ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tangaträger
Monty hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:Die werden da schnippseln wie bei vielen anderen Serien.
Und die Szene naja so schlimm ist die im Cut auch nicht. Man sieht nichts anderes wie in vielen anderen Serien.
Jetzt macht ihr mich aber neugierig, was geschieht denn da denn genau???
Hier ein Recap (engl.) der Folge; für die, die unbedingt wissen wollen, was passiert.
von Blue7
Man sollte es auch wirklich nicht lesen wenn man nicht verspoilert werden möchte, da es ein wirklicher Eingriff in die Story ist.
von Charmedgod
Die vierte Staffel soll am 10.10.2008 erscheinen. http://www.dvd-forum.at/24349/vorschau_detail.htm
Somit noch vor der Ausstrahlung der vierten Staffel auf Pro7. SF2 strahlt One Tree Hill übrigens auch erst ab dem 03.09.08 aus. Bis dahin sind zwölf Folgen auf Pro7 gelaufen. Also ist die deutsche Erstausstrahlung bis Folge 60 bei Pro7 und ab Folge 61 bei SF2.
von Scarface
Hab auf mayfanbase gelesen das die Spanische 4 Staffel ab September kommt mit Dt. Ton!

Jetzt muss halt jeder für sich entscheiden ob isch das wirklich auszahlt, die Box zu Importieren für teures Geld.
von Blue7
Ja die 4. Staffel wird wie die 3.Staffel vorab in Spanien zu haben sein. Wie auch zur dritten Staffel ist sie FSK16, in Englisch/Deutsch/Spanisch.

Zudem kann sich der deutsche Termin noch gut nach hinten schieben. Gab es bei sovielen Serie schon, dass sie angekündigt wurden und dann aufgrund der FreeTV Ausstrahlung leicht nach hinten verschoben wurde.
von Doug Heffernan
Ich denke nicht, dass Warner den VÖ Termin wegen der TV Ausstrahlung verschiebt. Wahrscheinlich ist OTH zum VÖ Zeitpunkt gar nicht mehr bei ProSieben zu sehen^^ :lol: joke :roll:

Ich freu mich auf jeden Fall und vlt. bringt man ja die 5. Staffel noch zu Weihnachten raus.. :mrgreen:

