RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Mir sind die sechs Folgen von den 17 auch etwas wenig. Aber das die Staffel geteilt wird, konnte man sich denken. Hab im Übrigen lieber eine längere Pause, als dass die Staffel immer wieder durch kleine Pausen gestreckt wird, wie öfters in den USA.
von Rodon
Gegen 22:15 Uhr für das Finale von Season 7 habe ich absolut nichts, denn donnerstags um 23:15 Uhr ist momentan im deutschen Fernsehen nicht viel für mich zu holen und uncut wird die Ausstrahlung dann auch noch sein!
Nur 6 neue Folgen der achten Staffel sind natürlich ein bisschen knapp; weiß jemand, ob in der Schweiz oder in Österreich auf eine Pause verzichtet wird?
von 23goalie
Hattori Heiji hat geschrieben:
23goalie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben: Darüber hinaus wird die achte Staffel ebenfalls wieder gesplittet. Es gibt von der achten Staffel zunächst nur 6 Folgen....langsam nervts echt was RTL da mit CSI andauernd macht :x
Bin nicht umsonst auf die US-Version umgesprungen :roll:
RTL splittet doch all seine Serien. Das ist doch nichts neues und unerwartetes.
Das und die Tatsache, dass die Folgen erst um 22.15 Uhr laufen, stört mich überhaupt nicht (ich bin wohl auch der Einzige, dem diese Teilung sogar recht gut gefällt :wink:). Aber nur sechs Folgen... Gut, die achte Staffel hat gerade mal 17 Folgen, aber vorerst nur sechs zu zeigen, halte ich für übertrieben. Da hätte ich acht oder neun besser gefunden.
Die zeigen ja jetzt 8 neue Folgen und dann im Frühjahr 11 neue Folgen.
von Aboshan
Also wer CSI-Fan ist tut mir wirklich leid. So eine chaotische, schrottige und total dämlich zerstückelte Programmierung bringt auch nur RTL zustande.

Fehlende Folgen der alten Staffel direkt vor Beginn der neuen Staffel, dann nur 6 Folgen der neuen Staffel zeigen, den Rest irgendwann, wahrscheinlich auch noch mal auf 2-3 "Portionen" verteilt, dazu noch vereinzelte Sendezeitenänderungen... da verschlägt es einem doch wirklich die Sprache.
von (chris)
Finde diese Zerstückelung auch etwas nervig. Wenn mitten in der Staffel eine Pause gemacht wird, meinetwegen zur Hälfte, dann soll das ok sein, aber zwei Folgen vor Staffelende, das fand ich auch sehr merkwürdig. Aber das ist halt die Senderpolitik, wer soll da schon durchblicken... :?
Hauptsache, es gibt endlich wieder neue Folgen :D
von Rodon
Ich denke mal, dass da auch ein wenig der Autorenstreik mit reingespielt hat. So hat man jetzt statt 17 immerhin 19 bisher ungesendete Folgen auf Lager.
von Hattori Heiji
Rodon hat geschrieben:Ich denke mal, dass da auch ein wenig der Autorenstreik mit reingespielt hat. So hat man jetzt statt 17 immerhin 19 bisher ungesendete Folgen auf Lager.
Kann nicht sein, denn soweit ich weiß, hat man diesen Mist auch schon letztes Jahr gemacht. Daran kanns also nicht liegen.
von redlock
Ich verstehe die Aufregung über die Zerstückelung der Staffel überhaupt nicht. Diese Weihnachts-/Winterpausen macht RTL doch nicht zum ersten Mal :roll:

Richtig ärgerlich war allerdings diese Pause 2 Eps vor Schluß... :roll: :roll: RTL halt :lol:
von Hattori Heiji
redlock hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung über die Zerstückelung der Staffel überhaupt nicht. Diese Weihnachts-/Winterpausen macht RTL doch nicht zum ersten Mal :roll:
Bei den meisten geht es diesmal primär darum, dass es gerade einmal sechs Folgen der neuen Staffel gibt. Die beiden letzten Folgen der siebten Staffel kann man quasi gar nicht dazurechnen, da die meisten wohl die DVD haben.
von La City Liver
Pro7 hat das Gleiche mit Cold Case gemacht, 2 Folgen vor Schluss einfach abgebrochen und erst 9 Monate später das Staffelfinale gezeigt mit den neuen Folgen.
Ich bin froh, dass einige Serienw ieder zurück aus der Sommerpause kommen, darunter zählen CSI Las Vegas, Prison Break, Desperate Housewives und noch 2,3 andere. :P
von redlock
Hattori Heiji hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung über die Zerstückelung der Staffel überhaupt nicht. Diese Weihnachts-/Winterpausen macht RTL doch nicht zum ersten Mal :roll:
Bei den meisten geht es diesmal primär darum, dass es gerade einmal sechs Folgen der neuen Staffel gibt.

Okay, ich geb zu, das ist wirklich was wenig...
von Lady58
Woher hast du denn das ?
Wir haben ja gerade mal den August vor uns.
Wenn die das wirklich machen,dann geht denen wohl das Licht aus,da hab ich solangsam Nullbock darauf die WH ´s zu sehen.
Die sollen lieber mal die Restlichen Folgen der 7 ten Staffel zeigen :evil: bevor die mit ihrer allbeliebten zerschnippelung ankommen,das lockt die Zuschauer nicht an sondern eher ab.
von Hattori Heiji
Pauls Angel hat geschrieben:Wenn die das wirklich machen,dann geht denen wohl das Licht aus,da hab ich solangsam Nullbock darauf die WH ´s zu sehen.
Die sollen lieber mal die Restlichen Folgen der 7 ten Staffel zeigen :evil: bevor die mit ihrer allbeliebten zerschnippelung ankommen,das lockt die Zuschauer nicht an sondern eher ab.
Tun sie ja auch weiterhin, der 07. September ist ein Sonntag. :wink:

Am 04. und 11. September werden, wie angekündigt, neue Folgen ausgestrahlt.
von hezup
Happosai-Fan hat geschrieben:Zusätzlicher Sendeplatz vielleicht? Eventuelle haben sie ja mitbekommen, dass RTL II mit seiner Crime-Schiene am späten Sonntagabend ganz gut fährt ...
Eigentlich sind die Sendeplätze von SpiegelTV und dieser Reportage-Reihe von AZmedia ja festgeschrieben.
von La City Liver
Die gestrige Folge aus der 1. Staffel fand Ich toll, viel spannender als die jetzigen CSI Fälle, also 6-7 Jahre später, tjaa es ist halt immer so, dass sich irgendwann eine Serie auslebt, bei ER war es so nach 10-11 Staffeln der Fall, bei CSI gibt es auch schon Abnutzungserscheinungen!
von Hattori Heiji
hezup hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Zusätzlicher Sendeplatz vielleicht? Eventuelle haben sie ja mitbekommen, dass RTL II mit seiner Crime-Schiene am späten Sonntagabend ganz gut fährt ...
Eigentlich sind die Sendeplätze von SpiegelTV und dieser Reportage-Reihe von AZmedia ja festgeschrieben.
Das hat mich auch gewundert - allerdings steht jetzt fest, dass RTL auch sonntags "CSI" ausstrahlt (Wunschliste.de).

Ich kann das nicht sonderlich gutheißen, ich hoffe, dass es dadurch keine Übersättigung gibt; falls die Quoten überhaupt gut sind. "CSI: Miami" hat auf dem Sendeplatz am Sonntag ja auch gnadenlos versagt, zudem sind es die "CSI"-Folgen, die gerade in der Wiederholung laufen.
von Rodon
Das macht irgendwie keinen Sinn mit der Sonntagsausstrahlung. "Spiegel TV" und Co. werden nicht einfach so aus dem Programm gekickt; schon gar nicht mit Wiederholungen von Folgen, die gerade erst gezeigt wurden.
von Happosai-Fan
Rodon hat geschrieben:Das macht irgendwie keinen Sinn mit der Sonntagsausstrahlung. "Spiegel TV" und Co. werden nicht einfach so aus dem Programm gekickt; schon gar nicht mit Wiederholungen von Folgen, die gerade erst gezeigt wurden.
Werden sie auch nicht. "Spiegel TV" läuft vor "CSI" und "Prime Time - Spätausgabe" läuft danach. Also ob die Kombination klappen wird ...
von Sentinel2003
versteckter Inhalt:
Weiß jemand von dem totalem Ausstieg des William Peterson aus CSI??
versteckter Inhalt:
Das wäre ja echt DER HAMMER!!
:twisted: :twisted:
von Sentinel2003
hezup hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ja, er steigt aus dem Hauptcast von CSI aus. Aber eventuell taucht er ab und an für einen Gast-Auftritt wieder auf.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28540

versteckter Inhalt:
Laut diesem Bericht kommt auch Jorja Fox , alias Sara Seidel zu Kurzeinsätzen, dachte, die ist ausgestiegen...?? Da auch Gary Dourdan aussteigt, isses dann der 3.Ausstieg innerhalb von 2 Staffeln! Wie soll das diese Serie verkraften? Und alle 3 bekommen auch Nachfolger??
von Hattori Heiji
Was hab ich gesagt... :wink:

:arrow: Jetzt auch sonntags: Noch mehr «CSI» bei RTL

Ich freue mich darüber, denn jetzt kann ich alle Folgen aufnehmen, die es auf den DVDs nur in 4:3 gibt. Die aktuelle Ausstrahlung hab ich leider verpasst aufzunehmen.

Fragt sich nur, wie lange man durchhält. Mehr als Werte auf dem Schnitt erwarte ich nicht (wobei aber auch Alternativen fehlen und "CSI" sicherlich nicht schlechtere Werte als "Spiegel TV" oder "Prime Time" holen wird :wink:).
von Rodon
Kommt dann "Die große Reportage" von AZ MEDIA gar nicht mehr oder wird sie nach hinten verschoben?
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 57