von Klartext
TIMBO hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:weiß garnicht, was ihr alle gegen den sonntag habt.
er ist zwar der ödeste tag der woche, aber dennoch ist es ein FREIER tag. also deshalb kann er für mich schonmal garnicht schlecht sein.
Ja, aber der Sonntag...
Nix kommt in der Glotze, fast alle Läden haben zu, du kannst nix machen, weil nix los ist... der Sonntag ist einfach langweilig. Und hinzu kommt der Gedanke: Boah, morgen Montag, morgen neue Woche... eurgh :twisted:

Der Sonntag ist einfach fürn Popo

Jap,so ist es.
Hinzu kommt das die Schule morgen wieder anfängt. :|
umsomehr muss man den sonntag doch würdigen, weil er noch frei ist.
aber ist ja doch sch... dass morgen wieder arbeiten (oder schule) angesagt ist. ich glaub, ich habs schon paarmal erwähnt. ich brauche urlaub !
Würdest du ne todeszelle würdigen, wenn du weißt, dass du morgen hingerichtet wirst? Ich finde der Sonntag sollte durch einen 2. Samstag ersetzt werden. Meint ihr eine unterschrift-Aktion ändert da was?
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Muss morgen für 5 Tage auf ein Seminar. Abi sei dank hatte ich jetzt so ewig frei und sich nun wieder aufzuraffen ist schwer.
Machst du zufällig ein freiwilliges soziales Jahr? Oder ist hat das Seminar etwas mit deiner Ausbildung / deinem Studium zu tun?
von TIMBO
@klartext: naja, ziemlich krasser vergleich :D so sehr hasst man den sonntag doch nun auch nicht.
und dass montag auchnoch frei ist (bzw. freitag) dafür plädier ích schon seit jahren (ohne erfolg)
von Nachtrose
Die Arbeitswoche hat aber eben 5 Tage,finden wir uns damit ab. :|

Mich nervt ,dass ich nicht richtig wach werde.
von TIMBO
das assi, der hier in der sieldung meint seit 4 tagen jeden tag seinen roller im stand und leerlauf gas zu geben. wenn der das morgen nochmal macht, dann wird mal zeit f+ür nen besuch bei ihm !!! :evil:
von Delaoron
Klartext hat geschrieben:Dass wir morgen ne Babykatze bekommen :evil:
Guten Hunger.

Dass heut Nacht Nikita auf ProSieben lief und ich ihn verpasst hab.
von Columbo
Rafa hat geschrieben:Meine Ferien haben erst begonnen! :P
Dito! Bayern rockt eben! :D

Mich nervt, dass ich das USB-Kabel für mein Handy nirgends finde. :x Außerdem nervt mich der Motorplatzer von Massa in der drittletzten Runde - in Führung liegend. :x
von Kiddow
Wie kann dich das nerven???
Ich bettel schon seit einem Jahr, dass ich mir eine zweite Katze holen darf, aber mein Freund mag nicht. Und das nervt mich.
Außerdem nervt mich, dass ich den ganzen Tag schon müde bin.
von Rafa
Columbo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Meine Ferien haben erst begonnen! :P
Dito! Bayern rockt eben! :D

Mich nervt, dass ich das USB-Kabel für mein Handy nirgends finde. :x Außerdem nervt mich der Motorplatzer von Massa in der drittletzten Runde - in Führung liegend. :x
Ohja das hat mich auch gernervt.Mich nervt dass ich nicht richtig wach werde! :?
von Plem
Mich nervt mein Riesenpickel und dass ich schon noch einem einzigen Arbeitstag keine Lust mehr auf den Job in der Bank habe.
von moku
Mich nerven meine elendigen Kopfschmerzen. Und dann hats mich bis eben auchnoch geblendet. :roll: Jetzt muss ich dann auch zu allem übel noch backen. Als ob ich das könnte. :roll:

Ausserdem Leute bitte...irh habt echt zu viel Freizeit, wenn ihr den Sonntag nicht mögt. :?
von TIMBO
Rafa hat geschrieben:Meine Sis.,ich hab ihr gesagt sie soll mir Schoko-Eis kaufen und was krieg ich: Erdbeer! :roll: Aber damit kann ich leben! :lol: :P
das problem an sich kann ich nicht nachvollziehen :D (ich liebe erdbeereis), aber das die schwester nervt um so mehr.
von Klartext
Kiddow hat geschrieben:
Ich bettel schon seit einem Jahr, dass ich mir eine zweite Katze holen darf, aber mein Freund mag nicht. Und das nervt mich.
ich bin halber ägypter und teilweise in ägypten aufgewachsen, da sind katzen keine schmusetiere sondern mistviecher :evil:
von TIMBO
Klartext hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
ich bin halber ägypter und teilweise in ägypten aufgewachsen, da sind katzen keine schmusetiere sondern mistviecher :evil:
waren katzen in ägypten nicht mal heilig ??? wann hat sich denn das in "mistviecher" geändert ?
von Tangaträger
@zvenn: Ist das ein fettes Viech :shock: :twisted:

Mich nervt, dass ich ein Lolli lutsche, aber der kein Colageschmack hat, sondern nur Himbeere - iiihhh
von Synite
Plem hat geschrieben:Mich nervt mein Riesenpickel und dass ich schon noch einem einzigen Arbeitstag keine Lust mehr auf den Job in der Bank habe.
Job in der Bank? Klingt aber interessant. Machst du Laufburschenarbeit oder was "Richtiges"?
von revo
moku hat geschrieben:Ausserdem Leute bitte...irh habt echt zu viel Freizeit, wenn ihr den Sonntag nicht mögt. :?
Dito. Jeder freie Tag ist ein guter Tag. Außerdem gehen mir statistisch gesehen sonntags die wenigsten Vollidioten auf den Senkel...

Mich nervt, dass es auch nächste Woche so verdammt heiß sein soll.
von Klartext
Katzen sind alles arrogante Tiere, man bezahlt ihnen essen, und trotzdem machen sie was sie wollen.
@TIMBO: in den vielen tausend jahren hatte irgendjemand mal die idee, dass es etwas, dass spinnen isst, nicht verehrt werden sollte :roll:
  • 1
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 1386