ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Jamie hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Eigene Comedy-Serie für Gülcan ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt,
sie spielt da wohl nur die Tochter der Familie um die es in der Serie (Halbmond über...).
Jep. Ich hatte das wohl etwas sehr verkürzt wiedergegeben. Aber ich finde sie überhaupt für Schauspielrollen völlig ungeeignet.
Gülcan war an meiner Schule in der Theater-AG, vielleicht hat's ja was gebracht :lol:
Das merkt man heute noch bei ihren Moderationen. Einen Hang zur völlig übertriebenen Selbstdarstellung.
von body&soul
Ich finde auch, dass man JEanette eine Chance geben sollte, allerdings ist es schon schwer vorzustellen. denn von Soap zu Liebesfilm und dann zu Comedy Sendung. Das ist schon ein krasser Weg.

Aber wann wird denn gedreht oder ist chon? Wann wird ausgestrahlt?
von Melly
body&sould hat geschrieben:Ich finde auch, dass man Jeanette eine Chance geben sollte, allerdings ist es schon schwer vorzustellen. denn von Soap zu Liebesfilm und dann zu Comedy Sendung. Das ist schon ein krasser Weg.
Danke für die Unterstützung!:D
von Jamie
body&sould hat geschrieben:Ich finde auch, dass man JEanette eine Chance geben sollte, allerdings ist es schon schwer vorzustellen. denn von Soap zu Liebesfilm und dann zu Comedy Sendung. Das ist schon ein krasser Weg.
Für jemanden mit schauspielerischem Talent ist das kein Problem, da Jeanette Biedermann dieses aber nicht besitzt dürfte es für sie schwieriger sein.
von Melly
Jamie hat geschrieben: Für jemanden mit schauspielerischem Talent ist das kein Problem, da Jeanette Biedermann dieses aber nicht besitzt dürfte es für sie schwieriger sein.
Warum bist du nur so negativ und pessimistisch gegenüber Jeanette eingestellt ?! :shock:
von Jamie
Melly hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben: Für jemanden mit schauspielerischem Talent ist das kein Problem, da Jeanette Biedermann dieses aber nicht besitzt dürfte es für sie schwieriger sein.
Warum bist du nur so negativ und pessimistisch gegenüber Jeanette eingestellt ?! :shock:
Weil sie ein talentloses Nichts ist.
von body&soul
Nochmals meine Frage, die ein wenig untergegangen scheint, wann wird die Serie gezeigt oder wann wird sie gedreht oder ist die schon gedreht?
von Bob
Comedy mit Jeanette Biedermann, kennen wir doch schon, bis jetzt nannte sie das aber immer Musikvideo!

:lol: :twisted: :lol: :twisted:

Halte sie auch für nicht besonders talentiert! Weder musikalisch noch schauspielerisch!

Zu Gülcan, finde, das ist zur Zeit mit das Dümmste, neben Sonya Kraus, was im Fernsehn zu sehen ist! Beim Comet war die doch völlig überfordert!
von body&soul
Ich habe gehört, dass die Serie schon gedreht sein soll und das die Serie im Herbst bei Sat1 gezeigt werden soll. Weiß jemand etwas darüber?

An die Quotenmeter Redakteure:
Mal eine ganz, ganz liebe bitte, könntet ihr bei Sat1 mal anfragen, wie das aussieht, denn ihr seit Journalisten, ihr bekommt bestimmt mehr Auskünfte als wir. Danke!! :D
von body&soul
Jetzt ist es bekannt geworden: "Flaschengeist auf Probe" soll die SitCom mit jeanette Biedermann werden. Sie soll der "Bezaubernden Jeanie" ähneln. Und nächstes Jahr im Frühjahr gezeigt werden.
von thilo
hört sich sehr langweilig an.
von Mew Mew Boy 16
Also ich bin sehr gespannt darauf. Und wäre toll wenn es wrklich einmal eine Comedy Serie wird, denn deutschland tut sich mit sotwas schwer.
Nur leider (auch als Jeanette Fan) finde ich das sie nicht immer alte Konzepte aufgreifen sollten, sondern lieber kreativ seinsollten und wirklich mal was neues zu machen.

