von Vega
Feierabend machen.
von revo
Ich überlege, ob ich vllt. irgendwann doch mal meinen Admin-Status aufgeben sollte, um in diversen Foren meine tatsächliche Meinung schreiben zu können...
von Vega
Revo hat geschrieben:Ich überlege, ob ich vllt. irgendwann doch mal meinen Admin-Status aufgeben sollte, um in diversen Foren meine tatsächliche Meinung schreiben zu können...
Kannst doch das als Admin nahezu besser, als wenn du n normaler User waerst...;)
von revo
DarkGiant hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich überlege, ob ich vllt. irgendwann doch mal meinen Admin-Status aufgeben sollte, um in diversen Foren meine tatsächliche Meinung schreiben zu können...
Kannst doch das als Admin nahezu besser, als wenn du n normaler User waerst...;)
Ne, ich glaube, gerade dann würde ich meinen Admin-Status verlieren... ;)
von Kiddow
Ich hatte gerade einen Anruf von Kabel Deutschland. Die wollten meinen Freund sprechen, der nicht zu Hause ist und dann haben sie mich noch gefragt, ob in meinem Verwandten- oder Bekanntenkreis jemand eine neue berufliche Herausforderung sucht.
Hab kurz überlegt zu sagen, dass ich interessiert bin. Aber es wäre ja sowieso auf so einen Callcenterjob hinausgelaufen :|
von Vega
Erster Schultag is immer geil. Nur alles was danach kommt, ist riesiger scheiß :lol:
von Synite
Holzklotz hat geschrieben:Ich freu mich auch auf meinen ersten schultag Montag :lol:

Naja ich gucke jetzt meine DVD 24 - Season 5 weiter :|
Während ich arbeite? Feigling...

Ich mach jetzt die Forenrunde fertig und fahr dann heim.
von Maggie S.
TIMBO hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Mich auf meinen ersten Schultag morgen freuen :)
du schockierst mich. hab ich da "freuen" gelesen ?
Hehe ja. :)
Immerhin kann ich in der Schule ganz locker rumhocken. Ist doch viel besser als im Betrieb zu sein ;)
von TIMBO
Maggie S. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Immerhin kann ich in der Schule ganz locker rumhocken. Ist doch viel besser als im Betrieb zu sein ;)
bei mir war immer so. war ich im betrieb, wollt ich in der schule sein und umgekehrt. bin halt nei mit dem zufrieden, was ist grad habe :wink: aber gut, schule war kürzer.
von Maggie S.
TIMBO hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
bei mir war immer so. war ich im betrieb, wollt ich in der schule sein und umgekehrt. bin halt nei mit dem zufrieden, was ist grad habe :wink: aber gut, schule war kürzer.
Na siehste. :D

Simpsons gucken
von Poffel
Multi-Account heißt das zuaberwort
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich identifiziere mich mit Timbo(nciht auf diesen thread bezogen)
in welchem thread denn ?
du und deine kollegin
von thomasl
Wer hätte gedacht, dass ich hier mal was schreiben würde, aber wieso nicht ;)

Ich hab eigentlich schon Feierabend und warte gerade noch bis ein Kollege auch Feierabend hat. Dann gehts um die Ecke was trinken und um 22 Uhr steht Sneak Preview an. (Wehe es fragt einer, was kommt ;-) )
von Poffel
lol, ich wollte wirklich grad fragen "was denn" ^^ wünsche dir viel spaß und sag mal was es war, wenn du wiederkommst
von thomasl
Ich hoffe halt, dass es nicht schon wieder Schrott ist. Schlimm ist immer wenn Arte, NDR und Deutsche Filmförderung am Anfang kommen...dann geht schon ein Seufzen durch den Saal. Werd mich danach melden ;-) Daumen drücken!
von Poffel
thomasl hat geschrieben:Ich hoffe halt, dass es nicht schon wieder Schrott ist. Schlimm ist immer wenn Arte, NDR und Deutsche Filmförderung am Anfang kommen...dann geht schon ein Seufzen durch den Saal. Werd mich danach melden ;-) Daumen drücken!
Vllt hast du ja glück und es kommt der neue batman? könnte das nicht sein?
von Tangaträger
So, Waschmaschine angemacht, Spülmaschine angemacht. Jetzt gehe ich einkaufen. Das schiebe ich schon seit Freitag mit mir rum...
Danach mach ich die Quoten und ein bisschen das Programm und danach mach ich wohl irgendwas Anderes... vielleicht mal wieder ne Serie gucken...
von Poffel
Tangaträger hat geschrieben:So, Waschmaschine angemacht, Spülmaschine angemacht. Jetzt gehe ich einkaufen. Das schiebe ich schon seit Freitag mit mir rum...
Danach mach ich die Quoten und ein bisschen das Programm und danach mach ich wohl irgendwas Anderes... vielleicht mal wieder ne Serie gucken...
hast du wirklich ne spülmaschine? ... ich hab leider keinen platz mehr dafür in meiner küche :-(

ich komm grad vom einkaufen
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:So, Waschmaschine angemacht, Spülmaschine angemacht. Jetzt gehe ich einkaufen. Das schiebe ich schon seit Freitag mit mir rum...
hast du wirklich ne spülmaschine? ... ich hab leider keinen platz mehr dafür in meiner küche :-(

ich hab auch eine. ohne würde meine küche im chaos versinken. bin viel zu faul zum spühlen.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

ich hab auch eine. ohne würde meine küche im chaos versinken. bin viel zu faul zum spühlen.
mein gott poffel - du hast keine spühlmaschine!? hua.. ich würd wahnsinnig werden :lol:
von revo
Stefan hat geschrieben:mein gott poffel - du hast keine spühlmaschine!? hua.. ich würd wahnsinnig werden :lol:
Wieso, du hast doch 'ne Putze? :D
von Poffel
na stefan, ihr seid zu 2. ich bin single aka alleine, da lohnt sich doch offiziell keine, außerdem ist meine küche sehr funktional aka klein
  • 1
  • 464
  • 465
  • 466
  • 467
  • 468
  • 1185