Wie stehen eig. die Chancen, dass die 6. Staffel NICHT die letzte sein wird? :cry:
von Blue7
Meines Wissens läuft der Vertrag bis Staffel 7. Wenn die Serie jedoch in Amerika floppt oder so weiterläuft wie Staffel 5, dann könnte es sehr gut die letzte sein.
Zudem stehts für den Sender TheCW auch nicht gerade sehr gut. Auch das Ende könnte zum Serienende führen.
von Doug Heffernan
Auf dem Sender laufen doch aber viele bekannte Serien, wie z.B. auch Supernatural.. würden die nicht bei einem Sender-Aus woanders hinwandern? :?
von Blue7
Nö, bisher sind alle TheWB Serie zu UPN gewandert. Durch den Zusammenschluss von TheWB und UPN zu TheCW sieht es sehr sehr schlecht aus.
Wüsste auch nur das Scrubs noch von NBC zu ABC wanderte. Sonst fällt mir aber keine Serie ein.
von Charmedgod
Ich denke, wenn es wirklich soweit kommen sollte und CW "untergeht" wird es einen neuen Sender geben. Denn Warner Bros. ohne Sender geht nicht. Aber einen Untergang würde One Tree Hill nicht überleben.
von Blue7
Ich tippe dennoch auf letzte Staffel sofern andere Serien erfolgreich auf dem Network sein werden.
von scoob
Blue7 hat geschrieben:Wüsste auch nur das Scrubs noch von NBC zu ABC wanderte. Sonst fällt mir aber keine Serie ein.
Zunächst einmal steht ein Aus von The CW gar nicht zur Disposition. Es haben aber außer "Scrubs" noch andere Serien in den USA den Sender gewechselt. Bekannte Beispiele sind "Alle unter einem Dach" (von ABC zu CBS), "Sabrina" (von ABC zu The WB), "Buffy" (von The WB zu UPN), "Keine Gnade für Dad" (von FOX zu The WB), "JAG" (von NBC zu CBS), "Clueless" (von ABC zu UPN), "Get Smart" (von NBC zu CBS) und "Taxi" (von ABC zu NBC). Man könnte auch noch die ganzen "Scooby Doo"-Serien nennen, denn die Serien liefen von 1969 bis 1976 zunächst bei CBS, dann zwischen 1976 und 1991 bei ABC und seit diesem Jahrhundert laufen neue Folgen bei The WB und dann beim Nachfolger The CW (jeweils im Kids' WB-Block) sowie bei Cartoon Network.
von Poffel
Mensch, du bist ja echt super informiert. Das wusste ich gar nicht, echt mal interessant zu lesen.
von Mew Mew Boy 16
Wie mir eine Freundin heute erzählte, sendet Pro7 sogar Trailer für
den Serienstart von OTH. Ich selbst habe leider noch keinen einzigen gesehen,
aber hoffe, dass ich noch einen zu Gesicht bekomme. :mrgreen:
von WeSeL
Trailer kann ich mir nicht vorstellen wenn dann nur morgens. Serienende kann ich mir auch nicht vorstellen da OTH bei The CW eines der am konstantesten laufenden Formate ist außerdem erfolgreicher als Gossip Girl. Wenn die Quoten so bleiben sehe ich keinen Grund OTH zu beenden.
von Mew Mew Boy 16
Trailer kann ich mir nicht vorstellen wenn dann nur morgens.
Stimmt meine Freundin hat ihn heute Vormittag gesehen und zwar nach dem
Disneyfilm "Wendy Wu". Ich hoff ja trotzdem, dass ich ihn noch sehe. :mrgreen:
Serienende kann ich mir auch nicht vorstellen da OTH bei The CW eines der am konstantesten laufenden Formate ist außerdem erfolgreicher als Gossip Girl. Wenn die Quoten so bleiben sehe ich keinen Grund OTH zu beenden.
Sollte die 6. Staffel sehr gut laufen, dann wird es sicherlich auf Grund der Verträge
noch eine 7. Staffel geben. Aber selbst wenn, glaube ich das die 7. Staffel die letzte
sein wird oder evtl. sogar schon die 6te. Ich möchte aber dann auch nicht mehr Staffeln
haben und traue den Darstellern und den Verantwortlichen auch zu, dass sie die Serie
beenden, solange sie noch gut ist. :wink:
von Blue7
WeSeL hat geschrieben:Trailer kann ich mir nicht vorstellen wenn dann nur morgens. Serienende kann ich mir auch nicht vorstellen da OTH bei The CW eines der am konstantesten laufenden Formate ist außerdem erfolgreicher als Gossip Girl. Wenn die Quoten so bleiben sehe ich keinen Grund OTH zu beenden.
Eine Serie hängt aber nicht nur von den Quoten ab. Es gibt noch auslaufende Verträge oder aussteigende Darsteller. Und bei einer Länge von 6 Staffeln steht es sehr gut, dass viele abspringen werden, da Verträge auslaufen und nicht verlängert werde möchten.
von Charmedgod
Blue7 hat geschrieben:Ich habe auch noch keinen gesehen. Wahrscheinlich der selbe von damals.
Damals gab es einen Trailer?
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Stimmt meine Freundin hat ihn heute Vormittag gesehen und zwar nach dem
Disneyfilm "Wendy Wu". Ich hoff ja trotzdem, dass ich ihn noch sehe. :mrgree
Kennt deine Freundin die Serie denn? Weil ein Trailer für One Tree Hill würde an ein Wunder grenzen.
von WeSeL
Ich guck grad mal nach da ich 24 Stunden Timshift habe...

EDIT: Da kommt nur ein Trailer und der is von Gülcan & Collien's Baunerhofeskapaden.
von WeSeL
Charmedgod hat geschrieben:Sorry bin nicht der hellste in solchen Dingen. Was heißt 24 Stunden Timeshift?
Zeitversetzes Fernsehen also wenn ich 24 Stunden lang Pro7 anhabe kann ich mir die 24 Stunden ansehen ohne Werbung.
von Doug Heffernan
Also doch kein Trailer? :?

Übrigens wird die 4. Staffel ebenfalls ab 16 Jahren freigegeben sein und erscheint am 10. Oktober auf DVD. :)
von WeSeL
Doch stimmt ein Werbeblock vor dem Ende von Wendy Wu kommt ein Trailer... meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 51