von Stefan
dass ich von meiner verblödeten Nachbarin grad wieder mal gefragt wurde, wann ich denn mal heirate.. :roll: diese nichtsnutzige, arbeitslose fotze soll weiter kinder werfen und ihr maul halten :evil:
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:dass ich von meiner verblödeten Nachbarin grad wieder mal gefragt wurde, wann ich denn mal heirate.. :roll: diese nichtsnutzige, arbeitslose fotze soll weiter kinder werfen und ihr maul halten :evil:
Österreichische Frauen (oder als Frauen verkleidete Männer) scheinen ja ziemlich direkt beim Flirten vorzugehen.

Alles. Blöder Tag heute.
von Poffel
Stefan hat geschrieben:dass ich von meiner verblödeten Nachbarin grad wieder mal gefragt wurde, wann ich denn mal heirate.. :roll: diese nichtsnutzige, arbeitslose fotze soll weiter kinder werfen und ihr maul halten :evil:
das kenn ich, meine mutter fragt auch immer wann sie denn endlich enkelkinder bekommt, und ich raste jedesmal aus... das kann der doch egal sein, warum setzt die mich unter druck? bin ich zu sowas verpflichtet? nope ich hab das nicht innerhalb der nächsten 10-15 jahren vor :evil:
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
das kenn ich, meine mutter fragt auch immer wann sie denn endlich enkelkinder bekommt, und ich raste jedesmal aus... das kann der doch egal sein, warum setzt die mich unter druck? bin ich zu sowas verpflichtet? nope ich hab das nicht innerhalb der nächsten 10-15 jahren vor :evil:
na das ist wenigstens deine mutter.. aber.. das ist ne nachbarin.. dieses drecksstück hat im leben nichts geschafft außer 6 kinder von 6 verschiedenen männern zu werfen und tagein tagaus unsere sitzgruppe im garten mit ihrer scharr zu belegen.. ich wünsch ihr und ihrer ganzen brut die pest an den hals :twisted:
von TIMBO
dass ich grad zur bank bin. da angekommen, gemerkt habe, dass meine karte noch zu hause liegt ich wiede rnach hause und nochmal zur bank. hab dann vor frust auch noch beim mäcces angehalten und esse es jetzt grade
von teddington
TIMBO hat geschrieben:dass ich grad zur bank bin. da angekommen, gemerkt habe, dass meine karte noch zu hause liegt ich wiede rnach hause und nochmal zur bank. hab dann vor frust auch noch beim mäcces angehalten und esse es jetzt grade
das ist ein gleich ein doppelter Schaden...
von Stefan
Poffel hat geschrieben:Stefan
wieso denn jetzt schon wieder? :roll:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
bracuht man dafür nen grund ? :lol:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
boah war so klar das timmi gleich aus seinem loch gekrochen kommt - und ja, n grund wär schon nett :?
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
boah war so klar das timmi gleich aus seinem loch gekrochen kommt - und ja, n grund wär schon nett :?
ich komm nirgens hergekrochen. war schon die ganze zeit hier.
von Poffel
wollte nur aufmerksamkeit... is ja keienr da der mich beachtet *snüf*
von Stefan
Poffel hat geschrieben:wollte nur aufmerksamkeit... is ja keienr da der mich beachtet *snüf*
wenn du in icq nicht antwortest, selber schuld :P
von Poffel
zvenn hat geschrieben:Dass eine gewisse Person nicht on kommt :evil:
ich komm ja schon :oops:
von Tangaträger
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass heute erst dienstag ist
Nummer zwei.
Nummer drei. Kann gerne schon Donnerstag sein :|
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Nummer zwei.
lieber freitag. donnerstag muss ich bis 18 urh arbeiten. der tag wird richtig lang ! :(
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Nummer zwei.
lieber freitag. donnerstag muss ich bis 18 urh arbeiten. der tag wird richtig lang ! :(
Wenn jetzt schon Freitag wäre, hätte ich Jenny Owen Youngs verpasst. Das wäre echt mies :|
  • 1
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 1386