Aber wird bestimmt gut. (egal was anderesagen) ;)
von Bob
Ich denke, das wird sich auf dem "Niwo" :wink: von Bernd´s Hexe bewegen - also furchtbar werden!
von scoob
Bob hat geschrieben:Ich denke, das wird sich auf dem "Niwo" :wink: von Bernd´s Hexe bewegen - also furchtbar werden!
Du musst bedenken, dass Sat.1 die Serie produziert und da ist das Niveau immer deutlich höher als bei RTL.
Zuletzt geändert von scoob am Do 1. Dez 2005, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Bob
Markus hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:Ich denke, das wird sich auf dem "Niwo" :wink: von Bernd´s Hexe bewegen - also furchtbar werden!
Du musst bedenken, dass Sat.1 die Serie produziert und da ist das Niveau immer deutlich höher als bei RTL.
Doch nicht wirklich! Verliebt in Berlin hat nicht mehr Niveau als die Sachen auf RTL ebenso Bis in die Spitzen!
von scoob
Bob hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Doch nicht wirklich! Verliebt in Berlin hat nicht mehr Niveau als die Sachen auf RTL ebenso Bis in die Spitzen!
Äh, ist das wirklich dein ernst? :shock: "Bis in die Spitzen" ist wohl die beste Serie der letzten Jahre und ist dazu auch noch ziemlich niveauvoll.
von Raffaello
dem kann ich nur beipflichten!!

aber zu sagen, die sat.1-sendungen wären allesamt niveauvoller... nene! aber bis in die spitzen ist auf jeden fall qualitativ extrem hochwertig und das mass aller dinge, wenn es um qualität und niveau geht!

ansonsten zeigt auch sat.1 das was die leute sehen wollen und das ist komischerweise oft niveaulos :? aber was bleibt den privaten anderes übrig? sat.1 hat mit "bis in die spitzen" qualität gebracht, aber anscheinend sind nur wenig an qualität interessiert - ich finde das sehr schade! RTL versucht nicht mal etwas niveauvolles zu konzipieren (auch wenn nicht alles nur schrott ist bei denen). vielleicht ändern sich die zeiten ja bald...
von hezup
Markus hat geschrieben:Sat.1 die Serie produziert und da ist das Niveau immer deutlich höher als bei RTL.
Klar, Babsi Salesch ist niveauvoller als das Strafgericht oder Hausmeister Krause als Die Camper. :lol:
Nicht immer alles so verallgemeinern... :wink:
von YJ
solange diese "Jeannie" nur grinsen muss, ist das die perfekte Rolle für Jeannette Biedermann :lol: :lol: :lol:
von Confuse
Also ich bin mal gespannt wie Jeannette Biedermann die Sache machen wird.
Da ich GZSZ nie gesehen hab, weiss ich leider nicht wie gut sie Schauspielen kann. :wink:
von body&soul
Also, ich als Hausfrau und Mutter schaue einige Soaps und Telenovelas, vor allem "Gute zeiten Schlchte Zeiten". und dafür, dass Jeanette damals noch ziemlich jung war, hat sie wirklich gut geschauspielert und auch danach, ich habe auch "Liebe ohn Rückfahrschein" gesehen und war begeistert. Sie ist noch nicht die große Shauspielerin, weil sie das noch nicht zeigen konnte, denn bei Soaps und Romantikfilmen kommt es nicht so gut zum Vorschein, wie bei Dramen. Also finde ich, sollte man ihr eine Chance geben. (Besser als die Catterfeld ist sie alle mal).
Und es gibt keine Serie, die so schlecht und unwitziog werden kann, wie "Bernds HExe", also kann man das schonmal vergessen. Und ob Sat1 immer niveauvoller ist als RTL, darüber lässt sich streiten. Ich finde, sie sind gleichauf. Denn die Lustfbrücke war nicht wirklich hohes Niveau.
von benne
Komische Entwicklung:

Von einer maximal mittelmäßige Darstellerin in einer minderbemittelten Daily-Soap über die Rolle der maximal mittelmäßigen Sängerinnen-Imitatorin jetzt hin zur Mittelmäßigkeit im Comedy-Bereich?

Ist schon faszinierend, was in unserem Land so alles geht!

Da bin ich jetzt direkt froh, dass meine GEZ-Gebühren nicht an die privaten gehen, sonst würde ich mich noch mehr ärgern müssen :evil: