von Klartext
moku hat geschrieben:Ich bin stolz auf meine fertig gebackenen Nussgipfelchen. :lol: Gönne mir endlich ne Cola und lasse den Tag ausklingen.
Rezept? :mrgreen:
von moku
Klartext hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich bin stolz auf meine fertig gebackenen Nussgipfelchen. :lol: Gönne mir endlich ne Cola und lasse den Tag ausklingen.
Im Rezeptbuch. :P Falls es dich tatsächlich interessieren würde, schreibe ich dir mal ne PN. ^^ Aber heute tu ich keinen Wank mehr, hab alles versorgt und aufgeräumt. :P
von Klartext
moku hat geschrieben:
Im Rezeptbuch. :P Falls es dich tatsächlich interessieren würde, schreibe ich dir mal ne PN. ^^ Aber heute tu ich keinen Wank mehr, hab alles versorgt und aufgeräumt. :P
PN!!! hab voll lust drauf :mrgreen:
von Tangaträger
moku hat geschrieben:
PN!!! hab voll lust drauf :mrgreen:
Ich ehrlich gesagt auch... könnte auch mal wieder ein bissl backen (hab ja bald Geburtstag :o ).

*ganz nett* Würdest du mir auch das Rezept geben? *hundeblick*
von Vega
Lasagne essen und Musik hoeren.
von Klartext
moku hat geschrieben:Bild
Ich habe die kleinen Nussgipfel gemacht, die man im unteren Bild links sieht.
hört sich gut an, versuche ich morgen auf jedenfall :o
von TIMBO
moku hat geschrieben:Bild
Ich habe die kleinen Nussgipfel gemacht, die man im unteren Bild links sieht.
hört sich gut an, versuche ich morgen auf jedenfall :o
ja, hört sich lecker an. aber ich bin ne totale niete im backen :( bei mir gelingt nur dr.oetker-fertigmischung.
von moku
TIMBO hat geschrieben:ja, hört sich lecker an. aber ich bin ne totale niete im backen :( bei mir gelingt nur dr.oetker-fertigmischung.
Öhm...ich bin auch alles andere als ne Mustergültige Hausfrau. ^^ Also wenn ich das einigermassen hinbekomme kann es definitiv keine allzu grosse Herausforderung sein. Einfach eins zu eins tun was da steht. :lol:
von Reddy
Überlege was ich jetzt gucken soll
Entweder fand ich mit der Dritten Staffel House an oder gucke den Rest der fünten von Scrubs
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ja, hört sich lecker an. aber ich bin ne totale niete im backen :( bei mir gelingt nur dr.oetker-fertigmischung.
Öhm...ich bin auch alles andere als ne Mustergültige Hausfrau. ^^ Also wenn ich das einigermassen hinbekomme kann es definitiv keine allzu grosse Herausforderung sein. Einfach eins zu eins tun was da steht. :lol:
gut, werd's mal nächsten sonntag auf deine verantwortung versuchen.
wenns schief geht, hörste wieder von mir !!! :D

edit: werd jetzt schlafen gehen. morgen muss ich wieder arbeiten :(
von Synite
TIMBO hat geschrieben:edit: werd jetzt schlafen gehen. morgen muss ich wieder arbeiten :(
Ich auch *seufz*

Weißt eh, wo wir einander um ca. 18:30 treffen.
von Florixx
Eben höre ich Musik und stöber durchs Forum.
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:Mich wundern das die Originalfassung von The Rock FSK: 18 hat und die das dann ernsthaft um 20:15 ausstrahlen... :?
Joa, wenn man 11 Minuten schneidet...^^
von Tangaträger
DarkGiant hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Mich wundern das die Originalfassung von The Rock FSK: 18 hat und die das dann ernsthaft um 20:15 ausstrahlen... :?
Joa, wenn man 11 Minuten schneidet...^^
[off-topic]
Ich glaub sogar, dass sind mehr als 11 Minuten - da wurden doch ganze Actionsequenzen im Finale rausgeschnitten, und dann die restlichen Szenen im Film... das kommt auf ne gefühlte halbe Stunde Schnitt :mrgreen:
[/off-topic]
von Florixx
Gleich im Bett verschwinden.
von Vega
Schlafen gehen..
  • 1
  • 462
  • 463
  • 464
  • 465
  • 466
  • 1185