von thomasl
Mich freut, dass mein Kollege Holger bzw. seine Frau am Wochenende einen gesunden Sohn zur Welt gebracht hat. Der erste Nachwuchs im Kreise der DWDL-Kollegen.
von revo
thomasl hat geschrieben:Mich freut, dass mein Kollege Holger bzw. seine Frau am Wochenende einen gesunden Sohn zur Welt gebracht hat. Der erste Nachwuchs im Kreise der DWDL-Kollegen.
Mich freut, dass ich grade einen iPod bei euch gewonnen habe... :shock:
von Poffel
Revo hat geschrieben:
thomasl hat geschrieben:Mich freut, dass mein Kollege Holger bzw. seine Frau am Wochenende einen gesunden Sohn zur Welt gebracht hat. Der erste Nachwuchs im Kreise der DWDL-Kollegen.
wie jetzt echt? was für eichen? gratulation
von revo
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
wie jetzt echt? was für eichen? gratulation
iPod nano, 4 GB
von Poffel
Gratuliere dir, ich mach eigentlcih nie bei Gewinnspielen mit, nur 2 mal bei QM und 2 mal verloren :-(
von Holzklotz
Das ich dank Schule die ganze bestimmte Person (Siehe "Was nervt euch"- Thread :D) schon Montag wiedersehe :P
von moku
Revo hat geschrieben:Mich freut, dass ich grade einen iPod bei euch gewonnen habe... :shock:
Öhm, du hasst iPods. :lol:

Mich freut dass ich hundemüde bin und heute wie ein Bär im Winterschlaf pennen werde. ^^
von zvenn
moku hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Mich freut, dass ich grade einen iPod bei euch gewonnen habe... :shock:
Öhm, du hasst iPods. :lol:
Weißt du wie viele Deppen es gibt die einem so ein Teil abkaufen? :shock:
Holzklotz hat geschrieben:Das ich dank Schule die ganze bestimmte Person (Siehe "Was nervt euch"- Thread :D) schon Montag wiedersehe :P
Wie heißt sie? 8)
von thomasl
Revo hat geschrieben:
Echt? Glückwunsch. Hab noch gar nicht mitbekommen, wer diese Woche gewonnen hat.
von Stefan
Eva hat geschrieben:... dass meine Mutter die Riesenspinne grade getötet hat. :lol:
omfg jetzt hast du deine mutter auf das vieh geworfen!? :shock: :lol:
von Eva
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:... dass meine Mutter die Riesenspinne grade getötet hat. :lol:
omfg jetzt hast du deine mutter auf das vieh geworfen!? :shock: :lol:
Was hast du nur für eine blühende Fantasie? Ich werfe doch nicht meine Mutter... ich hab deinen genialen Tipp befolgt und sie dazu gezwungen, das Sofa zu werfen. :lol:

P.S. Die Fliegenklatsche wars.
von Poffel
boah stefan, hast du nen clown gefrühstückt, du bsit heute so schlagfähig und humorvoll wie selten zuvor, das freut mich... mal sehen wenn ichn spruch abkrieg ^^
von Kiddow
Mich freut, dass ich am Freitag zum Open Flair fahre. Das wird toll.
Einziger Wermutstropfen: ein Wochenende ohne Quotenmeter. Komme erst Montag mittag zurück.
von Poffel
ja seit diesem jahr gibts das wieder, leider in veränderter form, abe rimmerhin, nach 7 jahren
von Kiddow
Mein Vorstellungsgespräch am Dienstag. Diesmal auch nicht bei einer Zeitarbeitsfirma. Sondern für eine richtige echte Vollzeitstelle!
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 875