von Poffel
Tangaträger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:du bist mir symphatisch
Jetzt fühle ich mich so diskriminiert :(

Carrie Underwood hören :?
nur weil du mir nicht symphatisch bist? tja, da solltest du an dir arbeiten, unbd farscape schauen und lieben
von Tangaträger
Poffel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:du bist mir symphatisch
Jetzt fühle ich mich so diskriminiert :(

Carrie Underwood hören :?
nur weil du mir nicht symphatisch bist? tja, da solltest du an dir arbeiten, unbd farscape schauen und lieben
Die ersten zwei Seasons habe ich immerhin auf Reserve :o

Ich habe grad ein komisches Insekt getötet - dachte ich jedenfalls; es bewegt sich noch.
*Klatsch*
So, jetzt sollte es hinüber sein.

Toll, jetzt brauch ich ein Taschentuch, um den Tisch sauberzumachen :roll:
von Reddy
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Mich wundern das die Originalfassung von The Rock FSK: 18 hat und die das dann ernsthaft um 20:15 ausstrahlen... :?
Joa, wenn man 11 Minuten schneidet...^^
[off-topic]
Ich glaub sogar, dass sind mehr als 11 Minuten - da wurden doch ganze Actionsequenzen im Finale rausgeschnitten, und dann die restlichen Szenen im Film... das kommt auf ne gefühlte halbe Stunde Schnitt :mrgreen:
[/off-topic]
Habt ihr mal die 22.15 VErsion von Saw auf Pro 7 gesehen? Der absolute Hammer, da fehlen ca. 50% vom Film. :lol:

Ich bin gerade aufgestanden (bzw. aufgestanden worden :lol: ) und mach mir nun irgendwas zum Frühstück und lese die 2 Tage QM-Abwesenheit nach.
Bin mal gespannt was bei einer John Rambo Ausstrahlung mit dem Film passiert (wo auch immer er laufen wird)

Ich Frühstücke grade und höre ein bischen Musik
von Mr.Weasel
Ich hocke grad den 1.Tag nach 3 Wochen Urlaub in der Arbeit und die Zeit will irgendwie nicht vergehen...
von Poffel
Ich warte darauf, dass jemand online kommt. Nebenbei nerv ich Kell in nem anderen Thread
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Bin mal gespannt was bei einer John Rambo Ausstrahlung mit dem Film passiert (wo auch immer er laufen wird)
ProSieben-Extra-Spezial-FSK-12-Version, d.h. es gibt den Trailer zu sehen :mrgreen:

Überlege mir wie ich meinen Hunger bekämpfe :|
von Poffel
nachdem ich vergeblich wartete :cry: :( :cry: geh ich nun off und geh wohl einkaufen
von zvenn
Entwerfe gerade Storyboards für nen Teaser-Trailer und 2 Trailer meines Quotenspiel-Senders den ich hiermit offiziell ankündige 8)
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Hab gerade Nudeln mit Gulasch gekocht und vergehe mich jetzt an dieses Gericht :D
du vergehst dich an deinem essen? :shock: sehr.. interessant :lol:
von Kiddow
Ich hab grad U20 geguckt und das Mädel im Meinvz gestalkt. Und ich war nicht die einzige. Schon über 7 Seiten Pinnwandeinträge zur Sendung. Sehr amüsant. Man sollte sowas echt nicht mit echten Namen machen, wenn der später mal im Fernsehen auftaucht.
von Stefan
poppejam hat geschrieben:Aufs Klo gehen.
sehr interessant :roll:
von Poffel
Tangaträger hat geschrieben:Hab gerade Nudeln mit Gulasch gekocht und vergehe mich jetzt an dieses Gericht :D
das klingt ja lecker, lässt du mir was übrig? ich brign wein mit ;D
von Tangaträger
Poffel hat geschrieben:
das klingt ja lecker, lässt du mir was übrig? ich brign wein mit ;D
Zu spät, alles aufgefuttert... sind noch ein paar Nudeln übriggeblieben, kann ich dir per Post schicken 8)
von poppejam
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zuviel info !
Immerhin halte ich mich ans Topic, was man von euren sinnfreien Beiträgen nicht behaupten kann.

Werde nun meinen Rucksack packen.
von TIMBO
poppejam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zuviel info !
Immerhin halte ich mich ans Topic, was man von euren sinnfreien Beiträgen nicht behaupten kann.

Werde nun meinen Rucksack packen.
ne reaktion auf dein post ist doch erlaubt. :wink: gehört dann mit zu deiner aussage.
ich sitz grad vorm pc. (um mich ans topic zu halten)
  • 1
  • 463
  • 464
  • 465
  • 466
  • 467
  • 1185