopf zutun.
Nachtrose hat geschrieben:Ich schließe mich allen Kauern an und frage mich ob es auch jemanden gibt hier,der keine Nägel kaut? :|*Handheb*
Nachtrose hat geschrieben:Ich schließe mich allen Kauern an und frage mich ob es auch jemanden gibt hier,der keine Nägel kaut? :|Ja mich, habs mir abgewöhnt indem ich an der Haut neben dem Nagel knabbere....is noch viel schlimmer
Ich will auch endlich aufhören damit und tolle Nägel haben.![]()
Nachtrose hat geschrieben:Ich schließe mich allen Kauern an und frage mich ob es auch jemanden gibt hier,der keine Nägel kaut? :|Wie kann man nur Nägel kauen :| Zum Glück hatte ich damit nie Probleme.
zvenn hat geschrieben:Dito, besonders nach dem Duschen wenn sie auch noch so pellig (ka wie man das nennen soll :oops:Nachtrose hat geschrieben:Ich schließe mich allen Kauern an und frage mich ob es auch jemanden gibt hier,der keine Nägel kaut? :|Ja mich, habs mir abgewöhnt indem ich an der Haut neben dem Nagel knabbere....is noch viel schlimmer
![]()
moviefan hat geschrieben:Ich auch nicht.Nachtrose hat geschrieben:Ich schließe mich allen Kauern an und frage mich ob es auch jemanden gibt hier,der keine Nägel kaut? :|Wie kann man nur Nägel kauen :| Zum Glück hatte ich damit nie Probleme.
Holzklotz hat geschrieben::shock:zvenn hat geschrieben:Dito, besonders nach dem Duschen wenn sie auch noch so pellig (ka wie man das nennen soll :oops:Nachtrose hat geschrieben:Ich schließe mich allen Kauern an und frage mich ob es auch jemanden gibt hier,der keine Nägel kaut? :|Ja mich, habs mir abgewöhnt indem ich an der Haut neben dem Nagel knabbere....is noch viel schlimmer
![]()
) ist, dann ist es so verlockend :lol:
Klartext hat geschrieben:das kommt bei mir noc hinzu. knabber auch an der haut.Holzklotz hat geschrieben::shock:zvenn hat geschrieben:Dito, besonders nach dem Duschen wenn sie auch noch so pellig (ka wie man das nennen soll :oops:Nachtrose hat geschrieben:Ich schließe mich allen Kauern an und frage mich ob es auch jemanden gibt hier,der keine Nägel kaut? :|Ja mich, habs mir abgewöhnt indem ich an der Haut neben dem Nagel knabbere....is noch viel schlimmer
![]()
) ist, dann ist es so verlockend :lol: