von Klartext
Yeah, Essen, meine Leidenschaft.
Also ich hab heute Spagghetti ala Thunfischsoße gemacht. Dann hab ich noch paar Cracker (TUC) gegessen und morgen mache ich für die Familie Pizza nach meinen eigenen Rezept (Topsecret) Vielleicht esse ich gleich noch ein Toast, falls ich noch hunger habe...

Ich koche meistens selber, araber halt :mrgreen: Am liebsten Pizza, ich finde das voll spannend, selber zu kochen, besonders wenn man Freunde oder Familie bekocht und eine 2. Meinung einholen kann. Ausserdem habe ich noch selbstgemachten Cracker-Teig (kein TUC :mrgreen: )
von Einzelkind
Ich hab grad nen Glückskeks vom Lidl gegessen.Ich werde mal berühmt sein.Jippie!
von Synite
Fabi hat geschrieben:Da ja im "Was macht ihr im Moment?" sehr oft über Essen geredet wird, dachte ich mir, dass ein eigener Thread sinnvoll erscheint.
  • Was habt ihr zuletzt gegessen?
  • Was werdet ihr essen?
  • Kocht ihr selbst?
  • usw.
Ich habe gerade eine Pizza gegessen und dabei einen Mini-Flasche Rosewein aus dem Rewe getrunken (widerlich). Gestern war ich in einem recht neuen Restaurant essen und war mehr als positiv überrascht, es war wirklich gut (Schweinefilets mit Lauch/Champignon-Sauce und Rosmarin-Kartoffeln und Salat).
Ist das jetzt dein Ernst? Ich kann jetzt also folgendes bei einer bestellten Pizza machen:

* In den "Was macht ihr"-Thread schreiben: "Bestelltes Getränk trinken"
* In den "Essen"-Thread schreiben: "Pizza essen"
* In den "Was nervt"-Thread schreiben: "Die lange Wartezeit auf die Pizza"
* In den "Was freut"-Thread schreiben: "Die Gratisbeilage zur Pizza"
* In den "Was habt ihr gelernt"-Thread schreiben: "Man muss nicht immer Trinkgeld geben, man bekommt die Pizza trotzdem"

Gibt es nicht eh schon genug Smalltalk-Threads, Fabi? ;)
von zvenn
Synite hat geschrieben:Gibt es nicht eh schon genug Smalltalk-Threads, Fabi? ;)
Der "Warten"-Thread wurde ja geschlossen, der hätte auch noch groß werden können-.-
von Synite
zvenn hat geschrieben:
Der "Warten"-Thread wurde ja geschlossen, der hätte auch noch groß werden können-.-
Kann man dich eigentlich auch schließen, bevor du groß wirst?

@Topic: TUC-Cracker vom Penny.
von TIMBO
Synite hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Kann man dich eigentlich auch schließen, bevor du groß wirst?

@Topic: TUC-Cracker vom Penny.
hatte gestern tuc-kracker vom aldi 8)
von moe
Zum Abendessen gabs Chop Suey, das ich gekocht hab während ich nen Turban auf dem Kopf hatte (hatte vorher geduscht) und meine beste Freundin am Ohr hatte. Mein Freund hat sich halb kaputt gelacht.

Gerade hab ich Frustkekse gegessen! :cry:
von Klartext
Synite hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Da ja im "Was macht ihr im Moment?" sehr oft über Essen geredet wird, dachte ich mir, dass ein eigener Thread sinnvoll erscheint.
  • Was habt ihr zuletzt gegessen?
  • Was werdet ihr essen?
  • Kocht ihr selbst?
  • usw.
Ich habe gerade eine Pizza gegessen und dabei einen Mini-Flasche Rosewein aus dem Rewe getrunken (widerlich). Gestern war ich in einem recht neuen Restaurant essen und war mehr als positiv überrascht, es war wirklich gut (Schweinefilets mit Lauch/Champignon-Sauce und Rosmarin-Kartoffeln und Salat).
Ist das jetzt dein Ernst? Ich kann jetzt also folgendes bei einer bestellten Pizza machen:

* In den "Was macht ihr"-Thread schreiben: "Bestelltes Getränk trinken"
* In den "Essen"-Thread schreiben: "Pizza essen"
* In den "Was nervt"-Thread schreiben: "Die lange Wartezeit auf die Pizza"
* In den "Was freut"-Thread schreiben: "Die Gratisbeilage zur Pizza"
* In den "Was habt ihr gelernt"-Thread schreiben: "Man muss nicht immer Trinkgeld geben, man bekommt die Pizza trotzdem"

Gibt es nicht eh schon genug Smalltalk-Threads, Fabi? ;)
Es gibt einen "Was habt ihr gelernt"-Thread :shock: :?:
von LilyValley
Mich fragen, wann es wohl nen "Wie ist das Wetter bei euch"- Fred gibt, chatten und Musik hören.
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:Mich fragen, wann es wohl nen "Wie ist das Wetter bei euch"- Fred gibt, chatten und Musik hören.
hatt ich echt mal überlegt. sowas wie das spritpreisbarometer für wetter :D hab es dann aber doch lieber gelassen.
von zvenn
YourMarie hat geschrieben:Mich fragen, wann es wohl nen "Wie ist das Wetter bei euch"- Fred gibt
Schade, dass JDF grad nicht da ist :|

Schaue gerade ZDF und chatte.
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:Schade, dass JDF grad nicht da ist :|

Auf meiner Tastatur sehen, dass das "Z" und das "J" doch nicht so weit entfernt sind und überlegen, ob sich zvenn nicht vertippt hat :lol:
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:

Auf meiner Tastatur sehen, dass das "Z" und das "J" doch nicht so weit entfernt sind und überlegen, ob sich zvenn nicht vertippt hat :lol:
rofl, JDF aka JörgDraegerFan war immer Threaderöffnungsfreudig :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:

rofl, JDF aka JörgDraegerFan war immer Threaderöffnungsfreudig :lol:
hab schon lange nix mehr von ihm gelesen. war der in letzter zeit überhaupt da ?

edit: ok, 4 tage. mir kommts länger vor.
von moku
Ich überlege gerade ob ich schon müde genug bin um zu schlafen oder ob ich noch ein bisschen warten muss. Wenn ich nachher bloss wach daliege treibt mich das in den Wahnsinn. ^^
von Poffel
Ich bin gegen diesen Thread, wir brauchen nicht für jeden scheiß einen Thread. ich bin für das schließen den Topics@admin, prüft das mal
von poppejam
Der Admin, dessen Augen rollen, wenn ich im "Was macht ihr im Moment"-Thread schreibe "Mir die Augen reiben", eröffnet so einen Thread ... Nun ja ...

Ich habe heute Mittag Nudeln gegessen.
von Florixx
Ich ärgere mich über Verschiebungen von Bands beim Highfield.
Danach gehe ich pennen ;)
von Stefan
ich hab gerade mit offenem mund "celebrity rehab with dr. drew" auf MTV gesehen :shock: .. omfg..
  • 1
  • 468
  • 469
  • 470
  • 471
  • 472
  • 1185