Rodon hat geschrieben:Ich bin ja sehr gespannt, welche zehn Semiprominenten sich diesmal in den Dschungel wagen werden. Hoffentlich Kader Loth! :lol:Oh ja Kader Loth lol das gefundene Freßen für Bach und Sonja.
jotobi hat geschrieben:Dschungelcamp ohne Dirk Bach?Hoffentlich denken auch so die anderen fünf Millionen Zuschauer und reagieren dementsprechend :lol:
Das geht nicht!
Jeythor hat geschrieben:Sehr schön dass es eine Fortsetzung gibt. Aber ob Bach und Zietlow wieder moderieren erscheint mir fraglich. Bach hat doch vor einigen Monaten in einem Interview über die deutsche Fernsehunterhaltung, und auch über die Dschungel-Show im Speziellen gemotzt. Könnte also durchaus sein dass er ausfällt, auch wenn ichs nicht hoffe.Dschungel-Camp ohne Sonja und Dirk ?
Rodon hat geschrieben:Ich bin ja sehr gespannt, welche zehn Semiprominenten sich diesmal in den Dschungel wagen werden. Hoffentlich Kader Loth! :lol:Ja, da passt die absolut hin. Obwohl die hätte wohl zu viel Angst vor den Tieren dort und würde nicht freiwillig dahin gehen.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Also in der letzten Staffel wollte schon Gothilf Fischer in den Dschungel :? :roll: .Er hat selbst gesagt,Er sei ein großer Fan des Dschungels.Oh mein Gott,dann werden wir sollte dieses der Fall sein,jeden Abend die Volkslieder hören. :lol: :roll:Ohne Witz - dieser Mann kann lustig sein! :lol:
Hattori Heiji hat geschrieben:lol Hat man ja auch bei der Love Parade gesehen. llollMICHAELALEXANDER hat geschrieben:Also in der letzten Staffel wollte schon Gothilf Fischer in den Dschungel :? :roll: .Er hat selbst gesagt,Er sei ein großer Fan des Dschungels.Oh mein Gott,dann werden wir sollte dieses der Fall sein,jeden Abend die Volkslieder hören. :lol: :roll:Ohne Witz - dieser Mann kann lustig sein! :lol:
Zufällig habe ich ihn vor ein paar Jahren bei "Quizfire" gesehen, da hat er in Sachen Sprüche so Einiges rausgelassen...
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Also in der letzten Staffel wollte schon Gothilf Fischer in den Dschungel :? :roll: .Er hat selbst gesagt,Er sei ein großer Fan des Dschungels.Oh mein Gott,dann werden wir sollte dieses der Fall sein,jeden Abend die Volkslieder hören. :lol: :roll:Wer weiss? Vielleicht findet RTL ja gefallen an dem Gedanken von Herrn Fischer.
BILD erfuhr: Im nächsten RTL-„Dschungelcamp“ soll der „König von Mallorca“ dabei sein – nur die Gage muss noch ausgehandelt werden. Und: Er will seine Königin mitnehmen – Ehefrau Ramona (36). Heiße Ausblicke fürs Lagerfeuer!
american-way hat geschrieben:Wird der Traum von Sonja und Dirk war:Wäre cool, die würden da rein passen. Drews samt Frau - wer weiß, was da alles an Licht kommt. :lol: Wenn schon nicht der eine Jürgen, dann wenigstens der andere. ^^
BILD erfuhr: Im nächsten RTL-„Dschungelcamp“ soll der „König von Mallorca“ dabei sein – nur die Gage muss noch ausgehandelt werden. Und: Er will seine Königin mitnehmen – Ehefrau Ramona (36). Heiße Ausblicke fürs Lagerfeuer!
american-way hat geschrieben:Wird der Traum von Sonja und Dirk war:Die beiden und Jürgen Milski dazu dann würde es aber richtig abgehen im Dschungel-Camp. Es kommt noch soweit und die machen ein "Ballermann-Sänger"-Dschungle-Camp spezial. Willi Herren und ein paar andere hätten sicher auch noch interesse. :roll:
american-way hat geschrieben:Wird der Traum von Sonja und Dirk war:Das wäre mal was – auf die Kommentare von Sonja und Dirk freu ich mich schon