RickyFitts hat geschrieben:DVD-Raziel hat geschrieben:
Jumper
Gefiel mir auch ganz gut. Also besser, als ich erwartet habe. Allerdings geht der Anfang ein bisschen sehr schnell voran...
7/10
Gerade die ersten 20 Minuten waren für mich das beste am ganzen Film. Da wird nicht ein ganzer Film verbraten, um zu zeigen wie der Held an seine Superkräfte kam und seine Verantwortung als Retter der Menschheit erkannt hat. Sowas gabs schon viel zu oft und nervt nur noch. Bei Jumper fand ich es grade cool, dass da 1. stark gerafft wurde und sie 2. einen ganz anderen Weg einschlugen. Zu sehen wie er den Egoismus-Pfad wählt, um sich durch seine Fähigkeiten zu bereichern fand ich fürs Superheldengenre mal erfrischend ehrlich und das hohe Tempo, in dem man diesen Lebensweg sieht macht echt Laune. Das einzige Problem, an dem Anfang war, dass der Rest des Films dieses Tempo und die Coolness nicht bis zum Ende durchhalten kann.
Naja schon.. aber ich find trotzdem, dass es ein bisschen zu plötlich und schnell geht
Reddy hat geschrieben:Crime is King (3000 Meilen bis Graceland)
Naja im Internet bekommt der Film meist miese Kritiken und wird als schlechter Tarantino Abklatsch abgeheftet, und das stimmt auch total Kevin Costner, Kurt Russel und Courtney Cox sind die 3 Hauptpersonen und keiner kan wirklich überzeugen. Zwar sind die Actionszenen gelungen aber irgentwie wirkt der ganze Film einfach nur Billig
4/10
Echt so schlecht? Der stand noch auf meiner Liste.. Aber nur wegen Kurt Russell...
HiB-Nose hat geschrieben:Dumm und Dümmerer
Noch nie einen Film erlebt, bei dem der Titel so Programm ist.
Was zur Hölle machen denn Shia LaBeouf und Elden Henson da? Gut, Eugene Levy hat nie eine andere Rolle gespielt, aber dann direkt so was? Und Mimi Rogers? Wie viel Geld haben die denn alle bitte bekommen für diesen Mumpitz? Oder können sie alle nicht lesen?
Traurig...
0/10
Wenn du einen Film sehen willst, bei dem der Titel exakt Programm ist, dann sieh dir "Nicht noch ein Teenie-Film" an, da is wirklich nix mehr hinzuzufügen
Aber Dumm und Dümmerer fand ich teilweise eig. ganz lustig^^
Der Nebel
Wenn man den Namen Stephen King liest, dann machen sich schon so einige Vorkenntnisse zum Film breit, ohne ihn gesehen zu haben. Aber ich muss sagen, dass er mir doch relativ gut gefiel. Aber warum kommen in jeder King-Verfilmung irgendwelche Bibelzitate? Hat der wirklich Ahnung davon oder blättert der einfach mal kurz durch die Bibel, sieht irgendwas und baut es dann so ein? Das würde mich echt mal brennend interessieren.
6/10
The Call 2
Immernoch fast so gut wie sein Vorgänger. Gute Story, guter Grusel... Hoffentlich gibts dafür nicht auch noch ein Remake... Leider ist bisher noch immer nicht der 3. Teil (Chakushin ari: Final) in Deutschland erschienen, aber wie ich gestern voller Freude feststellte, gibt es die japanische Version it engl. Untertiteln auf YouTube

Also am nächsten Abend (denk ich mal) bin ich dabei!
7/10