von revo
moviefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben::shock: charlie ist grade in die toilette verschwunden
Vielleicht ist ihm schlecht? Hoffentlich kotzt er nicht in den Gang :|
Welche Gang? :D

Tschuldigung, es ist heiß...
von TIMBO
Revo hat geschrieben:

wir sollten sicherheitshalber ein englische a in ein ä umwandeln.
von TIMBO
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

wir sollten sicherheitshalber ein englische a in ein ä umwandeln.
Ihr habt beide dringend einen Besuch des Kurses "Deutsch als Fremdsprache" nötig.

Mir ist langweilig, wann sind wir da?
das war auf revo gezogen. um ihn in sicherheit zu halten. ich halt mich da eh raus. weiß davon nix, und will davon nix wissen.
von revo
TIMBO hat geschrieben:das war auf revo gezogen. um ihn in sicherheit zu halten. ich halt mich da eh raus. weiß davon nix, und will davon nix wissen.
Ich werde gezogen?
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:das war auf revo gezogen. um ihn in sicherheit zu halten. ich halt mich da eh raus. weiß davon nix, und will davon nix wissen.
Ich werde gezogen?
streich das g und setzt ein b ein.
von Stefan
omg.. wir werden sterben.. sterben.. ich ahne es.. ich sehe es kommen.. waaah.. sterben :shock:
Stefan hat geschrieben:omg.. wir werden sterben.. sterben.. ich ahne es.. ich sehe es kommen.. waaah.. sterben :shock:
Du bist im falschen Film.... der Flug "Final Destination" geht erst inner Stunde :mrgreen:
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:omg.. wir werden sterben.. sterben.. ich ahne es.. ich sehe es kommen.. waaah.. sterben :shock:
Du bist im falschen Film.... der Flug "Final Destination" geht erst inner Stunde :mrgreen:
ach geh doch weg.. ich hab es gesehen.. wir werden sterben *wie ein irrer durchs flugzeug lauf*
AHHHHH ICH HAB ANGST VORM FLIEGEN HAB DAS NOCH NIE GEMACHT ES GIBT DOCH SOOO VIELE ABSTÜRZE, DIE STATISKIK KANN GAR NICHT STIMMEN ICH HABS IM URIN WIR GEHEN ALLE TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT.... :shock: :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von ChuckaNorrisa am Mi 6. Aug 2008, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:
ach geh doch weg.. ich hab es gesehen.. wir werden sterben *wie ein irrer durchs flugzeug lauf*
Ich glaub, da hat jemand Flugangst ..

Ich werd mich mal um dich kümmern, meen Jung. Bild
von Stefan
Stefan hat geschrieben:

was machste denn? haltest mich ganz doll fest? :|
von Stefan
Stefan hat geschrieben:was machste denn? haltest mich ganz doll fest? :|
Zum Beispiel, ja.
och, das is aber süß :D *mich in moviefans starke arme kuschel* :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:was machste denn? haltest mich ganz doll fest? :|
Zum Beispiel, ja.
och, das is aber süß :D *mich in moviefans starke arme kuschel* :roll: :lol:
Bild
von revo
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

was machste denn? haltest mich ganz doll fest? :|
Pass besser auf. Erst wollen sie dich festhalten, dann fragen sie nach gemeinsamen Radausflügen und ehe du dich versiehst teilen sie die Gurke mit dir... :lol:
Revo hat geschrieben:Pass besser auf. Erst wollen sie dich festhalten, dann fragen sie nach gemeinsamen Radausflügen und ehe du dich versiehst teilen sie die Gurke mit dir... :lol:
Ich glaub, du wirst das erste Opfer von Smokie.
von Stefan
Revo hat geschrieben: Pass besser auf. Erst wollen sie dich festhalten, dann fragen sie nach gemeinsamen Radausflügen und ehe du dich versiehst teilen sie die Gurke mit dir... :lol:
muahahah.. aber ich würd sein weckerl wenigstens niemals anfassen :P :lol: (außer es sieht groß und lecker aus :mrgreen: (
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 6. Aug 2008, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Pass besser auf. Erst wollen sie dich festhalten, dann fragen sie nach gemeinsamen Radausflügen und ehe du dich versiehst teilen sie die Gurke mit dir... :lol:
muahahah.. aber ich würd sein weckerl wenigstens niemals anfassen :P :lol: (außer es sieht groß und lecker aus :mrgreen: (
Du meinst dick, saftig und nicht allzu bitter? :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 29