- Sa 2. Aug 2008, 22:17
Mich über komische Leute wundern, die von mir unglaubliche Spontanität erwarten. :roll:

TIMBO hat geschrieben:Ich gucke den Film ebenfalls (#3).DarkGiant hat geschrieben:Shaun of the Dead schauen#2
guter film !
Plem hat geschrieben:#4TIMBO hat geschrieben:Ich gucke den Film ebenfalls (#3).DarkGiant hat geschrieben:Shaun of the Dead schauen#2
guter film !
Poffel hat geschrieben:warte darauf dass mich jemand was fragt ^^warum?

moviefan hat geschrieben:weil mir heiß ist auf diesem stuhlPoffel hat geschrieben:warte darauf dass mich jemand was fragt ^^warum?
Ich seh grade "Gentlemen Prefer Blondes" mit Marilyn Monroe
Poffel hat geschrieben:Ich ärgere mich, dass Zvenn meine Mutter bei diesem Mord als Material verheizen will... kannst du nicht ohne meine mami mordenWie gesagt, ich befinde mich noch in der Planungsphase. Werde wohl auch noch vorher nen Kumpel aus dem Knast befreien müssen :|
Tangaträger hat geschrieben:Ich besiege gerade BritneyWobei? Hast du auch keinen Schlübber an und rasierst dir den Kopf?

moviefan hat geschrieben:Britney gegen Kate - wer wird öfter bei last.fm gespielt - momentan führt halt meine Kate gegen Fabis BritTangaträger hat geschrieben:Ich besiege gerade BritneyWobei? Hast du auch keinen Schlübber an und rasierst dir den Kopf?

Rafa hat geschrieben:Bin jetzt 1 Stunde Rad gefahren,jetzt trinke ich einen eiskalten Apfelsaft und höre Mir Musik an!Tust du sie auch mal zur Abwechslung scrobbeln? :lol: