RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Confuse hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Also Mariella Ahrens find ich auch ok, das liegt aber unter anderem auch daran, dass sie wie eine Frau aussieht. :roll: :wink:
:mrgreen:

Man sollte aber bei den beiden Damen auch den Altersunterschied bedenken. :wink: Das die Lisa ein etwas faltenreiches Gesicht hat,ist doch normal bei ihrem Alter! :lol: Oder etwa nicht ?
Ja das stimmt. Man darf Frauen sowieso nicht miteinander vergleichen. Jede Frau hat ihre eigenen stärken sowie jede Frau etwas besonderes ist.
Des haste aber schöööön gesagt, Confuse! :D :D :D
von Confuse
Melly hat geschrieben:Des haste aber schöööön gesagt, Confuse! :D :D :D
Ohh... vielen Dank! :wink:
von body&soul
Ich weiß nicht, warum ihr so pessimistisch seit :?:

Denn der trailer/Vorspann sieht doch eigentlich ganz gut aus. TOlle Msuik, teilweise gute Szenen und ein bisschen Spannung wird auch vermittelt.
von Jamie
body&sould hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum ihr so pessimistisch seit :?:

Denn der trailer/Vorspann sieht doch eigentlich ganz gut aus. TOlle Msuik, teilweise gute Szenen und ein bisschen Spannung wird auch vermittelt.
Wie es scheint betest du ja alles von RTL an, manche Leute hier haben sich ihre Objektivität eben noch bewahrt.
von body&soul
Um Gottes Willen, ich bete RTL doch nicht an. Ich denke auch, dass die einige Serien rausschmeißen sollten. Trotzdem finde ich die Trailer dieser Sendung gut.
von body&soul
Mal eine Frage, die zwar nichts mit dem Thread zu tun hat, aber ihr seit schon länger hier. Gibt es hier schon einen thread zu der DayTime von RTL?
von Jamie
body&sould hat geschrieben:Um Gottes Willen, ich bete RTL doch nicht an. Ich denke auch, dass die einige Serien rausschmeißen sollten. Trotzdem finde ich die Trailer dieser Sendung gut.
Komm schon, du guckst selbst GZSZ.

Und der Trailer macht auf mich keinen besonderen Eindruck, von RTL erwarte ich aber auch nichts anderes.
von hezup
Hab schon schlimmere Trailer gesehen, ist doch ganz ok, wie die Serie letztlich ist, muss man abwarten.
von Berlin - Abschnitt 40
Beim Ansehen des Trailers hat es mir sofort gegraust, Lisa Fitz gibt die Hardcore-Bayerin in Hamburg, was völlig deplaziert wirkt.
Die Serie krankt meiner Ansicht nach an der Hauptdarstellerin, egal wie gut oder schlecht die Story ist, außerdem glaube ich, dass trotz des guten Lead-Ins durch CSI Miami die Leute wenn es ihnen nicht gefällt durchaus intelligent genug sind umzuschalten und aus der Gerichtsmedizinerin binnen vier Wochen Fernsehgeschichte zu machen.
von Monty
Die Serie passt gar nicht in dieser Dienstag US-Warenschiene. Die Serie hat sowas von glück, durch dieses starke Lead-In von CSI: Miami.
von franky125
Also ich werde es mir wahrscheinlich nicht anschauen.
Lisa Fitz ist sowieso nicht mein Ding.
Desweiteren bin ich der Meinung das die Serie nur eine billige Kopie von "Gerichtsmedizinerin Dr.Samathe Ryan" ist.
Aber allein vom Sendeplatz her denke ich das die Serie ein Erfolg wird.
Gerade wegen C.S.I:Miami vorher.
von body&soul
Es ist doch ganz klar, dass "Die Gerichtsmediziner" eine Kopie von "Dr. Samantha Ryan" und "Dr. Leo Dalton".
Aber es hat doch nichts damit zu tun, ob ich "GZSZ" schaue oder nicht. Mir gefallen halt einige Serien auf RTL, aber ich schaue auch gerne die öffentlich rechtlichen, denn die bringen eindeutig die besten deutschen Filme, siehe "Die Patriarchin".
von GandalfderBlaue
Naja mit dem Lead-In kann man wenigstens net sagen sie hätte keine faire chance gehabt....
Ich schau mir das vieleicht sogar mal an, erwarte aber nichts großes davon, ein bisschen Angst um das bis jetzt immer gute Lead-In für Monk habe ich allerdings schon etwas. Wird interessant sein wie sich die Monk Quoten verhalten.

Gruß
Benny
von DerMixer
Für mich ist das eine typische Mixer-Sendung (nee, nix mit meinem Nick zu tun! :lol: )
Will meinen: die nehmen von mehrern Sendungen/Serien Ideen und Handlungsstränge auf und werfen sie dann in den großen Mixer. Heraus kommt dann ne "neue" Serie, gewürzt noch etwas mit "2 Münchner in Hamburg". RTL hatte ja noch die Bringschuld bei der Fitz einzulösen, weil die sich nach dem Dschungelcamp so weit aus dem Fenster gelehnt hatten und ihr SOFORT ne neue Sendung versprochen hatten, nachdem sie beim SWR gefeuert wurde.
von body&soul
Ja, irgendwie sagen doch alle, die im Dschungel Camp waren, dass sie neue, tolle Ideen für ihre Zukunft haben. Irgendwie reden die alle über neue TV Serien, Werbeverträge, etc. Nur komisch, dass nur bei den meisten die Aussage sich bewahrheitet.

Naja, cih werde mir die Serie heute abend mal anschauen und ich bin schon sehr auf die Quoten gespannt.
Sollen wir tippen?
Zuerst CSI: Miami:
ab 3: 6,4 Mio ----14-49: 3,8 Mio
Die Gerichtsmedizinerin:
ab 3: 5,1 Mio ---14-49: 2,8 Mio
Monk:
ab 3: 3,45 Mio ---- 14-49: 2,0 Mio
von Andelko
Also ich bin positiv überrascht.Die Serie gefällt mir und hat die optimale Mischung aus Humor und Spannung!!!Lisa Fitz macht sich recht gut als Gerichtsmedizinerin.
von DerMixer
Ich sehe mich leider bestätigt in meiner Meinung.
Die Serie kommt daher wie ein Flickenteppich aus 4-5 verschiedenen Serien.
Alleine schon der Anfang war eine überdeutliche Kopie von CSI. Fehlte nur noch ein Musiktitel von "The Who"!
Und der größte Minuspunkt : Lisa Fitz!
Entweder versucht sie recht verbissen hochdeutsch zu reden, oder das bayrische ist nur zur Hälfe zu verstehen. (siehe 2 Münchner in Hamburg oder ein Bayer auf Rügen).
Dann noch eine ordentliche Prise Crossing Jordan, etwas Balko für den "trockenen" Humor und eine Messerspitzte Doppelter Einsatz....

Serien-Eintopf !!
von MICHAELALEXANDER
Nicht schlecht die Serie.Sehe mir die nächste auf jedenfall wieder an
von Thommyangelo
die serie an sich ist ja garnicht mal so schlecht , ich persönlich kann nur nix damit anfangen das jemand kommissar gerichtsmedizin und spurensuche zugleich ist , aber wenn man davon absieht kann man es als gelungen bezeichnen, aber man könnte sich entscheiden ob man jetzt dialekt oder hochdeutsch will, denn 1x so einmal so passt nicht so ganz
von body&soul
Ich bin noch positiver überrascht, als ich vermutet habe. Diese Serie ist einfach nur genial. Die Story der Folge gestern war top, es hat sehr viel Spaß gemacht zu zuschauen, denn Lisa Fitz & co haben auch Späße gemacht -> sehr toll. Dann war die Story noch dazu einfach nur sehr gut ausgedacht und richtig spannend, also ich habe keine Sekunde verpasst, denn es hat mich richtig mitgezogen. Die Schauspieler, insbesondere Lisa Fitz haben mich total überrascht, die spielt wirklich gut die Rolle als Gerichtsmedizinerin.
Also, ein absolutes dreifach Plus!

Einziger Misnupunkt, sie hat manchmal zu bayrisch gerdert, so dass man wenig verstanden hat.

Trotzdem kann ich die Serie nur weiter empfehlen und hoffe, dass die nächsten Folgen auch so toll werden und die Quoten sich halten, denn die waren gut und dass dann weitere Staffel gedreht wird.
von Raffaello
hm... ich freu mich über die gute kritik... schon der trailer hat vermuten lassen, dass die serie nicht von schlechten eltern ist!

leider musste ich arbeiten und konnte die erste folge nicht sehen, aber werde auf jeden fall nächtse woche einschalten! denke die quoten könnten sogar noch ein wenig steigen!
von DerMixer
:shock: :shock: :shock:

bin ich etwa der einzige hier dem der eintopf nicht gefallen hat ??
Mann, langsam werde ich anscheinend doch alt ...
oder der Geschmack hat sich derbe verändert !! :(
von Jamie
DerMixer hat geschrieben::shock: :shock: :shock:

Da bist du ganz sicher nicht der Einzige aber hier finden sich ja vermehrt Leute die sowieso alles von RTL toll finden.
von Confuse
DerMixer hat geschrieben::shock: :shock: :shock:

Darf ich hier Stefan Raab zitieren: "Ich musste es schauen, weil ich vor lauter Kotze die Fernbedienung nicht mehr finden konnte." :lol:
Wenn ich ehrlich bin, hab ichs nicht geschaut (der Spruch passte nur gut hier rein *g*). Als ich die Vorschau gesehen hab, wusste ich schon, dass das nichts für mich ist. :roll: