von zvenn
teddyholidays hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Hab eben nen Klappstuhl bei ebay ersteigert und ne Lasagne im Ofen
Ich hab jetzt Lust auf ne Lasagne und freue mich schon mal auf Sonntag weil es dann eine Lasagne gibt :)
selbst gemacht?
Türlich. Gibt doch nichts besseres als selbstgemachte Lasagne, da kann sogar die von meinem Lieblingsitaliener nicht mithalten :)

Installiere gerade Sony Vegas.
von Stefan
so ich geh jetzt mit ner freundin essen.. :D
von Poffel
Ich bin grad total wütend, keine Ahnung warum, einfach nur da die Wut. Ich geh jetzt duschen.
von Atum4
Käsewiener kochen
von Poffel
Stefan hat geschrieben:so ich geh jetzt mit ner freundin essen.. :D
deine verlobte?

ich hab grad 30 min gebadet und dann geduscht und bin immer noch leicht stinkig, hab nu erstmal die waschmaschine angeschmissen
von Mr.Weasel
Hab grad gegessen und gehe dann auch duschen.
von Fabi
Da ja im "Was macht ihr im Moment?" sehr oft über Essen geredet wird, dachte ich mir, dass ein eigener Thread sinnvoll erscheint.
  • Was habt ihr zuletzt gegessen?
  • Was werdet ihr essen?
  • Kocht ihr selbst?
  • usw.
Ich habe gerade eine Pizza gegessen und dabei einen Mini-Flasche Rosewein aus dem Rewe getrunken (widerlich). Gestern war ich in einem recht neuen Restaurant essen und war mehr als positiv überrascht, es war wirklich gut (Schweinefilets mit Lauch/Champignon-Sauce und Rosmarin-Kartoffeln und Salat).
von Plem
Ich hab vorhin ein Stück Hühnchen mit Reis gegessen 8)
von greenday
Ein Essens-Thread. Nun ist das Forum perfekt.
Ich hab eben Reis mit brauner Soße, Kartoffelpüree und gefüllte Paprika mit Hackfleisch und Käse zu "Mittag gegessen". Es war sehr lecker. Als Nachtisch aß ich ein Vanille Schoko Eis.

Der Thread gefällt mir :lol:
von Eva
Ich mache mir gleich den Rest der Spaghetti Bolognese warm. :o
von TIMBO
habe heute bei mäcces gesündigt. überleg, ob ich mir noch nen brötchen aufbacken soll.
von Tangaträger
Ich hab noch Eis im Kühlfach und denke darüber nach, mir das einfach mal zu nehmen - aber eigentlich bin ich satt :| :lol:
von Fabi
Tangaträger hat geschrieben:Ich hab noch Eis im Kühlfach und denke darüber nach, mir das einfach mal zu nehmen - aber eigentlich bin ich satt :| :lol:
Das ist eine gute Idee. Ich habe noch 5 von diesen Kuh-Eisen ( :lol: ). Also aus der Werbung. Die, in der alles ein Kuhmuster annimmt und die Mädchen schreiend weglaufen :|
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Ich hab noch Eis im Kühlfach und denke darüber nach, mir das einfach mal zu nehmen - aber eigentlich bin ich satt :| :lol:
*oh-ein-rüber-reichen*
von moku
Ich hasse diesen Thread jetzt schon, da ich garantiert jedes Mal, nachdem ich hier gelesen habe, zum Kühlschrank wandern werde. ^^

Habe heute bloss ein Nutella-Brot zum Abendessen gehabt. :(
von TIMBO
moku hat geschrieben:Ich hasse diesen Thread jetzt schon, da ich garantiert jedes Mal, nachdem ich hier gelesen habe, zum Kühlschrank wandern werde. ^^

Habe heute bloss ein Nutella-Brot zum Abendessen gehabt. :(
na dann kannste ja ruhig nochmal die küche aufsuchen, ohne schlechtes gewissen.
von Scooter
Wettessen gewonnen

Familienpizza, Lasagne, Süßigkeiten, Pudding
von zvenn
Uiiii ich liebe Spam-Threads *-*

Esse gerade Pringles-Chips...

btw sollte man das Topic auf "Trinken" erweitern: Trinke grad Freeway Lemon 8)
von Stefan
bin grad heim gekommen:

es gab sweet-sour-duck und am heimweg n eis :mrgreen:
  • 1
  • 467
  • 468
  • 469
  • 470
  • 471
  • 1185