- So 27. Jul 2008, 19:51
Ansonsten freue ich mich immer, wenn die alten Haudegen Herbert Feuerstein oder Jürgen von der Lippe dabei sind. Auch Jochen Busse, der letzte Woche zum ersten Mal dabei war, war sehr gut. Sparen kann man sich dagegen solche ewigen Pointensucher wie Bürger Lars Dietrich und Tetje Mierendorf. :? Und ich frage mich auch, wie es kommt, dass manche früheren Stammgäste inzwischen (fast) gar nicht mehr kommen, wie Georg Uecker, Thomas Hermanns, Christoph Maria Herbst oder Bastian Pastewka. Die würd ich gern mal wieder sehen.
Hattori Heiji hat geschrieben:Die gestrige Folge war auch mal wieder genial. Herbert Feuerstein geht im Dialog mit Balder voll auf, selbst der von mir nicht geliebte Florian Schroeder, dessen vorlaute Art mir sonst auf den Zeiger geht, hielt sich zurück und machte meistens ernste Vorschläge.Florian Schroeder ist manchmal aber schon sehr gut, er kann halt vor allem bei seinen Parodien punkten, die echt ziemlich kabarettistisch daher kommen. Bei "Genial daneben" hat er sich ja gestern eher zurückgehalten, wie das bei so vielen ist, die zum ersten Mal zu Gast sind.
Ansonsten freue ich mich immer, wenn die alten Haudegen Herbert Feuerstein oder Jürgen von der Lippe dabei sind. Auch Jochen Busse, der letzte Woche zum ersten Mal dabei war, war sehr gut. Sparen kann man sich dagegen solche ewigen Pointensucher wie Bürger Lars Dietrich und Tetje Mierendorf. :? Und ich frage mich auch, wie es kommt, dass manche früheren Stammgäste inzwischen (fast) gar nicht mehr kommen, wie Georg Uecker, Thomas Hermanns, Christoph Maria Herbst oder Bastian Pastewka. Die würd ich gern mal wieder sehen.