von Stefan
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:mein gott poffel - du hast keine spühlmaschine!? hua.. ich würd wahnsinnig werden :lol:
Wieso, du hast doch 'ne Putze? :D
ja aber ich will nichtmal daran denken, das geschirr immer 2 wochen lang in der küche stehen zu lassen :mrgreen:
poffel hat geschrieben:na stefan, ihr seid zu 2. ich bin single aka alleine, da lohnt sich doch offiziell keine, außerdem ist meine küche sehr funktional aka klein
ähm.. ich würd auch alleine eine wollen :lol:
von Tangaträger
Poffel hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:So, Waschmaschine angemacht, Spülmaschine angemacht. Jetzt gehe ich einkaufen. Das schiebe ich schon seit Freitag mit mir rum...
Danach mach ich die Quoten und ein bisschen das Programm und danach mach ich wohl irgendwas Anderes... vielleicht mal wieder ne Serie gucken...
hast du wirklich ne spülmaschine? ...
Nein, ich habe einen weiblichen Roboter mit drei Tasten an der Stirn: Wäsche, Bett und Aus. Sie erledigt nun mein ganzes Wasch- uind Spülzeug. Ist ganz praktisch. Frag mal Warren, der macht dir sicherlich auch ein Roboter :wink:
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:na stefan, ihr seid zu 2. ich bin single aka alleine, da lohnt sich doch offiziell keine, außerdem ist meine küche sehr funktional aka klein
ich bin aber auch alleine :cry:
aber es gibt für 130 europ schon so kleine single-waschmaschinene, wie man wie ne microwelle auf die arbeitsplatte legen kann :wink:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:na stefan, ihr seid zu 2. ich bin single aka alleine, da lohnt sich doch offiziell keine, außerdem ist meine küche sehr funktional aka klein
aber es gibt für 130 europ schon so kleine single-waschmaschinene, wie man wie ne microwelle auf die arbeitsplatte legen kann :wink:
LOOOOOL :lol: :lol: :lol: .. kann man da einen teller reingeben? da würd ich aber auch vorher abwaschen :lol:
von Poffel
ne, er meint nen tischgeschirrspüler, ich kenn die... ich überlegte mir auch sowas anzuschaffen, abe rich belas mich und es sit wohl nicht ganz ungefährlich wegen auslaufen...

@tt du wohnst bei mudda, ne? ^^

ich wasch halt ab, mein gott wo is das problem wenn man sich 2 mal im jahr aufrafft und abwäscht
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
LOOOOOL :lol: :lol: :lol: .. kann man da einen teller reingeben? da würd ich aber auch vorher abwaschen :lol:
HIER :arrow: http://lh6.ggpht.com/_KQvIR7gwPv0/RrIhm ... EU_big.jpg
für einen alleine. kalr, töpfe passen keine rein, aber für das nötigste ...
von Eva
Was habt ihr denn alle gegen Abspülen? Das macht doch von dem ganzen Hausarbeitskram noch am meisten Spaß. :lol:

Ich höre Musik und langweile mich.
von Poffel
Eva hat geschrieben:Was habt ihr denn alle gegen Abspülen? Das macht doch von dem ganzen Hausarbeitskram noch am meisten Spaß. :lol:

wie gibts noch mehr? naja blumen gießen...
von Eva
Poffel hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Was habt ihr denn alle gegen Abspülen? Das macht doch von dem ganzen Hausarbeitskram noch am meisten Spaß. :lol:

Ja, sogar noch viel mehr. Tut mir leid, damit deine Vorstellung einer sauberen Wohnung zu zerstören. :| :lol:
von Poffel
Eva hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

Ja, sogar noch viel mehr. Tut mir leid, damit deine Vorstellung einer sauberen Wohnung zu zerstören. :| :lol:
meine wohnung ist sauber, ratten hab ich nämlich keine

ich schau jetzt sugur rush 2x05 (pff7)
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

was ich mehr hasse als spühlen ... eindeutig hemden bügeln ! an dritter stelle kommt staubsaugen. fenster putzen geht eigentlich.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

was ich mehr hasse als spühlen ... eindeutig hemden bügeln ! an dritter stelle kommt staubsaugen. fenster putzen geht eigentlich.
staubsaugen mach ich gerne... das geht eifnach, wischen ist nervig. und pflanzenpflege frisst soviele stunden pro woche :-(

abwaschen tu ich nur mit laborhandschuhen *g* ich hasse das sonst

und bügeln tu ich recht selten, meine meisten hemden brauchen das nich
von Plem
Wir haben eine Spülmaschine, benutzen sie aber nie. Abspülen ist nicht so anstrengend und man spart Strom.

Ich höre gerade Musik und ... nüscht.
von Florixx
Ich spiele seit ner Stunde Gitarre
von Atum4
durchs Forum stöbern.
von TIMBO
seh grad ne repotage über chinas kinderpolitik. wusste es zwar vorher schon teilweise, aber wo ich es jetzt nochmal seh ... es kotzt mich echt an
von Klartext
habs auch gerade gesehen und könnte dem hässligen Kinderhändler mit den schlechten Zähnen auf die Fresse hauen :evil: "Kindern wie Ware zu behandeln, da muss doch was schlimmes dran sein, ich weiß nur nicht was, hehehe" boah da kriege ich ne wut im bauch :evil: :evil: :evil:

ich bin richtig geschockt, werde noch was surfen und dann ins bettchen gehen
von Florixx
Gleich pennen gehen.
  • 1
  • 465
  • 466
  • 467
  • 468
  • 469
  • 1185